[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Koril Mekk hob zögerlich die Hand, er wollte dem Richter mitteilen das er sich zu erst mit seinem Mandanten beraten wolle. Eigentlich hatte Mekk ja nur Republikanisches Steuerrecht bearbeitet und war wegen des mangels an Anwälten diesem Fall zugeteilt worden.

    Kommentar


      #62
      Der Richter verdrehte die Augen.
      "5 Minuten, Herr Verteidiger. Und wenn Sie pünktlich kommen würden, hätten Sie auch mehr Zeit.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        „Danke sehr Euer ehren…“ sprach der Anwalt, dann sah er wieder zu Kerlacca hinüber. „Auf was plädieren sie Herr…?“

        Kommentar


          #64
          "Was meinen sie damit? Soll ich auf schuldig plädieren, denn wenn ich mich als unschuldig oute, kann es in die Hose gehen.", sagte er leise und mußte sich zu seinem Anwalt herunter beugen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #65
            „Ich habe da in meinen Akten das die Angreifer Tandoshianer waren die sie im Auftrag der Czerka Corporation nach Kasyyyk transportieren wollten… dann hab ich etwas im Holonet gesurft… ist es wahr das Tandoshianer Wookies Häuten…? Wen ja dann können wir diesen Umstand als Verteidigung verwenden und auf Notwehr plädieren… da sie sich nur vor dem Sicheren Tod gerettet haben… was meinen sie?“

            Kommentar


              #66
              Kerlacca ließ es sich kurz durch den Kopf gehen und musterte den Anwalt von neuem.

              "Ja, Notwehr hört sich gut an und auf Kashyyk ist die Situation sehr verzwickt." Ich weiß nicht, was Trandoshaner mit uns Wookies machen, aber ich hatte eine nette Begegnung mit einen von ihnen, bevor ich hier gelandet bin." , sagte Kerlacca und erschaudert bei dem Gedanken an dem Kampf mit Grossk.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #67
                Der Richter räusperte sich.
                "Also, Herr Verteidiger?".
                Die 5 Minuten waren längst um.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Der Anwalt sah zu dem Richter hoch.

                  „Der Angeklagte plädiert auf Notwehr euer Ehren…“

                  Kommentar


                    #69
                    "Ahja, also unschuldig im Sinne der Anklage...".
                    Der Richter notierte sich etwas.
                    "Herr Staatsanwalt, verlesen die Anklageschrift dennoch, bitte.".
                    Der Staatsanwalt erhob sich.
                    "Dieser Wookiee ist angeklagt einen freien Mitabreiter der Czerka Corporation brutal getötet und mehrere andere Czerka Leute schwer verletzt zu haben. Bei dem Zischenfall sind sowohl Wachleute der TSF als auch die Überwachungskameras der Arrestzelle eindeutige Beweise.
                    Da Wookiees als unberechenbar, aggressiv und sogar sehr tierisch und triebgesteuert gelten, stelle ich fest, das der Angeklagte zu dieser Tat absolut fähig ist. Die Anklage lautet auf Mord und schwerer Körperverletzung aus niedersten Beweggründen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      „Einspruch!“ rief Koril Mekk

                      Kommentar


                        #71
                        Der Richter sah den Verteidiger sauer an.
                        "Warum, wenn man fragen darf?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          Mekk erhob sich

                          „Euer Ehren… weil in der Anklageschrift behauptet wird das Kerlacca aus niederen Beweggründen und Tierischen Instinkten gehandelt hat… das stimmt nicht… den er begab sich freiwillig… die Betonung liegt auf freiwillig in die Hände der TSF… erst mit der Ankunft der Czerka Söldner… die wie ich sagen muss der Spezies der Tandoschianer angehören… und äußerst Brutal zu Wookies sind… da musste mein Mandant sich verteidigen um nicht später gehäutet zu werden…“

                          Der Anwalt kramte eine Datenkarte aus seiner Jackentasche.

                          „ich habe hier… Videos aus dem Holonet.. die eine Wookiehäutung zeigen.. wie sie Täglich von Tandoshianern die für die Czerka Corporation Arbeiten durchgeführt wird… also ich würde mich mit Händen und Füßen wehren… wen ich wüsste dass das mein Schicksal ist… da würde ich mich selbst Verteidigen!“

                          Er hob den Datenträger gut sichtbar hoch.

                          Kommentar


                            #73
                            "Einsrpuch stattgegeben. Zeigen sie uns ihr Material, Herr Verteidger.".
                            Ein Holoprojektor wurde in der Mitte des Saals aufgestellt.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              Ein Gerichtsdiener kam und nahm den Datenträger, um ihn in das Laufwerk des Holoprojektors zu stecken.

                              „Euer Ehren… ich möchte zu dem Video anmerken… das es sehr Brutal ist… nicht Jedem zuzumuten… besonders nicht Kerlacca… da viele seiner Artgenossen solch einen Grausamen Tod sterben…“

                              Kommentar


                                #75
                                Der Richter wollte nicken, doch der Ankläger erhob sich.
                                "Einspruch, Euer Ehren!" - "Warum?" - "Der Angeklagte soll mal seine Selbstkontrolle unter Beweis stellen, wenn er angeblich nicht intinktgesteuert handelt." - "Stattgegeben. Er hat Recht, Herr Verteidiger, ihr Mandant kann keinen Mord rechtfertigen, wenn er wegen soetwas ausrastet.".
                                Die Holoprojektion wurde abgefahren.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X