[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Nein, Squeek?", schrie Kerlacca und riß sich den Trandoshaner vom Rücken, auch wenn er sich dadurch tiefe Wunden riß.

    Er schleuderte ihn gegen die Wand und versuchte näher an Squeek ranzukommen. Er mußte hart kämpfen und die alten Wunden rissen wieder auf. Er spürte, daß er schwächer wurde, doch wolte er auf gar keinen Fall aufgeben.

    Er riß drei weitere Angreifer von den Beinen und schleuderte sie mit voller Wucht gegen die Wand. Purer Hass staute sich in ihm an und versuchte ihn abzulassen in dem er sich auf Cane stürzen wollte, doch der wurde immer mehr abgeschirmt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      Der kleine Trandoshaner blieb tot liegen.
      Sein großer Kollege war jetzt richtig sauer und schmiss sich auf Kerlacca.
      Der Wookiee fiel zu Boden.
      Beide rangen mit Fäusten und Krallen um ihre Leben.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Kerlacca spürte den heißen Atmen an seinem Hals und versuchte ihn loszureißen, doch der Trandoshaner hatte sich regelrecht in sein Fell verbissen. Das Gerangel riß immer mehr Wunden in seinen schon lädierten Körper.

        Nach fast zehn Minuten gerangel erschlaffte Kerlacca pötzlich, da er nicht mehr konnte und sein Körper streikte. Ihm wurde schwarz vor den Augen und blieb regungslos am Boden liegen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Eine Gruppe Schwer bewaffneter TSF Sicherheitsmänner stürmte herein, und sah was geschehen war ihr Anführer sah sich um. „Na da sieht man mal was passiert wen Zivile Sicherheitsleute einen gefangenen überstellen…“ Er tippte mit dem Fuß einen der Toten Tandoshianer an. „Der Wookie hat auf Telos gemordet… deshalb wird er auch hier verurteilt… er bleibt bis zu seiner Gerichtsverhandlung in der Obhut der TSF“

          Cane nickte, den dagegen lies sich nichts sagen, Kerlacca wurde wieder in den Energiekäfig neben Squeek gesperrt.

          Einige Stunden Später, erwachte der Wookie sein Freund Squeek war bereits wach.

          „Hallo… Woook war großer Kopfhaumiep… hat tot mach viel Echsen was waren Bös!“

          Kommentar


            #35
            Kerlaccas Schädel brummte gewaltig und konnte nur leicht nicken, da sich alles um ihn herum drehte und er das Gefühl hatte sofern er den Mund aufmachen würde, würde er sich übergeben müssen.

            Er schloss sein Augen und atmete mehre Minuten langsam und tief durch, so daß es langsam aufhörte sich zu drehen und auch die Übelkeit verschwand.

            "Geht es dir gut? Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte er Squeek besorgt und musterte den kleinen Mann auf irgendwelche Verletzungen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              „Squeek geht’s gut… hat hör mach das Woook bald in Koltotank kommt und Heil mach!“

              Er hielt sich schön fern von dem Kraftfeld.

              „Polizeimiper hat erklärt das Kraftfeld ist… das Mieper weh weh macht… jetzt Squeek nicht mehr Aua macht“

              Kommentar


                #37
                "Das hört sich gut an, denn ich glaube länger in diesem Zustand und ich bekomme noch Wundbrand.", sagte er angewidert und beschnüffelte seinen alten Wunden, die er durch den Kampf mit Grossk auf Kashyyk erlitten hatten.

                "Was glaubst du haben die jetztz vor mit uns? Ich war nun nicht gerade ein sehr angenehmer Gefangener.", sagte er zu Squeek und mußte breit grinsen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  „Polizeimieper sagt… Gerichtsverhandlung Wort was Mieper nicht hat im Kopf… Prozz Wort dann Verurteilung… aber Squeek macht Aussage… für guten Freund Woook“

                  Kommentar


                    #39
                    "Wie soll das gehen? Du warst doch bewußtlos?", fragte er skeptisch.
                    "Ich glaube nicht, daß sie dich für glaubhaft halten, wenn du aussagst, aber einen Versuch ist es immer wert.", sagte Kerlacca und ließ sich vorsichtig auf den Boden des Energiekäfigs nieder.

                    Ihm tat sein ganzer Körper, doch noch höllisch weh und er musterte seine Wunden, um abschätzen zu können wie schlimm es war.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Mehrere TSF Sicherheitsmänner in Begleitung eines Kampfandroieden traten in den Internierungsblock ein, er Androide begann zu sprechen er konnte die Sprache der Wookies.

                      „Ich bin H-1000XX bitte folgen sie uns ohne Widerstand in die Krankenebene… jeder Widerstand wird mit dem Bewustlosigkeit ihrerseits… bestraft!“

                      Die Offiziere legten an, sie trugen Betäubungswaffen, einer Öffnete das Kraftfeld des Energiekäfiges. „Gaanz langsam“ sprach er.

                      Kommentar


                        #41
                        Kerlacca stand langsam auf und musterte die Betäubungsgewehre, die auf ihn gerichtet waren. Er trat aus dem Käfig und winkte Squeek kurz zum Abschied, bevor der den anderen folgte.

                        "Ist ja schon gut. Ich kann mich auch benehmen.", sagte er ernsthaft gemeint zu den Sicherheitsoffizieren.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Kerlacca wurde in die Krankenstation gebracht wo bereits eine leere Kolotröhre bereitstand. Der Androide sprach.

                          „Bitte begeben sie sich in die Koltoröhre… diese Maßnahme dient ihrer Heilung!“

                          Die Röhre öffnete sich, und war bereit für den Wookie.

                          Kommentar


                            #43
                            Kerlacca trat in die Röhre ein und sah sich kurz um, denn er war doch etwas skeptisch bei dieser Sache.

                            "Was passiert jetzt hier mit mir?", fragte er an den Droiden gewandt.

                            Er mochte keinen engen Räume und wurde etwas nervös.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #44
                              Die Röhre schloss sich und war somit wasserdicht.

                              Der Androiede Antwortete, "jetzt nehmen sie bitte die Sauerstoffmaske und legen sie sie an…“

                              Aus der Decke der Röhre trat ein Schlauch hervor auf dem sich eine Atemmaske befand.

                              „Wen sie bereit für die Behandlung sind… daher die Sauerstoffmaske angelegt haben… wird die Röhre mit Kolto angefüllt… haben sie das Verstanden…?“

                              Kommentar


                                #45
                                Kerlacca nahm die Sauerstoffmaske und schnallte sie sich um. Er nickte dem Droiden zu und schloss seine Augen, denn er wollte einfach nichts sehen, was um ihn herum pasierte.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X