Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luana nickte.
    "In Ordnung.."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      Der Hauptmann hatte fertig gegessen und erhob sich,
      "Ihr findet mich in meinem Quartier bei der Meditation. In 60 Minuten geht das Training weiter.".
      Der Rodianer verließ den Raum.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Ja Meister!", Sagte Lori.

        "Dann komm Luana. Wir gehen an nen Terminal und schauen uns das mal an."

        Kommentar


          Luana erhob sich und nickte. Sie war innerlich den Kompromiss eingegangen: sie brauchte Lori wohl oder übel für ihre Ausbildung, also würde sie versuchen, möglichst gut mit ihr auszukommen.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            Sie gingen gemeinsam zum nächst gelegenen Terminal der direkt vor der Bordküche installiert war. Lori lockte sich ein und durchsuchte die Datenbank. Sie nahm zwei Pads aus dem Regal über dem Terminal und lud das Thema auf die Pads hoch.

            Echani
            Die Echani sind ein Volk das sehr viel Wert auf absolute Körperbeherrschung legt.

            Für die Echani ist der Kampf ohne Waffen und Rüstungen die höchste Stufe der Kampfkunst. Absolute Körperbeherrschung für die Tritte und Schläge sind hierbei notwendig. Auch Körperliche Fitness ist hierfür unabdingbar.

            Obwohl viele von ihnen Machtintensiv sind, sind Sie in aller Regel keine Jedi, können jedoch mit deren Körperkraft, durch eigenes jahrelanges Training durchaus mithalten.

            Die Echani trainieren jedoch sehr hart und diszipliniert daran, dass sie ihre Gedanken vollständig abschotten können, damit ein Jedi oder zu früheren Zeiten auch Sith, keine Manipulationen erreichen konnten.

            Echani sind ausgezeichnete Krieger, greifen Sie doch einmal zu Waffe und Rüstung, so benutzen Sie Machtlanzen oder Vibroklingen für den Nahkampf und für den Fernkampf Blaster. Als Rüstung tragen Sie leichte aber sehr wiederstandsfähige Westen. Um Ihrem Körper nicht die freie Bewegung zu verweigern, verzichten die Echanis auf schwere Rüstungen.

            Die Meister der Echani trainieren meist Ihr ganzes Leben lang und sind wahrlich perfekt trainiert und ausgebildet.

            Die Echani praktizieren dies schon mehrere Jahrtausende lang. Nicht nur für den Kampf, sondern auch um die innere Mitte zu finden. Weibliche wie männliche Echanis werden hierbei gleich hart trainiert und ausgebildet.

            In der Vergangenheit kämpften Krieger der Echani schon häufiger für die Republik.

            Kommentar


              Luana las die Informationen aufmerksam durch.
              "Sie haben für die Republik gekämpft? Dann wundert es mich umso mehr, dass wir ihre Kampfkünste gelehrt werden..."
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                "Nur weil sie für die republik kämpften heisst es nicht, das ihre Kampkünste weniger schlecht sind.", entgegnete Lori.

                Kommentar


                  "Das meine ich nicht... es wundert mich, wie jemand vom Zirkel an die Lehren dieser Kampfkunst gelangt ist."
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    "Weißt du wir haben viele Dinge adaptiert die gut zu uns passen. Teilweise noch verbessert. Aber woher wir diese Lehre haben kann ich dir auch nicht sagen. Da solltest du dich ieleicht besser an den Meiste wenden.", sagte Lori

                    Kommentar


                      Luana nickte gedankenverloren. Sie hatte die Echani schon immer bewundert, seit sie als kleines Mädchen einen Echani beim kämpfen gesehen hatte. Und jetzt würde sie lernen, auch so zu kämpfen..
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        "Dir wird es sicher leichter fallen als mir die Kampfkunst zu lernen. Du hast ja schon Erfahrung was das Kämpfen angeht oder?", fragte Lori Luana.

                        Kommentar


                          "Ja, allerdings.. ich hatte auch genug Möglichkeiten, meine Techniken auszufeilen.", antwortete Luana knapp.
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            Lori blickte auf ihren Chronometer und sagte:"Mist los Luana. Schnell wir müssen in den Trainingsraum der Meister wartet bestimmt schon. Er sagte in 60 min. und das war vor 63 min.! Also schnell!"

                            Kommentar


                              Luana nickte, sie hatte die Zeit ganz vergessen. Zusammen mit Lori beeilte sie sich, in den Trainingsraum zu kommen.
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                Die beiden hasteten zum Trainingsraum. In dem der Meister schonauf sie wartete.
                                "Entschuldigung das wir zuspät sind. Wir haben die Zeit vergessen", sagte Lori.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X