Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ihr übernehmt die Steuerung des Schiffes.", wies sie die Neuen an und ging mit Blackwater im Schlepptau voraus ins Cockpit.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Dolto Sniess rieb sich die Hände und sah Helius bittend an.
      Der Mandalorianer nickte nur.
      "Ich fliege! Rodianer sind sehr gute Piloten!", kicherte und huschte ins Cockpit, nicht, ohne sich an Hunter Carson und Blackwater vorbeizudrängen.
      Helius folgte. Er wies Arin Eeido und Rorb an, im Aufenthaltsbereich zu bleiben, um das kleine Frachtercockpit nicht zu überfüllen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Da scheint es einer aber eilig zu haben. Ich werde mich auf den Navigationssitz zwängen und sie werden den anderen beiden im Aufenthaltsraum Gesellschaft leisten, Blackwater.", wies sie den Menschen an und folgte dem Rodianer ins Cockpit.

        Sie hatte sich kaum gesetzt und angeschnallt, schoß die Dyphon auch schon den Orbit des Planeten. Sie programmierte den Kurs nach Korriban, so daß Dolto springen konnte, wenn er bereit dazu war.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Jawohl, Frau Hauptmann", bellte Blackwater und begab sich zu Arin und Rorb.
          Im Cockpit checkte Dolto kichernd die Systeme.
          Helius fixierte Hunter Carson mit einem entschuldigendem Blick.
          "Er ist schon immer so. Aber seitdem Meister Kelynn ihn einmal wegen eines Schnitzers gegenüber eines Cambri-Offiziers den Maßnahmen der Zirkel-Disziplinierer ausgeliefert hat...".
          Dolto sah Hunter schief an.
          "Jaja, ich bin noch monatelang von meinen eigenen Schreien geweckt worden, hihi! Ui... die Horizon ist schon gesprungen, Ihr solltet den anderen Schiffen den Befehl geben, Madame Hauptmann.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Hunter zuckte nur die Schulter, denn ihr war es erst einmal egal, was sie unter Merrt Kelynn alles geleistet hatten, denn jetzt zählte es erst einmal die Horizon einzuholen, die unerlaubterweise vor ihnen gesprungen war.

            "Hier spricht Hauptmann Carson, der Verband, der nach Korriban abkommandiert wurde, folgt der Dyphon in den Hyperraum in zwei Minuten.", gab sie an die an die Schiffe durch, die unter ihrem Befehl standen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Die Captains folgender Schiffe meldeten sich über Funk.
              Eskamon (Großraum Transporter)
              Jowena V (Mittelschwerer Frachter)
              Trawqim (Truppentransporter)
              Halona (Schwerer Frachter)
              Zereda (Schweres Bauschiff)

              Mit einem Schlichten "Aye Ma´am..." bestätigten sie den befehl und sprangen in den Hyperraum.

              Kommentar


                Nur wenig später rumpelte auch die Dyphon in den Hyperraum. Hunter lehnte sich in ihrem Sitz zurück und schloss kurz die Augen, denn obwohl sie auf der New Order Zeit gehabt hatte sich auszuruhen, waren die Ereignisse der letzten Tagen und Wochen noch lange nicht verarbeitet.

                "Nun, ich hoffe, daß unsere Zusammenarbeit gut gehen wird, meine Herren.", fing sie an.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Der Rodianer Dolto kicherte wieder mit glockenheller Stimme.
                  "Jaja, wir jagen Ketzer-Geister und ekliges Monster auf Korriban, hihi, das wird ein Spaß, ein Spaß...".
                  Er aktivierte den Autopiloten.
                  "Ankunftszeit auf der Heiligen Grabwelt der Wahren Sith... irgendwann, aber nach der Horizon.".
                  Er kicherte in sich hinein.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Hunter schlug ihre Augen auf und blickte zum Kichernden Dolto Sniess herüber. Sie wußte nicht, was daran so komisch sein sollte, zuckte nur mit den Schultern und erhob sich aus dem Sitz.

                    "Meine Herren, wenn ich sie in den Aufenthaltsraum bitten darf. Wir haben eine Menge zu klären.", sagte sie und ging voraus.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Dolto erhob sich erst, nachdem Helius ihm zugenickt hatte.
                      Beide Männer der alten Horizon-Crew folgten ihrer neuen Vorgesetzten in den Aufenthaltsraum des kleinen C.S.M.C.-Frachters.
                      Helius kam Hauptfrau Carson bisher relativ effizient vor, wenn auch noch lange nicht so unterkühlt wie sein alter Vorgesetzter Merrt Kelynn. Aber niemand war perfekt.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Im Aufenthaltsraum angekommen, setzte sich Hunter und wartete darauf, daß die anderen ebenfalls Platz genommen hatten. Sie sah in die Runde und lächelte kurz, bevor sie zum Reden ansetzte.

                        "Ich möchte nur einiges klar stellen, meine Herren. Ich weiß nicht, wieviel sie von mir wissen und was die Zirkel-Akten so über mich hergeben, aber egal was sie gelesen und/oder gehört haben. Ich bin nicht perfekt.", fing sie an.

                        "Auf Korriban wird uns eine gewaltige Aufgabe erwarten und es wird nicht leicht werden, denn immerhin hausen da seit Jahrhunderten Dinge, die wir nur aus unseren schlimmsten Albträumen kennen. Ich selbst war einmal dort gewesen und habe meinen dortigen Aufenthalt gerade so überlebt.", erzählte sie weiter.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Helius erinnerte sich an Korriban. An das Tal der Dunkle Lords. Selbst mit seiner eingeschrnkten Machtsensibilität hatte er die tausend Schrecken spüren können, die dort lauerten. Er war damals fast froh gewesen, auf der Horizon bleiben zu können, während Merrt und Devon auf der Suche nach dem Ritualschwert Karestuums in einem der alten Sith-Gräber waren.
                          Naja... eben nur fast, immerhin floss noch mandalorianisches Blut durch seine Adern.
                          "Soweit ich weiß sind viele der Kreaturen auf Korriban von der Dunklen Seite verdorben und relativ resistent gegen die Macht. Andere sind Schöpfungen der Alten Sith selbst. Genetische Abnormitäten, zum Krieg gezüchtet und übriggeblieben, als die Sith von Korriban flohen. Aber die größte Aufgabe werden wohl die rituellen Säuberungen sein. Meister Kelynn war einst mit seiner Schülerin auf Korriban. Sie trafen auf die Machtgeister und Schattengestalten der Ketzer, die so lange ihre falschen Lehren verbreitet haben und sich am Ende gegenseitig auslöschten. Wenn die Wahren Sith wiederkehren dürfen von solchen Blasphemien nicht einmal Erinnerungen geblieben sein.".
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 09.06.2008, 11:48.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Ah ja, davon habe ich gehört. Wir werden eine Menge zu tun haben und ich will die Verluste so gering wie möglich halten, wenn die Säuberungen beginnen.", antwortete sie Helius.

                            "Diese ganzen Viecher, wie die Terentateks, werden das geringere Übel sein, wie sie schon erwähnt haben, Corporal. Ich bin für Vorschläge offen, wie wir es angehen sollen.", fügte sie noch hinzu.

                            "Die Säuberungen haben Vorrang vor allem anderen.", setzte sie noch nach.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Terentateks werden wir wohl keine mehr antreffen, die haben die Jedi schon freundlicherweise praktisch ausgerottet.", warf Blackwater ein.
                              "Tatsächlich haben sie seid der großen Jagd Seltenheitswert, was die Ehre, eines von ihnen getötet zu haben, enorm erhöht.".
                              Er sah von einem der alten Horizon-Leute zum anderen und sein Blick blieb an Helius hängen.
                              "Ja, Corporal, wie würden Sie es angehen?".
                              Helius kratzte sich am rauen Kinn und schlug dann seine geballte rechte Faust in die offene Handfläche der anderen Hand.
                              "Wir haben genug Truppen, um jede Kreatur in und um die Dreshdae-Kolonie und die Sith-Akademie auszulöschen. Das Tal der Dunklen Lords selbst wird präzisere Arbeit benötigen. Wir sollten kleine Assassinen-Trupps mit den nötigen Ritualkenntnissen in jedes Grab schicken, um die Bestien und Geisterscheinungen zu zerstören. Dann kann der praktische Teil beginnen. Der Wiederaufbau. Und zuletzt würde ich mich in das Grab von Thanatos Khorva auf der anderen Seite des Planeten wagen. Es wäre ein großartiges Symbol, zur Wiederbesiedlung Korribans durch Diener der Wahren und Heiligen Sith die Zeremonien wieder aufleben zu lassen.".
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 09.06.2008, 11:47.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Hunter war zufrieden mit dem Plan des Mandalorianers, denn so hätte sie es beinahe auch gemacht. Sie lächelte und nickte zur Bestättigung.

                                "Ja, aber um das Grab von Thanatos Khorve kümmern wir uns persönlich.", meinte Hunter an Helius gewandt.

                                "Ich weiß nicht, wieviele Zirkel-Meister dabei sind, denn ich weiß nur, daß es bis jetzt ein einzigster ist.", fügte sie schnaubend hinzu.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X