Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dyphon – Kampffrachter des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blackwater zog ein Datapad hervor, dass er vorbereitet hatte.
    "Neben Euch und Meister Gollo Jess ist nur noch Meister Irai Fen mit auf der Mission. Er bekleidet wie Ihr und Meister Jess den Rang eines Hauptmannes, aber die Operation wird von Euch persönlich geleitet, beide unterstehen also Eurem Befehl. Hauptmann Fen ist ein Talortai. Er ist schon über 800 Jahre alt und hat noch an Geheimoperationen gegen die Ketzer von Freedon Nadd teilgenommen. Bisher lehnte er den Rang eines Commanders allerdings stets ab...".
    Er zog eine Braue hoch und ging das Datapad weiter durch.
    "Sonst haben wir nur gut ausgebildete Assassinen mit ausgezeichneten Dienstakten dabei. Die meisten im Rang von Sergeants. Alle dürften die notwendige Stärke in der Macht und Kenntnisse über den Kodex haben, um die Rituale durchzuführen.".
    Zuletzt geändert von Space Marine; 10.06.2008, 12:56.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Ach, ich sollte mich anscheinend mehr mit den Dienstakten beschäftigen.", meinte Hunter seufzend und ließ sich das PADD von Master-Sergeant Blackwater geben.

      "Ich bin der Meinung, daß ein Zirkelmeister eine Gruppe von Assassinen im Dunklen Tal der Lords anführen sollte.", sagte sie weiter und sah ihre Männer kurz an.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Helius wischte sich nebenbei eine nicht ganz glänzende Stelle seiner blutroten Rüstung sauber, dann sah er auf.
        "Für die kleineren Gräber dürfte ein gut ausgebildeter Assassine im Range eines Master-Sergeants genügen. Die großen Gräber im Tal der Dunklen Lords... ich denke an jene von Ajunta Pall, Tulak Hord, Marka Ragnos, Naga Sadow und auch das Grab von Ludo Kressh... vielleicht auch jenes von Khotor dem Vernichter... sollten tatsächlich nur in Begleitung von Meistern betreten werden. Das Grab von Thanatos Khorva sollten sogar alle drei Meister der Mission zusammen aufsuchen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Einverstanden, Corporal.", antwortete sie dem Mandalorianer und lächelte kurz.

          "Das war es für den Moment, meine Herren. Da wir noch Zeit haben bis wir Korriban erreichen, sollten sie sich ein wenig beschäftigen. Ich bin im Cockpit, falls mich einer sucht.", antwortete Hunter, verabschiedete sich aus dem Aufenthaltsraum und verschwand Richtung Cockpit.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Blackwater folgte der Hauptfrau und Zirkel-Meisterin auf dem Fuße ins Cockpit, nachdem er den Horizon-Leuten bedeutet hatte, sich auszuruhen oder etwas zu stärken.
            Im Cockpit nahm der Master-Sergeant auf dem Co-Piloten-Sitz Platz.
            "Der Mandalorianer ist auf Zack.", kommentierte er.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Ja, das ist er. Ein wirklich hervorragender Kämpfer und Stratege, was ich so über ihn gehört habe.", antwortete Hunter dem Master-Sergeant und sah nach dem Kurs. Eine kleine Kursänderung und alles war wieder in Ordnung.

              "Wir haben eine gute Truppe hier an Bord. Ich mache mir keine Sorgen, daß wir die Aufgabe nicht erfüllen können.", redetete sie weiter und sah dabei in den Hyperraum hinaus.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Korriban wird wieder im Glanz der Goldenen Zeiten erstrahlen.".
                Er lehnte sich etwas zurück.
                "Ich vermute, man wird Euch zum Commander des neuen Ausbildungszentrums machen. Immerhin leitet Ihr den Aufbau. Wenn Ihr Euch beweisen könnt, sehe ich nicht, was einer Beförderung noch im Wege stünde. Die Aktionen auf der New Order und der Lamesh'Tra waren wohl die Initialzündung. Die Führungsebene behält vielversprechende Talente wie Euch immer im Auge. Seht Euch an... in Eurem Alter ist so mancher Jedi-Abschaum nicht einmal ein Ritter. Ihr seid schon Zirkel-Meisterin.":
                Zuletzt geändert von Space Marine; 14.06.2008, 13:23.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Hunter lief merklich rot an, denn das sie von Blackwater ein Kompliment bekam, war ziemlich überraschend gewesen. Sie räusperte sich kurz und sah ihn dann an.

                  "Ich war nicht alleine an der Enterung der beiden Schiffe beteiligt, Master-Sergeant. Ich denke, daß auch sie ihre gerechte Entlohnung bekommen. Eine Beförderung steht ihnen auf jedenfall zu gute. Auch die etwas ungestüme, junge Adeptin wird wahrscheinlich viel früher ihre Assassinen-Prüfung ablegen, als sie gedach hat.", fing sie an.

                  "Nun, sagen wir mal. Es lag an meinem Talent die dunklen Fähigkeiten schneller zu erlernen, als so manch ein anderer.", machte sie weiter und schwelgte in Erinnerungen an ihre Ausbildung auf der Thalos Khorva.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Die Vorsehung erwählt manche ihrer Anhänger.", gab der Master-Sergeant zurück.
                    "Ihr seid mit einer enormen Stärke gesegnet. Mancher mag Euren Führungsstil für zu lasch halten - für Zirkel-Maßstäbe - aber er hat sich bewährt. Ich vertraue vollkommen auf Eure Fähigkteiten.".
                    Er lächelte matt, dann schien er sich zu besinnen und bellte ein "Frau Hauptmann!", hinterher.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Hunter war noch ein Tick röter geworden, als ein weiteres Kompliment aus Blackwaters Mund kam, doch das gebellte "Frau Hauptmann!" erschreckte sie wieder dermassen, daß sie fast einen Herzkasper bekam.

                      "Also, langsam bin ich der Meinung, daß sie mich umbringen wollen, Master-Sergeant.", antwortete sie japsend und hochrot im Gesicht. Nur langsam normalisierte sich ihr Herzschlag und ihre gesunde Gesichtsfarbe kehrte zurück.

                      "Sie ähneln wirklich sehr stark einem Mandalorianer, Blackwater. Das sollte keine Beleidigung sein. Ich schätze dieses Volk sehr und es ist mir eine Freude, daß sie meinen Fähigkeiten vertrauen. Ich werde sie alle sicherlich nicht enttäuschen.", antwortete sie nun wieder vollkommen gefasst.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Ich komme von Kuat, da muss man ähnliche Nerven haben wie ein Mandalorianer.", erwiderte der Master-Sergeant.
                        Es lag keine Spur Ironie in seinen Worten.
                        "Wir beißen uns eben von klein auf durch ein festgefahrenes Ständesystem, während die Mandalorianer sich durch Gegnerhorden schießen und Planeten anzünden.".
                        Er zuckte mit den Schultern.
                        "Aber viele gute Zirkler sind Mandalorianer. Der High-Commander Mendrell selbst ist einer.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Ah ja, Mendrell, von dem habe ich schon eine Menge gehört. Scheint der Überzeugung zu sein, der wahre Anführer seines Volkes zu sein.", antwortete Hunter in einem schwer zu beschreibenden Tonfall.

                          "Sie sind ein hervorragender Kämpfer, Blackwater. Ich schätze ihre Art sehr, auch wenn sie mich manchmal an den Rande eines Nervenzusammenbruchs bringt.", fügte sie ein wenig verlegen hinzu.

                          "Ja ja, die Mandalorianer haben es zu ihrem Hobby gemacht Planeten anzuzünden.", sinnierte sie weiter, doch es war kein Lächeln in ihrem Gesicht zu entdecken.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            "Danke, gut, soetwas von Euch zu hören.", antwortete Blackwater ehrlich auf das Kompliment seiner Fähigkeiten.
                            "Ich habe lange an mir gearbeitet. Wurde auf Gevestus ausgebildet von so einem irren Falleen-Commander, der das Zirkel-Lager dort geleitet hat. Soweit ich weiß haben ein paar Pseudo-Jedi den Laden vor ein paar Monaten hochgehen lassen und den Commander dabei eliminiert. Er war das krasse Gegenbeispiel zu Euch. Ein tyrannischer Schlächter... die Dunkle Seite so zu nutzen und sie weise zu nutzen... das ist ein Unterschied.".
                            Er fixierte Hunter Carson.
                            "Er hat bekommen, was die Vorsehung für ihn gemünzt hatte. Also lassen wir die Toten ruhen.".
                            Als sie über die Mandalorianer sprach, hellte sich sein Blick etwas auf.
                            "Die Mandalorianer sind ein starkes Volk, selbst jetzt noch, nach dem verlorenen Krieg. Nach dem Massaker bei Malachor V. High-Commander Mendrell leitete angeblich mal eine Operation, welche die Mandalorianer überhaupt erst in den Krieg gegen die Republik trieb... es ist nichts offizielles, aber angeblich sollte er damals Mandalore werden. Es ging schief. Ihr wisst, was... bzw. wer passiert ist, oder?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Hunter sah Balckwater während seiner Erzählungen die gesamte Zeit über an und wurde ein wenig rot, als er ihre Fähigkeiten mit dem seines alten Ausbilders verglich.

                              "Nun, ich töte nicht um zu bestrafen, denn dafür gibt es effizientere Methoden. Ich töte, wenn es die Vorhersehung bestimmt. Auf der New Order war es unabdingbar, denn unsere Sicherheit und unser Vorhaben hingen davon ab.", antwortete sie auf den ersten Teil.

                              Sie legte kurz ihren Kopf schief und lächelte dann, als der Master-Sergeant anfing von den Mandalorianern zu schwärmen, aber in einer gezügelten Art und Weise.

                              "Die Mandalorianer könnten sich glücklich schätzen, so jemanden wie euch in ihrem Volk zu haben.", antwortete sie und wurde komischerweise rot dabei.

                              "Revan, ist passiert.", sagte sie weiter und lächelte ein wenig fies.
                              Zuletzt geändert von Manor Blake; 14.06.2008, 15:08.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                "Oh, ich schätze die Mandalorianer.", erwiderte der Master-Sergeant versucht sachlich.
                                "Aber ich möchte keiner von ihnen sein. Mein Leben gehört dem Zirkel und der Machtvorsehung. Das genügt mir im Moment.".
                                Er betonte den letzten Satzteil unbewusst und nickte dann bestätigend.
                                "Niemand konnte mit Revan rechnen. Nicht einmal Mendrell und unser Allmächtiger Großmeister. Er hat die Mandalorianer regelrecht abgeschlachtet...".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X