Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seppp drückte etwas hektisch ein paar Kontrollämpchen.

    "Ja ich werde Orlo fragen er hat sicher auch schon Äonen gelebt... die Czerka ist böse... die mögen keine Nuknogs... haben Mienen aufgekauft und alle Arbeiter gefeuert... seit wann haben sie denn dieses Schiff Oberboss?"

    Kommentar


      Kerlacca beobachtete Seppp eine Weile, wie dieser einige Kontrollen und Knöpfe drückte. Er lächelte zufrieden und wackelte mit seinem Kopf etwas hin und her.

      "Ich habe das Schiff erst seit ein paar Wochen. Ich habe es auf Telos gekauft, aber ich denke, daß ich über den Tisch gezigen worden bin. Es hat sich doch schon als gewaltiger Schrotthaufen entpuppt mit sehr vielen großen und kleinen Macken.", gab er breit grinsend zu.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [Maschinenraum]
        Orlo überwachte den neuen Hyperaumantrieb. Dieser schnurrte wie ein Wookie der gerade zu abend Gegessen hatte. Orlo war sehr zufrieden mit dem Kauf. Er beschloss in den Aufenthaltsraum zu gehen und siech einen zu genehmigen.
        Vor her machte er noch eine durchsage auf dem Schiff.
        "An alle! ich gehe jetzt in den Aufenthaltsraum. ich gebe ne Runde aus. wer will kann vorbeikommen."

        Kommentar


          [Cockpit]

          "Komm, wir gehen zu den anderen in den Aufenthaltsraum.", meinte Kerlacca an den Nugnok gewandt und überprüfte nochmals Kurs und Autopiloten, bevor er das Cockpit verließ, um in sich auch ein Ale zu genehmigen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            [Aufenthaltsraum]

            Seppp setzte sich an einen Tisch, und wartete auf weitere Anweisungen Kerlaccas. "Melde mich vor Ort... Oberboss..."

            Kommentar


              Orlo holte eine Flasche von seinem Ale heraus. Verteilg Gläser und stellt die Flasche auf den Tisch.
              "Bitte bedient euch", sagte er grinsend in die Runde.

              Kommentar


                Kerlacca kam in den Aufenthaltsraum gestiefelt und griff sich sein Ale. Er sah zufrieden in die Runde.

                "Der Hyperraumgenerator scheint hervorragend zu laufen.", sagte er an Orlo gewandt und nahm sich ein Schluck Ale.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Auch Seppp trank sein Ale. "Ja Oberboss... ich spüre das die Vibrationen gut sind... ich spüre sowas... spürt ihr sowas auch...?" er trank sein Glas leer. "Dürfte ich noch ein Glas haben... Oberboss..." er sah Kerlacca fragend an, als ob er seine Erlaubniss zum Trinken brauchen würde.

                  Kommentar


                    Kerlacca winkte nur ab, so daß Seppp einfach nehmen konnte was er wollte, denn Seppps Gequatsche ging ihm langsam auf die Nerven.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Ja durch aus. Da haben wir ein gutes geschäft gemacht Boss. Ein schnäppchen. der hält erstmal ne weile.", sagte Orlo an Kerlacca und trank einen schluck.

                      Kommentar


                        "Was war eigentlich das Problem gewesen?", fragte Kerlacca interessiert.

                        "Technischer Defekt oder hatten wir wieder eine Plage an Bord?", fragte er noch interessierter.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Es waren Kabelwürmer. Die haben den Generator zerfressen und damit dieses Chaos verursacht. Aber dank Johr haben wir keine mehr.", sagte Orlo zu Kerlacca.

                          Kommentar


                            "Sehr gut, ich bin gespannt, was hier noch so in den Wänden herumkriecht.", meinte Kerlacca halb ernst halb amüsiert und stürzte das restliche Ale hinunter.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Ich denke, wir fangen uns immer wieder neue Mistviecher ein.", meinte Jhor.
                              "Wären die alle schon vorher da gewesen, wäre das Schiff ein noch größerer Schrotthaufen...".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Vielleicht sollten wir uns mal ein System kaufen, dass uns Ungeziefer vom Hals hält. Es gibt ja solche Systeme und die gibt es schon ab 20.000 Credits. Dfür haben wir dann aber auch ruhe davor.", sagte Orlo.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X