Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Auch gut. Ich guck einfach mal in den Navcom dann weiß ich es ja. Aber ich glaube ich muß erstmal duschen und ne Runde schlafen.", sagte Orlo, der noch vollkommen verdreckt von der Installation des neuen Generators war. Er stand auf und ging in sein Quartier.

    Kommentar


      Jhor gähnte ausgiebig.
      "Ich hau mich hin.".
      Trulto nickte.
      "Gute Idee.". Der Esoomianer folgte dem Cathar.
      Etrius blieb bei Kerlacca. "Captain... was haltet Ihr von diesem Objekt im Frachtraum? Unter uns... vielleicht können wir da noch mehr Kohle rausholen...".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Mehr als 200.000 Credits? Was willst da machen? Wir können es nicht berühren ohne das es uns ergeht wie Seppp.", meinte er an Jhor gewandt.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Etrius lächelte schief.
          "Egal was dieses Ding ist, es ist Unsummen wert. Wenn jemand dafür 200.000 zahlt, dann wird es ein anderer alleine deshalb haben wollen. Ich denke an die Exchange. Oder die Black Sun. Die werden den Preis gegenseitig in die höhe treiben.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Die Black Sun bekommt das Dinge, soweit ich den Hutten richtig verstanden habe bzw. dessen Protokolldroiden.", meinte Kerlacca schwer nach grübelnd.

            "Wir werden sehen, was sich da machen läßt.", sagte er und gähnte herzhaft.

            Kerlacca ging zurück ins Cockpit, um nach Kurs und Autopiloten zu sehen. Er würde sich im Cockpit ein Nickerchen genehmigen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Nach einigen Stunden wachte Orlo in seinem Quartier auf. Er stand auf und zog sich an. Dannach machte er sich auf den weg ins Cockpit. Dort sah er Kerlacca in den Pilotensitz zusammen gekauert. Er schlief. >Ich sollte besser leise sein. Wenn ich ihn wecke wird er wieder sauer sein<, dachte sich Orlo.
              Orlo setzte sich vor den Navigationscomputer und schaute nach wie lange die Reise noch dauert. Der Computer zeigte an das die Reise noch 2 1/2 Tage dauern wird.

              Kommentar


                Kerlacca schreckte aus einem sehr seltsamen Traum auf und sah Orlo am Nav-Computer sitzen. Er schien nachzusehen, wie lange ihre Reise noch dauern würde. Er gähnte herzhaft und streckte sich.

                "Na, wie lange dauert die Reise noch?", fragte er Orlo, der erschrocken zusammenfuhr.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Orlo zuckte zusammen und drehte sich um.
                  "Bist du verrückt? Mich so zu erschrecken? Ich bin ein alter Mann!", sagte Orlo erschrocken.
                  "Wir werden laut dem Computer noch 2 1/2 Standart Tage unterwegs sein.", fügte er noch hinzu.

                  Kommentar


                    "Entschuldige. Gut, dann werden wir dieses Ding da hinten im Frachtraum endlich los. Es läßt mir die Haare zu berge stehen, wenn ich nur an dem Frachtraum vorbei kommen.", sagte Kerlacca an Orlo gewandt und schüttelte sich.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Weißt du überhaupt was das ist?", fragte Orlo Kerlacca.

                      Kommentar


                        "Nein, und ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht so genau wissen. Es ist jedenfalls etwas gefährliches und man sollte sein Finger davon lassen, wenn man sich damit nicht auskennt.", meinte Kerlacca an Orlo gewandt und starrte aus dem Fenster in den Hyperraum hinein.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Da hast du wohl recht.", sagte Orlo und blickte auch aus dem Fenster.

                          "Ich reise nun seit knapp 40 Jahren quer durch die Galaxis. Aber es fasziniert mich immer noch in den Hyperraum zu blicken. Es gibt nichts schöneres.", sagte Orlo.

                          Kommentar


                            "Ja, ein wirklich unglaublicher Anblick, mein Freund.", sagte Kerlacca und sah nach dem Kurs, der nur um einige Meilen sich verzogen hatte. Er korrigierte ihn und stellte den Autopiloten auf den neuen Kurs ein.

                            "Wie wäre es, wenn du mit Seppp das Essen vorbereitest?", fragte er Orlo.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Ja können wir machen. Worauf hast du den lust?", fragte Orlo seinen großen Haarigen Freund.

                              Kommentar


                                "Egal, wir sind doch nicht so anspruchsvoll.", meinte Kerlacca und grinste breit, denn wer Sackratten aß, der machte sich nicht viel aus Essen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X