Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Jawohl Oberboss..."

    Sagte Seppp mit Hektischem Blick, dann bewegte er sich in die Kombüsse. Wenig später war er wieder da, und brachte noch eine Portion für den Captain. "Äh... Pfefer... wir brauchen Pfefer..."

    Kommentar


      "Pfeffer ist in Frachtraum 2.", sagte Jhor zu Seppp.
      "Aber der ist versiegelt, wegen der Fracht. Da musst du den Captain fragen...".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Komm Seppp! Entspann dich mal und mach nicht so einen unnötigen stress.",sagte Orlo etwas gestresst.

        Kommentar


          Seppp sah den Alten Orlo an, und streckte ihm seine Hand entgegen.

          "Hallo... ich bin Seppp von Sump... sie dürfen mich Sippp Seppp nennen..."

          Dan sah er den Captain an.

          "Ich... ich brauche Pfeffer... für gutes Essen... Oberboss...!"

          Kommentar


            "Hallo Sippp Seppp. Ich bin Orlo. Bist du dann etwas entspannter wenn du Pfeffer bekommst?",fragte Orlo Seppp

            Kommentar


              "Pfeffer ist gesund... kennt ihr Pfeffer...? waren sie schon auf Sump...? ich bin ein Nuknog... kennen sie Nuknog...? wer ist hier der Schiffskoch...? ich kann kochen war in denn Minen auch an der Essensausgabe... und war Soldat der Republik... waren sie Soldat?"

              Fragte Seppp seinen neuen Kolegen.

              Kommentar


                "Ja ich bin der Schiffs koch und ja ich war Soldat. Alles andere nein. komm mit ich gebe dir Pfeffer. Sonst gibst du gar keine Ruhe mehr.", sagte Orlo genervt und stand auf und winckte Seppp zu, dass er ihm folgen solle

                Kommentar


                  Kerlacca sah Orlo an und räusperte sich. "Du wirst nicht in den Frachtraum 2 rein kommen, denn den habe ich persönlich versiegelt, also setze dich wieder hin. Ich mache das.", meinte er mürrisch und stand auf.

                  "Komm mit, Seppp.", sagte er zu dem kleinen Mann und winkte ihn hinter sich her.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Jawohl Oberboss..." sagte Seppp, er trottete hinter Kerlacca her dabei erzählte er wie wichtig es ist sein Essen ausreichend zu würtzen und wie gut es ist Pfeffer im Haus zu haben.

                    Die Versiegelte Frachttür öfnete sich, der Nuknog sah sich in dem relativ großen Frachtraum um da erblickte er einen ganz seltsamen Gegenstand den der sofohrt ansehen wollte. "Oberboss... Oberboss... was ist das?"



                    Seppp berührte den Gegenstand in seiner Neugier.

                    Kommentar


                      Das Objekt, vor dem Kubba the Hutt gewarnt hatte, begann ein seltsames Summen auszusenden. Dann öffnete es sich und ein gleißend weißes Licht hüllte den Nuknog ein.
                      Er brach daraufhin bewusstlos zusammen.
                      Das Objekt schloss sich wieder und das Summen verstummte.

                      [An einem seltsamen Ort]



                      Seppp fand sich in einer Umgebung vor, die so weit das Auge reichte nur eine weiße Fläche zeigte. Mitten in diesem Nichts befanden sich ein paar Steinsäulen, ein seltsames Bett und ein unbekanntes Alien.



                      Das Wesen winkte Seppp zu sich.
                      Es sprach in einer seltsamen Sprache, aber der Nuknog konnte es dennoch verstehen, was seltsam war...
                      "Seid mir gegrüßt. Wieder besucht mich ein Fremder in meinem Gefängnis...".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Seppp sah sich um.

                        "Ist das eines dieser neuartigen Holospiele...? Virtuele Realität...? hallo du bist eine KI... ich bin Seppp... was werden wir spielen... kannst du mit diesen Augen gut sehen...? bist du ein Mon Calamari...? hast du Pfeffer...? ich finde unseren Oberboss nett..."

                        Seppp hielt dem Alien freundlich die Hand hin.

                        Kommentar


                          Das Wesen betrachtete die Hand des Nuknog einen Augenblick und schüttelte sie dann.
                          "Ich hörte von dieser Sitte...", murmelte es.
                          "Aber so gesprächig war noch keiner, der hier her kam. Leider ist es keine virtuelle Realität. Es ist ein Gefängnis. Gibt es ein besseres Gefängnis als eines ohne Mauern? Ohne Gitter und ohne Wachen? Nur meine Seele... mein Geist wurde in diesem Objekt gebannt. Solange kam niemand... und in letzter Zeit kamen soviele...".
                          Er sah Seppp etwas apathisch wirkend an.
                          "Ich bin kein Mon Calamari, diese Spezies kenne ich nicht. Ich bin... war ein Rakata. Unser Unendliches Reich gibt es nicht mehr, Ihr kennt meine Rasse deshalb nicht, oder? Die, die vor Euch kamen kannten uns nicht mehr...".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Aber... der Oberboss wird dich befreien... weil wir ja auf dem Schiff des Oberbosses sind... ich bin ein Nuknog... und komme von dem Planeten Sump... kennst du Sump...? ich koche gerne... und war Soldat... du siehst auch aus wie ein Soldat... haben dich deine Feinde gefangen genomen...? wannn brechen wir aus...? wo ist der Ausgang...? wie groß ist eine Seele...?"

                            Seppp war sehr verwundert er musterte das Fremde Wessen genau, um seine Größe zu schätzen.

                            "Dachte das ein Geist durchsichtig ist... warum bist du nicht durchsichtig...?"

                            Kommentar


                              Der Rakata schüttelte bedächtig den Kopf.
                              "Ganz ruhig, mein Freund. Ich würde dir meinen Namen auch nennen... aber ich habe ihn vergessen. So lange bin ich schon hier. So lange...".
                              Sein Blick wurde wieder glasig.
                              "Ich... war Soldat. Ein Rebellenführer. Doch man löschte unseren Aufstand gegen das Unendliche Reich aus. Und mich bannte man in dieses Gefängnis. Auf dass ich für immer leiden würde. Es gibt keinen Ausgang, und beide können wir nicht entkommen. Mein Körper ist seid Äonen tot. Aber.... Euer Körper nicht. Ich denke es ist nur fair, wenn wir einen Wettkampf bestreiten. Der Sieger kann gehen. Dieses Gefängnis soll nur eine Seele aufnehmen, einer kann gehen, aber nur ich weiß, wie. Und einfach so kann ich Euren Körper nicht übernehmen. Seid Ihr einverstanden?".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Aber es ist doch mein Körper...! auserdem der Oberboss... ist stark er wird dieses Ding mit seiner Faust zerschlagen... dann sind wir beide frei... und du kanst dir einen... äh Androiedenkörper suchen... oder wir speichern dich in ein Padd... kenst du Padds...? mein Onkel Mepoo hatte ein Padd... mit Spielen und einer Datenbank... und Funksender... das war toll..."

                                Der Nuknog sah denn Fremden nochmals an.

                                "Wetkampf...? wozu denn das...? nein ich warte bis der Oberboss kommt..."

                                Seppp setzte sich auf den Boden, und rief. "Oberboss... Oberboss... ich bin hier in dem Ding... hallo Oberboss..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X