Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Hmm...", brummte der Rakata und wackelte mit seinen Stielaugen.
    "Dieses Paradoxon war schon alt, als man mich gefangen genommen hat. Natürlich kann man keine Antwort darauf geben. Und das ist die Lösung.".
    Er sah den Nuknog mit überlegenem Blick an.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      [Aufenthaltsraum]

      "Nein, so meinte ich es nicht. Wieso war auch der Pfeffer in Frachtraum 2?", fragte er sich.

      Kerlacca bereute es, daß er Seppp in den Frachtraum gelassen hatte und murmelte etwas auf einen komplizierten Kawawookiee-Dialekt, was Jhor wahrscheinlich nicht verstehen würde.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Wirklich...? ich habe mir seit Jahren den Kopf darüber zerbrochen... denn wen er lügen würde... währe es ja nicht die Wahrheit... aber dann währe es Lüge... danke das du mir geholfen hast Freund..."

        Seppp klopfte dem Fremden auf die Schulter.

        "Eins zu Eins... ich mag Sport... magst du Sport...? los frag mich was...? ich mag dich du bist ein echter Freund... so wie der Oberboss... der Oberboss hat drei ganz große Freunde... die werden dich auch mögen... dürfen sie dich auch besuchen...? einer von dennen hat ein schönes Fell... wieso hast du kein Fell?"

        Kommentar


          "Wir Rakata haben kein Fell, weil die Evolution dafür gesorgt hat.", meinte er sachlich.
          "Sport... ich erinnere mich nicht mehr an soetwas. Es ist zu lange her.".
          Er sah Seppp traurig an.
          "Also, ich bin dran. Es hat keine Farbe, trotzdem kann man es sehen.
          Es wiegt nichts, aber jeder Gegenstand wird damit leichter. Was ist das?".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Der Nuknog überlegte.

            "Äh... das mit der Evulution mag ich nicht... magst du Evulution...? ich nicht ich mag aber Freunde wie dich... ich war ja in den Mienen auf Sump... hab dort viele Löcher gegraben... kennst du Mienen...? sind ganz tiefe Löcher auf Sump... mein Onkel hat in den Gruben geschuftet... so wie ich und alle meine Freunde... ja Bergbau ist etwas schönes... nichts geht über ein schönes tiefes Loch... hm..."

            Seppp machte eine Pause.

            "Ich weis wie man eine Miene mit Stützbalken abstützt... der Vorarbeiter hat es mich gelehrt... doch er meinte das ich Dumm sei... wie ein Loch..." Seppp wurde traurig.

            Kommentar


              Seppp redete so schnell, dass der Rakata nur immer wieder das Wort Loch registrierte, was die richtige Antwort war.
              "Ja... ich weiß nicht... aber es ist richtig... dein Zug, mein gerissener Freund.".
              Der Gefangene fürchtete, dass dieser Nugnok so schlau war wie der Mensch, der vor Jahren hier war und ihn geschlagen hatte.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Seppp überlegte.

                "Wenn man eine Unendlich Große Zahl durch zwei Dividiert... wie hoch ist dann das Ergebnis..? weil das hat mir damals mit den Prof auf der Rotriga Station so viele Sorgen gemacht... kennst du den Prof...? er war ein guter Freund hat sich mit mir beschäftigt... er war Militärwissenschaftler... Psychologe... hat mich untersucht... also wie ist die Antwort...? weil du ja schon so lange da bist... must du ja unheimlich klug sein... bist du klug hmm?"

                Kommentar


                  Der Rakata wurde blass.
                  Mit einer Zahlenfrage hatte ihn auch der Mensch damals besiegt.
                  Er dachte fieberhaft nach.
                  "Eine... unendliche Zahl... ich.... 3 im Sinn... dividiert... ist das Geteilt oder Plus? Durch zwei dividieren? Was steht im Nenner?".
                  Er schüttelte nach ein paar Minuten verzweifelt den Kopf.
                  "Ich habe keine Ahnung... ich kannte mich noch nie mit Zahlen aus, verdammt! Du hast gewonnen.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Seppp klatschte in die Hände und freute sich das er gewonnen hat, doch es tat ihm auch leid das der Fremde verloren hat.

                    "Ich hab gewonnen...? hmm und jetzt was machst du jetzt...? willst du denn Oberboss kennen lernen...? ich sag ihm das er dich besuchen kommen soll... darf er dich besuchen...? der ist der Oberboss..."

                    Kommentar


                      Der Rakata starrte apathisch ins Weiße.
                      Dann sah er Seppp an.
                      "Schon in Ordnung, ich werde auf den nächsten warten, der sich hier herein verirrt, das muss nicht dein Anführer sein. Es wird noch jemand kommen und ich werde frei sein.".
                      Er lächelte matt.
                      "Aber zuerst wirst du frei sein, mein Freund.".
                      Der Rakata setzte sich zu Boden und begann seltsame Worte gebetsmühlenartig zu sprechen.
                      Um Seppp herum wurde es weiß.
                      Dann schlug er wieder die Augen auf, und zwar im Aufenthaltsraum.

                      [Aufenthaltsraum]

                      "Schon gut, vielleicht können die Empfänger des Objekts auf Nar Shaddaa uns sagen, was passiert ist.", meinte Jhor beruhigend zu dem Wookiee Captain.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Seppp erwachte, und sah sich um Kerlacca und seine Arbeitskolegen hatten sich in den Aufenthaltsraum gedrengt er sprach.

                        "Oberboss.... Oberboss... in diesem Ding wohnt ein Frosch... ein ganz netter Froschmann... ich dachte er ist Mon Calamari... wegen seiner Augen... kennt ihr Mon Calamari...? na und der hat Rätsel gestelt... weil er ein Rebell ist... und dann hab ich ein Spiel gewonnen... wenn ihr ihn besuchen wollt müst ihr nur das Ding berühren... kennt ihr das Ding...? aber geht ja nicht in das Weiß... mein Freund sagte das man da nicht hingehen soll... weis nicht ob das gut ist?"

                        Kommentar


                          Jhor sah Seppp mit einer Mischung aus Freude und Verwirrtheit an.
                          "Jetzt... erst einmal ganz ruhig. Du musst geträumt haben. Iss erst mal etwas gutes und trink ein bisschen, dann geht es dir bestimmt gleich besser.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Kerlacca fuhr heftig zusammen, als Seppp ihn ansprach und wild drauf los quatschte, so daß Kerlacca nur die Hälfte verstand. Er packte sich an sein Herz und starrte ihn ungläubig an.

                            "Häh? Froschmann? Mon Calamri? Was ist passiert da drinnen? Geht es dir gut?", fragte Kerlacca sehr besorgt und hob Seppp nach, um unter ihm nach zu sehen, ob auch alles in Ordnung sei.

                            Er drehte und wendete den kleinen Nugnok, als ob er einen Defekt an ihm suchen würde. Er stellte ihn auf den Kopf und schüttelte ihn vorsichtig, als würde er versuchen, ob es ihn Seppp schepern würde.

                            Er stellte ihn wieder ab und atmete tief durch, denn der Schreck saß ihm noch tief in den Knochen. "Ich könnte jetzt ein Ale vertragen. Wer will auch eines?", fragte er an Jhor und Seppp gewandt.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Seppp hob seinen rechten Arm.

                              "Ein Ale... würde ich auch vertragen... in denn Mienen gabs immer selbstgebranntes... kennt ihr Selbstgebrannten von Sump...? der Froschmann wusste nicht einmal wie sein Name ist...? wie kann das den sein... ich weis net her mit dem Ale..."

                              Kommentar


                                Jhor holte drei Flaschen Ale und gab erst Seppp und dann dem Captain eine.
                                Die letzte behielt er für sich.
                                Und Orlo hatte schon genug gebächert.
                                "Von was sprichst du da eigentlich? Sicher, dass es kein Traum war? Oder eine Holosimulation? Vielleicht ist das Ding ein neues High Tech Spielzeug für irgend einen perversen Hutten...".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X