Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Sympathisch. Er war im Krieg auf Seiten der Guten, das ist ein gutes Zeichen. Und mysteriös ist er auch nicht.".
    Er kratzte sich am Kinn.
    "Ich denke er geht in Ordnung.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Ja, er ist schon ganz witzig der Kerl. Er erinnert mich ein wenig an Squeek.", sagte Kerlacca etwas wehmütig. Er räusperte sich und kratzte sich kurz am Kopf, da er noch unbedingt einen Auftrag brauchte, bevor sie wieder starteten.

      "Hast du ne Idee, wo wir nen Auftrag her bekommen könnten?", fragte Kerlacca an Jhor gewandt und zermatterte sich weiter das Hirn.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Jawohl... wird gemacht Oberboss... mache ich Oberboss... Essen wie von Sump gibts für die Crew... die bald kommt!"

        Sagte Seppp und stelte das Essen kalt damit er es später wieder aufwärmen konnte, dan sah er kurz in sein Quartier.

        Kommentar


          Jhor sah zu dem Wookiee.
          "Vielleicht finden die anderen etwas... Coruscant ist aber riesig, hier ist es fast schwerer, keinen Auftrag zu finden.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Ich werde mich noch mal fix um horchen gehen. Du bleibst an Bord und hast ein Auge auf unseren neuen Freund.", meinte Kerlacca zu Jhor gewandt und verließ die Stormbird, um sich nach einem Auftrag umzusehen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Orlo saß in der Ecke un hielt sich den Kopf.
              "Ich glaube der letzte Drink war schlecht.",sagte er mit einem verkrampftem lächeln.

              Kommentar


                "Oder es war einer zuviel.", meinte Etrius und lächelte matt.
                "Wo steckt dieser Bettvorleger eigentlich?", fügte er hinzu.
                "Und dieser Blinde?".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "der Bettvorleger ist hier.", brummte Kerlacca ihn an und grinste breit. "Na wohl wieder einen zuviel gebechert. Wir haben ein neues Crewmitglied an Bord.", fügte er noch hinzu.

                  "Wir fliegen nach Nar Shaddaa, um was abzuliefern.", sagte er noch und steckte das Datapad weg.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Achja... Raketen haben wir gekriegt und an Bord gebraht.", erwähnte Trulto pflichtbewusst.
                    Etrius seufzte.
                    "Wieder ein mysteriöser Passagier? Und was für Fracht ist das?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Er ist völlig in Ordnung. Jhor findet ihn auch sauber, also bildet euch doch am besten eure eigene Meinung. Er ist in der Kombüse.", sagte er an die drei gewandt.

                      "Ist ne Fraacht, wo man nicht viele Fragen stellt, also heikel.", fügte er knapp hinzu, bevor ins Cockpit ging, um alles für den Start vorzubereiten.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Der Nugnok Seppp kam aus seinem Quartier in denn Aufenthaltsraum, und sah sich um dann rief er.

                        "Wer hat Hunger...? Essen wie auf Sump gibt es wenn ihr Hunger habt... Hallo wer hat Hunger?"

                        Kommentar


                          Trulto und Etrius brummte der Schädel zu sehr, um sich um soetwaszu kümmern.
                          Sie begaben sich in ihre Quartiere und schliefen fast umgehend ein.
                          Jhor kam in den Aufenthaltsraum, als die anderen gegangen waren.
                          Er sah zu Seppp.
                          "Ähm... Ich.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "welche funktion hat der Neue?", fragte Orlo Kerlacca neugierig und hielt sich den Kopf.

                            Kommentar


                              Seppp stürmte in die Kombüsse, und machte sich schnell daran eine Portion Essen aufuwärmen, dann kamm er mit einem Großen Kochtopf in der Hand zu Ithor.

                              "Hier... Essen... große Menge... für Großen Mann... ich kann mehr machen... soll ich mehr machen...? ist es zu heis...? fehlt Pfefer...? aaah!"

                              Er gab Jthor seinen Kochtopf dann rannte der Nugnok zu Kerlacca.

                              "Oberboss... Oberboss... es fehlt Pfefer... die Crew verlangt nach Pfefer... gibts hier Pfefer...?"

                              Der Vogelähnliche Alien sah sich um ob es Irgendwo in der Nähe von Kerlacca Pfefer gab.

                              Kommentar


                                [Cockpit]

                                Kerlacca schloß die Laderampe und bereitete alles auf den Start vor. Er gab den Kurs nach Nar Shaddaa ein und dockte ab. Er betätigte den Komlink "Ich starte jetzt, also bitte festhalten, wenn ich in ein paar Minuten in den Hyperraum springe.", sagte er scherzhaft und flog in den Orbit von Coruscant.

                                Kurz nach dem er das Gravitationsfeld des Planeten verlassen hatte, sprang er in den Hyperraum und vergewisserte sich, daß sie auch auf dem richtigen Kurs waren, bevor er den Autopiloten anschaltete.

                                Er ging zurück in den Aufenthaltsraum, wo er nur Seppp und Jhor antraf.

                                [Aufenthaltsraum]

                                "Die scheinen wohl in ihren Quartieren verschwunden zu sein. Auch gut, dann lass mal nen Teller deines Eintopfs rüber wachsen, bitte.", bat Kerlacca Seppp und war gespannt auf das Geschmackserlebnis.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X