[Coruscant] Raks Kombüse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Raks Kombüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Genau Dormé zeigs ihm... da wird er zum Essen eingeladen... was tut er? Caf trinken?"

    Reda Aß weiter...

    Kommentar


      "Nicht jeder hat diesen... gesunden Appetit.", kommentierte Rash-Die die Aussage des Grauen gespielt beleidigt.
      "Aber jetzt könnte ich wirklich was vertragen... also Kirana, nehmen wir diese Platte für zwei Personen?".
      Er zeigte auf die Karte.
      "Klingt nicht übel. Die Kräfte werden wir brauchen, wenn die Jedi uns bald zulabern.".
      Er sah dabei zwinkernd zu Dormé.
      "Dagegen ist uns Gerede alles andere als hochtrabend.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Kann mich nicht erinern mal was hochtrabendes gesagt zu haben...?!"

        Reda überlegte, nein da war nichts Hochtrabend, das Einzige was er so sagte war wohl Unterirdisch. Read mache einen Bissen, er überlegte wan diese Jedi den Rückruf machen würden, wie lange es wohl noch dauern würde?

        Kommentar


          "Das ist ja auch kein Wunder, wenn du immer so viel Ale konsumierst, kommt eh nie was gescheites dabei heraus.", kicherte Dormé in ihren Teller und sah dann zu den anwesenden Jedi, die anscheinend auf etwas zu warten schienen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Ich konsumiere nur soviel wie ich vertrage... kann ich was dafür das ich ein durstiger Mann bin?"

            Reda fiel es auch auf, die jedi warteten, seltsame Typen meinte der Graue und aß weiter. Plexo Rekk hatte sich inzwischen schon die Vierte Portion geholt, er beschloß Rak zu suchen.

            Kommentar


              "Ja klar, und aus Versehen trinkst du dann einen über den Durst.", stellte sie lachend fest und trank einen Schluck Caf. Es war sonderbar still geworden unter den anderen am Tisch.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Admiral Onasis Komlink meldete sich.
                Er nahm den Ruf entgegen.

                "Er ist unterwegs zum Tempel, Admiral.",
                Das war die Stimme von Major Krifrey vom Flottengeheimdienst. Onasi hatte ihn und Lieutenant-Commander Stihl vom regulären Geheimdienst gebeten, die Crew der Raven ein bisschen zu durchleuchten, vor allem Juke.
                Bastila hatte ein paar Dinge über den Mann in Erfahrung bringen können, aber nicht sehr viel.
                Und das wenige war beunruhigend gewesen, doch Carth hatte Augen und gesehen, was Juke auf der Citadel-Station getan hatte.
                Der Mann hatte zumindest eine Chance verdient.
                Der Admiral erhob sich von seinem Barhocker und sah sich im Lokal um.
                Es war spät geworden, mittlerweile waren alle Gäste schon gegangen bis auf ihre eigene Truppe.
                "Wir sollten zurück in den Tempel gehen, dort gibt es Übernachtungsmöglichkeiten. Bastila hat sich bei mir noch nicht gemeldet, ich denke sie wird aber bald fertig sein. Zudem kommt ein weiterer Bekannter von Telos in den Tempel, jener Machtnutzer, welcher die Sith in der Echani-Kolonie abgelenkt hat. Ich dachte mir, wir versammeln soviele von den Guten, wie nur möglich.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Wollen wir nicht langsam aufbrechen oder warten wir noch auf jemanden oder irgendwas?", fragte Dormé in die Runde.

                  "Die Rechnung geht auf mich, wenn niemand etwas dagegen hat.", meinte sie breit grinsend und winkte die Kellnerin zu sich, damit sie die Rechnung brachte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Reda nickte Dormé zu, er war satt auserdem hatte er mehr als genug getrunken.

                    "Ich bin fertisch... wir können das Gebäude verlassen..."

                    Der Graue fragte sich was sie Hier auf Coruscant noch erleben würden, auserdem fiel ihm ein das sie Dormé Typhos Eltern noch besuchen wollten.

                    Kommentar


                      "Ja, da hat anscheinend einer wieder zu tief ins Glas geschaut. So kann der gute Reda auf gar keinen Fall irgendwo hin, wo es wichtig ist.", kam es von Dormé die fragend in die Runde sah, denn den Besuch bei ihren Eltern wollte sie mit einem angetrunkenen Reda auf gar keinen Fall machen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Dann geht, wenn er nüchtern ist..." meinte Dal mit einem kleinen, verschmitzten Lächeln, als er sich erhob. Der Chiss war satt und fühlte sich müde. Das Gespräch mit Onasi hatte ihn ein wenig geschafft und auch so waren die letzten tage ziemlich anstrengend.

                        Und dann gab es dann ja noch etwas, das vor ihm lag. Da gab es noch einiges vorzubereiten. Bezogen auf die Sache mit seinem... Bruder und diesem ominösen Kreis.

                        Dal seufzte nocheinmal, bevor er die anderen ansah.

                        "Entschuldigt bitte...aber ich..denke, das ich lieber zum Schiff zurückgehe und mich ein wenig Ausruhe."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Rash-Die Kuun erhob sich von seinem Platz.
                          Er war erschöpft und hatte nicht vor, hier noch länger zu verweilen, wenn es ein Angebot gab, in den Hallen des Jedi-Tempels zu übernachten.
                          Diese Vorstellung erfüllte ihn mit fast kindlicher Aufregung.
                          "Also, wenn Admiral Onasi und Jedi Shan zu nett waren, uns ein Bett im Tempel zu reservieren, sollten wir das nicht ausschlagen. Morgen früh ist Reda... äh... erholt und das Datapad von Atris sicher dechiffriert. Dann können wir auch noch alle Privaten Dinge erledigen, die wir zu tun haben und... naja, was die Macht uns eben bringt.".
                          Er sah Kirana an, die sich ebenfalls erhoben hatte und fing von der Echani den Eindruck von Bestätigung auf.
                          Admiral Onasi und Brianna befanden sich bereits an der Tür.
                          Der Admiral öffnete diese.
                          "Dann mal los, ein Lufttaxi wartet bereits.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Auch Dormé und Reda erhoben sich. Sie hatte keine große Lust mehr zu ihren Eltern zu fahren, also würden sie entweder auf die Yunos zurückkehren oder ihn mit in ihr Apartment im Heavensgate-Komplex mitnehmen.

                            "Zurück aufs Schiff, im Tempel übernachten oder zu mir, Reda?", fragte sie ihn und stütze den "Grauen", da er ein wenig bedrohlich schwankte.
                            Zuletzt geändert von Manor Blake; 25.11.2008, 20:05.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Admiral Onasi stemmte die Hände in die Hüften.
                              "Na also wenn wir Ihnen schon Zimmer im Tempel anbieten, sollten Sie annehmen. Die Einrichtung hat Stil, die Räume sind groß und es gibt Frühstück ans Bett.".
                              Carth lächelte matt und stieg in den Speeder.
                              "Morgen können wir weitersehen. Ich hoffe wirklich, bis dahin wird Bastila Meisterin Atris Pad entschlüsselt haben. Außerdem... wartet noch jemand auf Sie im Tempel. Unser grauer Jedi-Freund von der Citadel-Station.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Gut, dann vertraue ich euch Reda an, denn ich werde in meinen eigenen vier Wänden schlafen.", meldete sich Dormé, da sie nicht das Bedürfnis hatte sich in Dinge einzumischen, die Machtsensitive anging.

                                "Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben.", meinte sie und hievte Reda in die Arme von Admiral Onasi.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X