[Coruscant] Raks Kombüse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Raks Kombüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admiral Onasi nahm den benommenen Reda Horth entgegen und hievte ihn auf den Rücksitz des geräumigen Speeders.
    Rash und Kirana nahmen neben ihrem Meister Platz.
    Der Junge machte sich Sorgen um Reda. Das Trinken lag dem Grauen zwar generell, doch in diesem Maß tat er es nur, wenn etwas nicht stimmte.
    Die ganze Geschichte mit den Jedi und ihre Methoden, ihrer Feigheit und ihrer Engstirnigkeit... all das nagte mehr an der Substanz von Reda, als er zugeben würde.
    Rash spürte das in der Macht, und Kirana ging es wohl ebenso.
    Sie würden mit dem Captain der Yunos bei Gelegenheit sprechen müssen.
    "Was ist mit Euch, Meisterin Naar? Kommt Ihr ebenfalls mit in den Tempel?".
    Carths Frage holte Rash-Die in die Gegenwart zurück.
    Er sah aus dem Speeder zu der Neti-Meisterin.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Dormé zahlte die offene Rechnung und verließ dann den Diner. Sie drehte sich noch einmal zu den anderen um und winkte ihnen zu. Sie war über einen Kommunikator zu erreichen, falls sie gebraucht werden würde.
      Sie winkte ein Lufttaxi zu sich heran und ließ sich zum Heavensgate-Komplex bringen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Tro nickte und warf sich dann ebenfalls in den Speeder. Wieder in den Tempel zurückzukehren...so...die alte Neti wollte es nicht wirklich zugeben, aber ein wenig...es war keine Angst...mehr ein Gefühl der Ungewissheit.

        Sie verbarg die Gefühle und schenkte der Runde ein sanftes, aufmunterndes Lächeln, sagte aber nichts.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Nachdem alle eingestiegen waren, die mit in den Tempel der Jedi kommen und dort die Nacht verbringen wollten, düste der Speeder los.

          Wenige Minuten später erreichte das Repulsorfahrzeug schon den Rand der Sperrzone um das Tempelgebäude und setzte seine Insassen dort ab.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Dormé bestieg ihr Lufttaxi, daß sie in den "Heavensgate"-Wohnkomplex bringen sollte, da sie doch ziemlich müde war und endlich in ein richtiges Bett wollte, das sie doch sehr vermisst hatte in den letzten Jahren.
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 21.12.2008, 17:43.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar

            Lädt...
            X