[Coruscant] Raks Kombüse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Raks Kombüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Seppp wurde ernst.

    "Ich war mit denn Kannonieren so ziehmlich überall... auch am Ende als die Sternenschmiede Angegriffen wurde... da war ich dabei... kennt ihr die Sternenschmiede...? wer hat sie gebaut...? und dann bin ich wieder nach Sump... hab in den Mienen geschuftet und bin Transporter geflogen... aber dann dachte ich mir ich will die Galaxis sehen... habe gehört das Coruscant die Hauptstadt ist... ist das wahr...? ich würde gerne den Senat sehen..."

    Kommentar


      #62
      "Sternenschmiede? Ich hab mal davon gehört, war das nicht so eine Höllenmaschine von Revan? Man sagt er konnte damit ganze Planeten zerstören... naja, das sagt man zumindest... Rim Gerüchte.".
      Er sah Seppp freundlich an.
      "Coruscant ist die Hauptwelt der Republik, natürlich... eine Welt... eine einzige Stadt. Das Regierungsviertel alleine ist riesig...".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        "Die Sternenschmiede war eine Riesen Raumstation... kennt ihr riesen Raumstationen...? na und dan waren wir dort und einige Jedi waren auch dort und Admiral Dondona war dort... und dann gab es eine Explosion... kennt ihr Exposionen?"

        Kommentar


          #64
          Jhor lachte schallend und kippte noch einen Drink runter.
          "Ja, ich kenne Explosionen... zur Genüge. War das nicht die finale Schlacht des Bürgerkrieges, von der du redest?".
          Der Cathar erinnerte sich langsam an das, was er mal im Holonetz gelesen hatte.
          "Dodonna sagt mir etwas...".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            Kerlacca hörte schweigend zu und nickte nur kurz und brummte zustimmend. Ihm war nicht wohl zu mute, denn die Erlebnisse mit der Czerka saßen ihm noch tief in den Knochen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #66
              Der Nugnok Seppp schob seinen Leeren Teller zu Seite und sah Kerlacca ernst an.

              "Oberboss... ich bin bereit um zu Arbeiten... wo liegt unser Schiff...? ist es ein Großes Schiff...? ist es ein schnelles Schiff...?"

              Er machte sich bereit das Lokal zu verlassen.

              Kommentar


                #67
                "Also gut, ich zahle noch schnell, dann machen wir uns zurück auf den Weg zur Stormbird. Es liegt im Frachtdistrikt 57.", sagte er an Seppp und Jhor gewandt und warf der Kellnerin die ausstehenden Credits plus 10% Trinkgeld zu.

                "Dann laßt uns mal gehen, Freunde.", rief er den beiden zu und verließ das Restaurant und machte sich auf den Weg zu einem Lufttaxistand, um zurück zum Schiff zu gelangen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #68
                  Auf dem Flug mit dem Lufttaxi erzählte Seppp die verücktesten Geschichten, etwa 20 Minuten Später ereichte die Kleine Gruppe die Stormbird.

                  Kommentar


                    #69
                    Das Lufttaxi mit Dormé Typho und Plexo an Bord hielt vor der Kombüse und Dormé zahlte den Preis inklusive Trinkgeld, bevor sie eintraten, in das gut besuchte Restaurant.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #70
                      Plexo sah sich um, wo qar Rak? er konnte Rak nicht finden, daher suchte der stämige Schiffskoch einen Tisch. Er fragte sich ob Alle von der Yunos und auch die Freunde fon der Balance hier Platz finden würden?

                      Kommentar


                        #71
                        "Hmm, Rak scheint nicht da zu sein, oder er ist gerade in der Küche.", meinte Dormé an den Besalisken gewandt, da sie dessen suchenden Gesicht bemerkt hatte.

                        Eine Bedingung näherte sich ihrem Tisch, um die Bestellung der beiden anzunehmen. Ihr Blick blieb an Plexo hängen.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #72
                          "Erst mal Blubbersaft für mich..."

                          Plexo war kein Kampftrinker, das Alkoholische würde er sich für später aufheben, jetzt würde er sich mit Blubbersaft begnügen bis die Anderen kammen.

                          Kommentar


                            #73
                            "Ja, und ich hätte gerne einen Caf. Ach, wissen sie, ob Rak da ist?", fragte sie die blonde Bedienung, die ihre Bestellung aufgenommen hatte. Sie sagte nichts, verschwand aber in die Küche.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #74
                              [Vor dem Restaurant]

                              Ein Lufttaxi hielt vor Raks Kombüse. Es kam direkt vom Tempel der Jedi.
                              Admiral Onasi, Brianna, Dalshic, Tro, Reda, Ferl, Liana, Paige, Kirana und Rash-Die stiegen aus.

                              Rash sah sich das Lokal von Außen lächelnd an und wandte sich an seine Echani-Freunding.
                              "Sieht doch nicht übel aus. Nach den ganzen verstörenden Informationen dieses Admirals könnte uns ein warmer wirklich Caf ganz gut tun.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #75
                                [Im Restaurant]

                                Plexo und Dormé redeten gerade mit Greg Windu, der einige Minuten vorher eingetroffen war und nun heftigst mit ihr schäkerte.

                                "Sag mal, seit wann bist du mit diesem Reda zusammen?", fragte Windu nach gut zehn Minuten und Dormé lief rot an.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X