Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "War er nicht ein Jedi, der die Seiten gewechselt hat?", fragte sie ihn, denn sie kannte kaum etwas über Revan.

    "Was hat er mit den Mandalorianern zu tun?", fügte sie noch achselzuckend hinzu.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Caine sah sie ein wenig verblüfft an.

      "Wo warst du, als die mandalorianischen Kriege tobten? Und wo warst du im Anschluss? Revan war einst ein Jedi. Er besiegte uns, nachdem wir fast die gesamte Galaxis unterjocht hatten. Dann verfiel er der dunklen Seite und baute eine neues Sith Imperium auf, das dann auch fast die Galaxis unterjochte. Doch er wurde von seinem alten Schüler, Malak, verraten und von den Jedi gefangengenommen. Er kämpfte dann, wieder auf der hellen Seite, gegen Malak und besiegte ihn. Eines Tages verschwand er dann."

      Er seufzte.

      "Revan sammelte eine Gruppe von Mitstreitern um sich. Eine Jedi, namens Bastilla Shan, eine Twi´lek namens Mission Vao und einige andere. Darunter einen Mandalorianer namens Canderous Ordo. Ich kenne ihn aus den mandalorianischen Kriegen. Wir haben öfters was zusammen getrunken. Wir waren nicht das, was man Freunde nennt, aber wir hatten...Respekt voreinander. Nachdem Revan Malak besiegt hatte, sah man Canderous noch hier und da. Als Revan verschwand, verschwand auch Canderous. Aber, er hat ihn nicht begleitet."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        "Ich bin gerade einmal 19 Jahre alt und mußte mich um mich selbst kümmern seit ich 10 Jahre alt bin, also verzeih mir, wenn ich mich nicht um Kriege gekümmert habe, sondern alleine überleben mußte.", antwortete sie gereizt.

        "Aber jetzt bin ich ja im Bilde, dank dir.", sagte sie noch hinzu.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Mit Revans Aktionen war diese Galaxis 25 Jahre im Krieg, da sollte man schon mitbekommen, wenn man zweimal, von zwei Parteien fast unterjocht wird." meinte Caine in leicht belehrendem Tonfall. "Selbst mit 19 und alleine."

          Er erhob sich und stellte sein Geschirr in den Spüler.

          "Wenn wr mal Zeit haben, zeige ich dir einige Orte des Krieges."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            "Ich habe nun einmal nicht viel mitbekommen. Nur die Flüchtllingsströme waren enorm und alle wollten nur weg. Wir hatten schon Schwierigkeiten einige Lufträume und Hyperraumrouten unbemerkt zu passieren.", sagte sie an Caine gewandt und erinnerte sich mit Grauen an eine Kontrolle durch mandalorianische Ausßenposten.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              "Von dem, was ich auf diesen Flüchtlingsplaneten mitbekommen habe, wussten manche besser Bescheid, als wir Mandos selbst." sagte er und dachte an einen der Felsklumpem zurück, auf dem er einmal gewesen war.

              "Und was weißt du über Ulic Qel - Droma und Exar Kun?" fragte er. Wo sie schon gerade bei Geschichte waren, bot sich diese Frage an. Und er wollte vom Thema Flüchtlinge wegkommen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                "Haben die beiden nicht etwas miteinander und dem 1. Sith.Krieg zu tun?", fragte sie Caine. Sie war sich nicht sicher, was die beiden anging, aber einiges wußte sie über sie.

                Mica räusperte sich kurz, bevor sie ansetzte zum Erzählen. "Ulics Meinung nach war es möglich die Wege der dunklen Seite zu erforschen und mit dem gewonnenen Wissen zurück zur hellen Seite zu kommen. Er wurde durchschaut und dann tötete Ulic Satal in seiner Wut und Aleema überreichte ihm die Hälfte eines Amuletts des Dunklen Lords der Sith Freedon Nadd."

                "Wenig später traf Ulic auf den Besitzer der zweiten Hälfte des Amuletts: Exar Kun. Bei dem Lichtschwertduell der beiden abtrünnigen Jedi wurden die Amuletthälften aktiviert und der Geist von Marka Ragnos erschien. Exar Kun wurde zum neuen Sith Lord und Ulic als sein Lehrling ernannt. Die beiden versammelten eine riesige Armee gegen die Jedi. Diese Schlachten gingen als Erster Sith-Krieg in die Geschichte ein. Doch letzendlich verriet Ulic seinen Meister und führte einige Jedi in die geheime Basis auf Yavin IV wo Exar
                Fast zehn Jahre nach der Kun in der Entscheidungsschlacht besiegt wurde."


                "Ulic wurde von Nomi Sunrider, seiner ehemaligen Geliebten, der Fähigkeit beraubt, die Macht zu nutzen. Zehn Jahre exilierte er durch die Galaxis, auf der Suche nach einem Ort, an dem er sich niederlassen und in Ruhe sterben könnte."

                Sie schloß damit und sah Caine lange an. "Bei dem anderen bin ich mir nicht recht sicher, da ich weirklich wenig weiß über ihm, aber war einer der mächtigsten Sith-Lords zur Zeit der Alten Republik. Gemeinsam mit Ulic Qel-Droma, den Krath und den Mandalorianern stürzte er die Galaxis in den Ersten Sith-Krieg.

                Nach einem archaischen Ritual im Massassi-Tempel auf Yavin IV wurde er darin eingeschlossen"
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  "Kun, war, wie einige der Jedi, die Qel Droma nach Yavin brachte, ein Schüler Vodo-Siosk Baas, eines der größten Jedi. Er war von NAtur aus...rebellisch und interessierte sich sehr für das Wissen der Sith...was ihm zum Verhängnis wurde. Auf Korriban traf er den Geist Freedon Nadds...und alles nahm seinen Lauf, sein Kampf mit Ulic und der Krieg gegen die Republik. Für uns Mandalorianer ist Qel Droma sowas wie ein Fluch. Er erschlug seinen Bruder, Cay, und besiegte unseren damiligen Anführer, worauf hin wir ihm in die Schlacht folgten. Doch...das Ende ist bekannt, wir wurden besiegt."

                  Er sah zu ihr.

                  "Worüber wir hier sprechen, hat einen Sinn...wir Mandos kämpfen, aber wir sollten es nicht in einem Krieg für Jedi und Sith tun. Wir sollten uns da raus halten. Die Jedi und Sith glauben an ihre Seiten, wir haben unsere. Verstehst du?"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    "Ich verstehe das sehr wohl, Caine.", sagte Mica matt lächelnd. Sie stand auf und streckte sich kurz.

                    "Entschuldige, aber ich bin müde.", sagte sie an ihn gewandt und verschwand aus der Kombüse, um sich in ihrer Zelle aufs Ohr zu legen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Mach nur." sagte der Mandalorianer und aktivierte den Spüler. Danach ging er selbst in seinb Quartier.

                      [Einige Zeit später]

                      Einige Tage später erreichte die Bloody Bones Tatooine. Caine saß im Cockpit und machte alles für den Landeanflug klar. Während der vergangenen Tage hatte er weiter mit Mica trainiert und er sah mit wachsender Zuversicht, das die Kleine sich immer besser machte.

                      Der Killer sah aus dem Cockpit nach hinten.

                      "Wir sind da. Bereitmachen zur Landung.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Mica schreckte aus ihrem Schlaf hoch, als Caine sich übers Kom meldete, um die baldige Landung auf Tatooine anzukündigen. Sie machte sich auf den Weg zum Cockpit, wo sie sich auf dem Sitz des Copiloten niederließ und hinaus ins All sah.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Caine setzte das Schiff auf einem der Landepads Anchorheads auf und fuhr die Systeme hinunter. Dann sah er zu Mica.

                          "Pack ein paar Sachen ein. Vorallem Getränke und etwas gegen die Hitze. Wir werden uns ein wenig in der Jundlandwüste herumschlagen. Ich mache das Swoopbike klar und kümmere mich um die Waffen." sagte er und erhob sich.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Mica nickte kurz und packte dann die gewünschten Sachen zusammen, bevor sie nochmals nach dem Mitgefangenen sah, der jedoch tief und fest zu schlafen schien.

                            Sie zog sich einen Umhang über, der mit Kapuze und Gesichtsschutz ausgestattet war. Sie hatte genug Wasser und Rationen eingepackt, daß sie gut eine Woche in der Wüste überleben konnten.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Caine schob das Swoop aus seiner Garage zur Luke, wo Mica bereits wartete. Er öffnete die Luke, doch zuvor warf er Artos noch genug Wasser und Rationen durch die Luke an der Zelle zu. Dann schob er das Swoop in den Sand Tatooines, gefolgt von Mica.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Mica stieg zu Caine ins Schiff. Der Mandalorianer schloss die Luke und legte seinen Helm auf dem Weg zum Cockpit in sein Quartier.

                                Er ließ sich in den Copilotensitz fallen und bedeutete Mica, im Sitz des Piloten platz zu nehmen.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X