Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mica nahm im Pilotensitz und sah Caine an, denn das sie sofort fliegen sollte, war ihr doch etwas zu schnell gegangen.

    "Bist du dir sicher, daß ich das jetzt schon machen soll? Ich will dich nur vorher gewarnt haben, denn das kann sehr ungemütlich werden.", meinte sie verlegen grinsend zu ihm.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Caine schüttelte den Kopf.

      "Der Computer wird alles machen. Du wirst ihm nur sagen, was er tun soll." Der Mandalorianer zeigte auf des Kontrollpult über der manuellen Steuerung.

      "Das ist alles. Höhenmesser, Geschwindigkeitsregulator, Startknopf. NavCom."

      Er erklärte ihr die Grundlegensten Knöpfe und Funktionen lehnte sich dann im Sitz zurück.

      "Starte erstmal die Maschinen."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Mica glaubte zu wissen, daß sie alles verstanden hatte und schaffte es die Maschine zum Laufen zu bekommen. Sie war sehr erstaunt, daß sie es geschafft hatte ohne das ihr etwas um die Ohren geflogen war.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Caine nickte.

          "Soweit, so gut." sagte er. "Das hier sind die Höhen- und Seitenruder. Und das die Computerunterstützung. Gib eine Höhe ein, die uns weit genug über die Häuser hier bringt. 50m oder mehr. Dann sag dem Computer, das er einen Orbit einschlagen soll. Sobald wir im Orbit sind, suchst du aus dem NavCom eine Hyperraumroute nach Dxun. Der Computer wird dir bei allen Dingen helfen."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Mica nickte nur und tat wie ihr geheißen. Erst gab sie die Befehle für die Höhe ein, dann den Orbitkurs und als sie im Orbit von Tatooine waren, gab sie einen Kurs per Hyperraumroute nach Dxun ein.

            Sie empfand es als sehr leicht, da sie gute Computerunterstützung hatte. Sie lächelte Caine an, als sie in den Hyperraum gesprungen waren. Es war zwar ziemlich holprig gewesen, aber sie waren noch in einem Stück.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Caine nickte zufrieden.

              "Fürs erste mal ganz gut. Später werden ir die Computerunterstützung weglassen. Manuelles fliegen ist um einiges besser. Da hat man wenigstens noch das Gefühl, das man sein Leben selbst in der Hand hat."

              Der Mandalorianer streckte sich und verließ dann den Sitz.

              "Geh schlafen. Bis wir bei Dxun sind, können wir außer schlafen, essen und ein wenig...Gymnastik ohnehin nichts tun."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Mica schälte sich aus dem Pilotensitz und ging zurück in ihre Zelle, wo sie sich auf ihre Pritsche warf und fast augenblicklich einschlief, denn die Unternehmungen auf Tatooine waren für sie doch sehr anstrengend gewesen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Die Tage vergingen, ohne das größere Dinge geschahen. Caine zeigte Mica etwas mehr über die Steuerung des Schiffes, auch wenn sie im Hyperraum eigentlich nur Theorie lernen konnte. Er übte auch mit ihr weiterhin den Nahkampf, in dem sie sich ganz passabel schlug. Die Reise endete schließlich und die Bloody Bones war kurz vor dem Fall aus dem Hyperraum. Mica und Caine saßen im Cockpit. Caine hatte im Pilotensitz platz genommen. Er wollte Mica zeigen, wie man manuell landete. In wenigen Minuten würden sie aus dem Hyperraum fallen.

                  "Ich hoffe, du hast keine Angst vor Reptillien." sagte er trocken.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    "Nein, Reptilien machen mir keine Angst, aber es kommt auch auf die Größe an, wenn man sie mit Respekt behandelt, lassen sie einen sicher in Ruhe.", meinte sie halb verunsichert, denn sie hatte keine Ahnung wie groß die Tiere waren, die Caine erwähnt hatte.

                    Sie beobachtete ihn genau beim Landevorgang auf Dxun und sie fragte sich, was sie wohl erwarten würde.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Caine lächelte.

                      "Sag das erst, nachdem du einem Zakkeg gegenüber gestanden hast. Dxun ist ein Ort voller verschiedener Tiere...Bestien, wie man sie auf Onderon nennt. Sie wurden im Bestienkrieg von Reitern gezähmt, die auf ihnen in die Schlacht ritten. 350 Jahre dauerte dieser Krieg. Nach ihm wurde die Stadt Iziz gegründet."

                      Das Schiff fiel aus dem Hyperraum und Caine steuerte Dxun an. Vorher aktivierte er das Verzerrungsfeld, das die Bloody Bones vor den Augen möglicher Beobachter versteckte. Dann glitt er in die Atmosphäre des Planeten.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Mica war trotz Gurten hart in ihren Sitz gepresst worden und durch den dumpfen Aufschlag der "Bones" knallte sie mit ihrem Kopf hart gegen den Sitz, so daß auch sie ihr Bewußtsein verlor und eine Platzwunde am Kopf erlitt, aus der Blut an ihrer Schläfe entlang rinnen ließ.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Turan folgte mit Cort Bralor ins innere des Schiffes es war nichts zu hören.
                          "Ob die Innsassen überlebt haben?", fragte Turan.

                          Kommentar


                            Bralor betrat, gefolgt von Turan und Cort, die Bloody Bones. Er sah in die beiden Räume, die er von außen gesehen hatte. Zellen. Scheinbar ein Kopfgeldjäger.
                            In der rechten Zelle lag reglos eine Gestalt, etwa zwei Meter groß. Bralor ging in die Zelle und sah sich den Mann an. Er vergewisserte sich, das er bewusstlos war und elgte ihm dann Handfesseln an.

                            Dann ging er ins Cockpit. Zwei Leute lagen hier, ebenfalls bewusstlos. Eine junge Frau und...ein Mandalorianer.

                            Bralor sah über seine Schulter.

                            "Scheinbar haben wir hier was." rief er den anderen zu. Der ältere Krieger beugte sich zu dem Mandalorianer herunter. Er betrachte das kleine Clan - Emblem, aber es sagte ihm nichts.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Turan folgte mit Cort Bralor ins innere des Schiffes es war nichts zu hören.
                              "Ob die Innsassen überlebt haben?", fragte Turan.
                              Cort zuckte mit den gepanzerten Schultern.
                              "Hoffentlich. Und hoffentlich sind es ein paar wütende Gamorreaner.. ich habe lange auf so einen Tag gewartet. Mich im Kampf mit etwas ebenbürtigem zu messen, das nicht nur ein Gehirn in der Größe einer Erdnuss hat...".
                              Er stockte.
                              "Oh, dann doch lieber keine Gamorreaner...".
                              Als Bralor sie rief schritt er zu ihm ins Cockpit.
                              "Ein Mandalorianer?", fragte er erstaunt.
                              "Das ist.. unerwartet.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Turan kam ins Cockpit.
                                "Ein Man... Mandalorianer? Wie kann das sein? Wir sollten sie hier Raus holen!", sagte Turan.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X