Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie setzte den Helm auf und ließ ihn einrasten. Sie bekam kurz einen Schub von Panik, doch der legte sich sehr schnell wieder, nach dem sie ruhiger und entspannter atmete.

"Wow, davon werde ich bestimmt anfangs Kopfschmerzen bekommen. Das ganze Zeugs macht ein ja ganz wirr.", meinte sie und brachtete die etlichen Displays auf ihrem Visier.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Auch daran gewöhnt man sich.", lachte Cort.
      "Bald wirst du ohne die ganzen Anzeigen Kopfweh bekommen.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Caine war in seinem Quartier. Er betrachtet seinerseits die Rüstung. Jene Rüstung hatte Mandalore sie gennant. Caine kannte diese Rüstung nur zu gut. Es war die Rüstung Corias Thornes, seines Bruders. Während Caine den Weg eines Scharfschützen und Kommandanten gewählt hatte, war Corias den eines Shock - Troopers gegangen. Eine der Speerspitzen der Mandalorianer. Caine lächelte schwach. Corias...ich hätte nie gedacht, das ich dich überlebe.

Der Killer zog seine Rüstung aus und legte die andere an. Sie passte wie angegossen. Unter Mandos war die Weitergabe von Rüstungen nicht üblich, höchstens der Teil einer Rüstung von Familienmitglied zu Familienmitglied, aber zwischen ihn und seinem Bruder....

Beeindruckend dachte Caine, als er die Funktionen durchging. Er lächelte und ging dann zum Cockpit. Schnell startete er und verließ Dxuns Oberfläche. Als er im All war, nahm er Kurs auf Coruscant.

"Wir sind unterwegs." rief er in die Bones.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Cort horchte auf, als das Schiff leicht bebte und einige Minuten nach dem Start die Lichtmauer durchbracht.
          Caine rief ihnen zu, dass sie auf dem Weg seien.
          Er sah zu Mica.
          "Wollen wir ins Cockpit?".
          Coming soon...

Kommentar

Caine blickte in die Wetien des Hyperraums. Bis nach Coruscant würde es ein langer Flug werden - lange genug, um zu trainieren. Mica war zwar nun eine von ihnen - aber sie stand noch ganz am Anfang. Der Killer wollte sich gerade etwas zu trinken aus der Truh neben dem Sitz nehmen, als er ein Signal auffing. Einen Notruf - wie er zu seinem überraschen feststellte auf einer Frequenz der Mandalorianer.

Er legte ihn auf die Lautsprecher, so das er im ganzen Schiff zu hören war.

*Rauschen*

"....Dun....sind.....Flashpoint.....Labors.....werden....Dem.....angegriffen....missglückt....
            Experiment.....weiß nicht....lange....halten....tot...einziger...Hilfe....Flash......"

*Rauschen*
            Flashpoint dachte Caine. Sobald hatte er nicht erwartet, diesen Namen zu hören. Er hatte Mica mal davon erzählt...aber das....

"Herkommen." bellte er den dreien durch das Com zu.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Mica frimmelte sich gerade aus ihrer Rüstung, als sie den Funkspruch und den anschließenden Befehl hörte. Sie verstaute den Brustüanzer und die restlichen Module hastig wieder im Paket und eilte ins Cockpit, wo sie schlitternd zum Stehen kam.

"Du hast nach uns gebrüllt? Was ist los?", fragte sie Caine und sah aus dem Fenster in den Hyperraum.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Wer von euch hat in Geschichte aufgepasst und kann mir sagen, was Flashpoint ist?" fragte er an Cort und Mica gewandt.

"Denn von da schickt gerade jemand einen Notruf...auf einer mandalorianischen Frequenz."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

"Flashpoint? Ist das nicht dieser luftlose Planet, der so nah an einer Sonne liegt, daß man sofort stirbt, wenn man nur einen Fuß darauf setzt?", fragte sie nach und grübelte weiter nach, denn sie hatte schon mal davon gehört.

"Ähm, war das nciht so eine Forschungsstation während der mandalorianischen Kriege, die irgendwas mit Jedi zu tun hatte?", fragte sie nochmals nach.

Kommentar

Cort überlegte kurz.
                    "Flashpoint... ein übler Brocken...".
                    Er klang sehr ernst.
                    "Ich hörte während dem großen Krieg gab es dort... Experimente. Man redet nicht viel darüber...".
                    Er sah zu Mica.
                    "Ja... Experimente... mit Jedi...".
                    Coming soon...

Kommentar

Turan kam als letzter ins Cockpit.

"Flashpoint? Ist das wahr?", fragte er. "Wir müssen sofort dort hin."

Kommentar

Cort sah den älteren Mandalorianer schief an.
                        "Wir müssen nicht auf jeden x-beliebigen notruf reagieren... oder was soll so besonderes an Flashpoint sein? Dieses Labor steht sicher schon eine Ewigkeit nicht mehr.".
                        Coming soon...

Kommentar

Caine sah zu Mica.

"Bingo...ich hatte dir darüber mal was erzählt, als es um schreckliche Orte ging." sagte er.

Er wandte sich zu Cort und Turan.

"Das Labor steht nicht mehr, stimmt. Aber das, was darunter war...das dürfte noch existieren. Und ich stimme Cort zu...wir müssen nicht auf alles reagieren. Aber auf der anderen Seite: wenn der, wer auch immer da ist, es geschafft hat, einen Notruf auf einer unserer Frequenzen abzusetzen und er etwas von Experimente sagt, würde ich schon gerne wissen, was da noch ist."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Cort dachte einen Moment nach und sah abwechselnd zu Caine, Turan und Mica.
                            "Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber interessant klingt es allemal. Ich meine... ein mysteriöser Notruf von einer Welt, auf der im großen Krieg Experimente mit Machtnutzern stattgefunden haben. Und bei diesem Notruf liegt die Betonung wahrlich auf Not.".
                            In seiner Stimme klang die Aufregung eines jungen Kriegers, der sich auf eine echte Mission freute.
                            Coming soon...

Kommentar

"So schnell überzeugt?" meinte Caine und sah dann auf das NavCom. "Wenn wir jetzt den Sprung beenden, sind wir in ein paar Stunden auf Flashpoint. Wir müssen uns aber im klaren darüber sein, das wir nur sehr kurz dort unten bleiben können. Ich esse zwar gerne gegrilltes, aber ich will nicht unbedingt so enden." meinte er trocken.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Cort lachte.
                                "Tja, mich dazu zu bringen etwas Gefahr auf mich zu nehmen ist nicht schwer, schätze ich.".
                                Er sah zu Mica.
                                "Sind denn alle dafür, dass wir dem Notruf nachgehen?", fügte er dann etwas weniger enthusiastisch hinzu.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X