[Khimota Asteroidenfeld] Schmugglerraumstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Khimota Asteroidenfeld] Schmugglerraumstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

    Rash war indess zu Reda zurückgekehrt.
    "Der kleine Jedi-Meister hat von dem Grünen die Route nach Noiro bekommen, wie es aussieht. Ich denke die Weltraummönche werden bald aufbrechen wollen.".
    Reda kratzte sich am Bart.

    "Ja die Weltraummönche... halten es nicht mal der Mühe Wert uns zu informieren" Reda blickte Meister Etyk mürisch an.

    "na etwas brauchbares erfahren... Meister aller Meister?"

    Kommentar


      #47
      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      "Hm, du musst bedenken, was wir in diesem System suchen. Einen Sith-Horchposten. Das hier ist unsere beste Chance bisher.".
      Der Meister war im reden losgelaufen und erreichte nun Meisterin Skye Bell, um ihr das Pad zu übergeben.
      "Unsere Route nach Noiro, direkt zur Sith-Basis.... falls dort eine ist. Wir sollten hier keine Zeit mehr vergeuden.".
      Skye blickte auf das kleine Display und war von der Genauigkeit nicht beeindruckt.
      "50/50, dass wir damit in einen Asteroiden krachen...aber wir haben keine Wahl, oder?"

      Kommentar


        #48
        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Reda kratzte sich am Bart.

        "Ja die Weltraummönche... halten es nicht mal der Mühe Wert uns zu informieren" Reda blickte Meister Etyk mürisch an.

        "na etwas brauchbares erfahren... Meister aller Meister?"
        Etyk nickte.
        "Wir haben eine Route besorgt.
        Er blickte zu Skye.
        "Nein, nicht wirklich. In der Macht spürte ich, dass er uns nicht bewusst täuscht. Also gehen wir das Risiko ein. Der alte Orden ist nicht gestorben, weil er Risiken einging, sondern weil er sie mied.".
        Er machte schon Kehrt, um sich zum Hangar zu begeben. Juen winkte er wie gewohnt hinter sich her.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          "Ah" brachte Reda heraus. "Intressante Sache so ne Route... und was genau ist das denn nun für eine Route?"

          Reda war sichtlich genervt von der Geheimniskrämerei der Jedi, da war er 800 Trilliarden Lichtjahre geflogen und er bekam nur die Inforamation das es eine Route gab. Der Graue winkte seinen Schüler Rach herbei: "Auf gehts wir folgen den Brotgrümeln die uns der Jedi in seiner Gnädigkeit zukommen läst..."

          Kommentar


            #50
            "Die beste die wir haben.", meinte Etyk noch zu Reda Horth, bevor er um eine Ecke bog.

            Rash folgte seinem Meister zusammen mit Kirana. Sie erreichten den Hangar und begaben sich wieder an Bord der Red Yunos.
            Etyk und die restlichen Jedi waren auch schon wieder in dem Shuttle von der Balance. Die Navigationscomputer der Schiffe wurden gekoppelt und mit der Route des Tof gespeist, welche sie ins Herz des dichten und unberechenbaren Asteroidenfeldes führte, direkt zum geheimen Planeten Noiro.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar

            Lädt...
            X