[Khimota Asteroidenfeld] Schmugglerraumstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Khimota Asteroidenfeld] Schmugglerraumstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Der Tof antwortete:

    "Was ich will? ha... ach nein ein Alter Raumflieger will gar nichts mehr... auser vieleicht ein Kühles Ale das sich langsam in meine Kehle brennt.. ich heiße Euch herzlich wilkommen... und nun zu Euch... was wollt ihr? wenn ihr Hunger habt..."

    Er schnippte mit den Fingern und ein Kellner brachte einen Teller mit Essen.

    "Jed... Jedi... das erfreut mein Herz... ihr habt die Sith überlebt... den Jedi Bürgerkrieg... ach es ist einfach nur schön das es euch noch gibt... esst esst... stärkt euch... esst euch sat... ich hoffe eure Spezies isst Fleisch... oder sind die Jedi Veketarier?"
    Etyk musterte ihn noch eingehender und kam zu dem Schluss, dass dieser Tof vielleicht nur so seltsam wirkte, weil das gesamte System in der Macht finster brannte.
    "Nun, wir suchen etwas in diesem System. Ein Geisterschiff soll sich hier herumgetrieben haben. Wir glauben, es hatte hier eine Basis. Wahrscheinlich auf diesem Planeten Noiro. Wir wollen dahin, so einfach ist das.".
    Der Meister sah keinen Grund, nicht hier mit den Nachforschungen anzusetzen.

    Captain Horth antwortete Rash: "Jedi waren nie Volksnah... wie können wir erwarten sie könnten sich verbergen?" Irgendwie glaubte der Graue nicht an die Ernsthaftigkeit des Tof, er spürte keine Lüge, aber er spürte etwas anderes eine Willensstärke die einem Nichtmachtnutzer fast unmöglich war.
    "Wenn sie so weitermachen, werden sie wieder scheitern.".
    Rash leerte seinen Drink.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Der Tof hätte sich fast verschluckt als er das Wort Geisterschiff vernahm, er stellte sein Ale beiseite.

      "Nja... das Khimota Geisterschiff... ich hab davon gehört... der Vorbesitzer... also vor einem Jahr als ich die Station aufkaufte..." Er sah sich nach links und rechts um. "Euch kann ich es ja sagen... meister Jedi... es gibt das eine angebliche Route... zu diesem alten Piratennest... Noiro... angeblich soll das Geisterschiff ja Noiro gehört haben... dem Pirat... habt ihr ein Padd oder so? dann... dann kann ich euch diese Route erklären... aber erwartet nicht zu viel..."

      Reda war beruigt, der Tof schien Hilfsbereit zu sein, oder? er wannte sich Rash zu. "Na hast du lust dich zu diesem Jedi zu gesselen?"

      Kommentar


        #33
        Juen hatte während des Gesprächs einen Schritt links hinter Etyk gestanden und versucht unauffällig die Umgebung und diesen seltsamen "Captain Narrill" im Auge zu halten.
        Allerdings galt der Grossteil ihrer Aufmerksamkeit den Leuten von der Red Yunos an der Bar.
        Sie interessierten Juen, und sie hätte gerne mehr über sie erfahren.
        Meister Etyk schien nicht viel von ihnen zu halten, was wohl mit ein Grund für Juens Interesse war.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #34
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Der Tof hätte sich fast verschluckt als er das Wort Geisterschiff vernahm, er stellte sein Ale beiseite.

          "Nja... das Khimota Geisterschiff... ich hab davon gehört... der Vorbesitzer... also vor einem Jahr als ich die Station aufkaufte..." Er sah sich nach links und rechts um. "Euch kann ich es ja sagen... meister Jedi... es gibt das eine angebliche Route... zu diesem alten Piratennest... Noiro... angeblich soll das Geisterschiff ja Noiro gehört haben... dem Pirat... habt ihr ein Padd oder so? dann... dann kann ich euch diese Route erklären... aber erwartet nicht zu viel..."

          Reda war beruigt, der Tof schien Hilfsbereit zu sein, oder? er wannte sich Rash zu. "Na hast du lust dich zu diesem Jedi zu gesselen?"
          Etyk holte seufzend ein Pad unter seiner Robe hervor und schob es dem Tof hin.
          "Ich erwarte am besten garnichts.", meinte er trocken.

          Rash-Die erhob sich. "Um ihm auf die Finger zu schauen? Zu gerne.", sagte er zu dem Grauen und ging zu Etyk hinüber. Juen nickte er freundlich zu.
          "Na, kommen die Nachforschunen gut voran?", fragte er die junge Padawan leise.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            "Wir scheinen Fortschritte zu machen."
            Flüsterte Juen zurück.
            "Zumindest brüllt Captain Party hier nicht mehr in sein Mikrofon."
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #36
              "Ja... seltsam, oder?".
              Rash-Die kannte Juen nur vom Sehen her aus dem Jedi-Tempel. Sie fühlte sich in der Macht unerfahren an, fast wie ein kleines Kind für einen Erwachsenen aussah. Dennoch lag dort Potential, und er selber wusste ja auch noch lange nicht alles über die Macht, was es zu wissen gab, nicht einmal in Ansätzen. Rash sah sich zu Captain Horth und zu Kirana um.
              Sie hatte sich anfangs auch so angefühlt... so unbedarft. Aber seit Telos...
              Er verdrängte den Gedanken rasch und musterte Etyk und den Tof, der wild etwas ins Datapad eingab.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 27.01.2010, 16:20.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                Juke und sein Noghri Begleiter traten aus der Yunos heraus und erkannten sofort die kleine Gruppe, die gerade im Begriff war loszutrotten. Er bekam gerade noch die Ansprache des Raumschiffcaptains mit.

                Wenn man sich die Gruppe so anschaute, wirkte sie auch wenn man die Gangart nicht miteinberechnete ein wenig seltsam...sie passte irgendwie nicht hierhin. Schwierigkeiten waren da so gut wie vorprogrammiert, da auf solchen Stationen ziemlich viel Gesindel rumlief. Juke spürte jedoch noch etwas anderes...es fühlte sich wie eine Art Schleier an, hinter dem sich irgendetwas verbarg. Vorsicht war hier wohl mehr als angebracht...
                "Na toll, sieht ja hier aus, als wäre Ärger vorprogrammiert.", moserte Taghron herum und war froh, dass er voll bewaffnet war, denn irgendwie hatte er im Gefühl, dass es sehr bald sehr großen Ärger geben wird.

                "Wir sollten das hier schnell durchziehen.", murmelte er noch und schüttelte sich kurz, weil ihm es eiskalt den Rücken hinunter gekrochen war.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  Reda nickte Rash zu.

                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Etyk holte seufzend ein Pad unter seiner Robe hervor und schob es dem Tof hin.
                  "Ich erwarte am besten garnichts.", meinte er trocken.
                  Der Tof zeichnete eine wacklige Route ein.

                  "Hier... versucht diesen Weg... aber Beeilung... wie auch die Zukunft... so sind diese Felsbrocken in Bewegung..."

                  Dann kippte er sein Ale runter.

                  Kommentar


                    #39
                    Etyk nahm das Pad und nickte dem Tof dankend zu.
                    "Also gut... haben Sie Dank.".
                    Er erhob sich und schnippte Juen zu sich heran. Rash-Die ignorierte er weitestgehend.
                    "Das scheinen valide Daten zu sein. Falls nicht, werden wir es schnell merken. Aber etwas Zuverlässigeres werden wir hier ohnehin nicht bekommen. Was meinst du?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      "Die Frage ist, ob wir die eventuelle invallidität der Daten bemerken, bevor us Colonel Dalshic von der Oberfläche des nächstbesten Astroiden kratzen muss."
                      Antwortete Juen trocken.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #41
                        "Richtig. Aber in solchen Situationen bleibt uns die Macht. Ich spüre, dass etwas nicht stimmt auf dieser Station... in diesem Asteroidenfeld. Aber dieser Grünling wollte uns nicht täuschen. Was hast du gespürt?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          "Von dem Grünling? Nichts brauchbares."
                          Antwortete Juen nachdenklich.
                          "Aber ich habe das Gefühl, dass irgend wer oder was hier etwas zu verbergen sucht. Und irgendwer oder 'was bedient sich nicht der hellen Seite der Macht."
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            #43
                            "Hm, du musst bedenken, was wir in diesem System suchen. Einen Sith-Horchposten. Das hier ist unsere beste Chance bisher.".
                            Der Meister war im reden losgelaufen und erreichte nun Meisterin Skye Bell, um ihr das Pad zu übergeben.
                            "Unsere Route nach Noiro, direkt zur Sith-Basis.... falls dort eine ist. Wir sollten hier keine Zeit mehr vergeuden.".

                            Rash war indess zu Reda zurückgekehrt.
                            "Der kleine Jedi-Meister hat von dem Grünen die Route nach Noiro bekommen, wie es aussieht. Ich denke die Weltraummönche werden bald aufbrechen wollen.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              "Ein Sith Horchposten."
                              murmelte Juen
                              "Das ist ein militärisches Ziel."
                              Ihr Gesicht hellte sich auf.
                              "Heist das wir können diesmal die Fragen mit vorgehaltenem Blaster stellen?"
                              Ihr ging es hauptsächlich darum Etyks Reaktion zu sehen.
                              Zuletzt geändert von HMS Fearless; 27.01.2010, 19:47.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #45
                                Er sah sie ernsthaftan, und anstatt eine moralische Predigt zu halten schüttelte er nur den Kopf.
                                "Laserschwert. Wir benutzen Laserschwerter.".
                                Ob das sein ernst war, oder er es Juen überlassen wollte, moralische Bedenken zu entwickeln, ließ er dabei offen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X