[Khimota Asteroidenfeld] Schmugglerraumstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Khimota Asteroidenfeld] Schmugglerraumstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Etyk's jüngste Metapher erhielt nicht die Aufmerksamkeit, die sie vielleicht verdiente, denn Juen musste ab dem Komentar des Mannes, anscheinend einer dieser 'grauen Jedi', grinsen.
    Er hatte nicht unrecht.

    "Ich bezweifle, dass man uns in diesen Klamotten für etwas anderes halten kann als für Jedi."
    Meinte sie überraschend gut gelaunt.
    "Geh'n wir?"
    Sie begann den Leuten von der Red Yunos zu folgen.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #17
      "Ungehobelt."; meinte Etyk, nachdem Reda schon weg war zu Juen.
      "Was glaubt er, was wir jetzt tun sollen? Er hat uns doch hier her gelotst, weil es hier angeblich Informationen gibt...".

      [Stationscantina]

      Rash bestellte sich und Kirana zwei Corellian Sunrise und sahen dem Barkeeper beim Jonglieren zu.
      "Captain...", fing der junge Mann zwischen zwei tiefen Schlucken an.
      "Ich weiß, dass Ihr einen Schatz sucht... aber die Jedi sind wegen dem Zirkel und den wahren Sith hier. Also... glaubt Ihr wirklich, Darth Nihilus hatte in diesem Feld eine Basis? Dann sollten wir uns dannach umhören, oder?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Reda gönnte sich ein Ale als sich die Tür der Küche öfnete. Ein Tof der sehr fein gekleidet war spazierte in die Cantina ihm folgte ein Mensch der eine Käseklocke trug, und diesem ein Twilek mit einer Silbernen Glocke der bimmelte.

        "Ja glaube ich... Hm was wird das denn?" Fragte Reda den Barkeeper. "Na der Boss... dieser Kleine da..." Er deutete auf Etyk. "... das ist der Eintausenste Besucher... das wird gefeiert!"

        Da ergriff der Tof das Wort, mit Hilfe eines Microphones wurde seine Stimme verstärkt, das Licht verdunkelte sich, ein Scheinwerfer beleutete den Jedi Etyk.

        "Hossa... Kamerad... ich darf Euch beglückwünschen... Hossasaaa... ihr seit der Eintausenste Besucher dieses Etablisments... ihr seit der König des Abends!"

        Zwei Kelner brachten ein Tischchen und einen Sessel für Etyk.

        "Ich darf mich vorstellen? Captain Erasmus Beleuze Bingerling Narrill... ehemaliger Captain der Tof Armada und nunmehriger Besitzer der Raumstation... ich bitte um Aplaus..."

        Tosender Aplaus der Gäste folgte.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          "Ungehobelt."; meinte Etyk, nachdem Reda schon weg war zu Juen.
          "Was glaubt er, was wir jetzt tun sollen? Er hat uns doch hier her gelotst, weil es hier angeblich Informationen gibt...".
          Juen versuchte sich einige Sekunden lang auf die Macht zu konzentrieren.
          Es war schwer. Die dunkle Seite hing wie ein schwerer, kalter Nebel über allem hier. Unangenehm.
          "Ich habe kein gutes Gefühl hierbei. Irgend etwas...stimmt hier nicht."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #20
            Etyk wollte Juen antworten, doch dann kam dieser Irrsinn auch schon über ihn.
            Der Kushiban sah den grünhäutigen Tof zweifelnd an. So ein Wesen hatte er noch nie gesehen, doch er hatte tausende Spezies noch nie gesehen, dazu musste man schon ewig leben.
            Trotzdem hatte seine Padawan absolut recht, das hier war alles... falsch.
            "Tut mir sehr leid, meine Herren, aber ich muss ablehnen. Vielen dank... übertragen sie etwaige Preise und die Aufmerksamkeit auf... ihn.".
            Er zeigte auf irgendeinen Bith in der Ecke des Raumes.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              "Aber Aber..." Trommelwirbel erschallte. "Wer wird den so bescheiden sein? Klein und Bescheiden... so beginnen die Meisten Dinge... mein Herr wie ist euer Name?"

              Der Mensch mit der Käseklocke trat an den Tisch und lud sie ab, der Tof sprach weiter:

              "Meine Freunde und Freundinen... unter dieser Käseglocke verbirgt sich ein Preis der so... sensationel... so extravagant ist... das selbst ein Captain meines Standes und Volkes Blau vor Neid werden würde..."

              Sprach der Tof, Captain Horth beobachte das ganze mit einem Lächeln im Gesicht: "Na Rash... der Jedi gewinnt einen Preis"

              Kommentar


                #22
                Juen grinste breit.
                Ihr Meister schien durch den Zirkus mehr als nur ein bischen genervt.
                Gleichzeitig versuchte sie so wachsam wie möglich zu sein, ohne es sich anmerken zu lassen.
                Keine einfach Sache.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #23
                  Rash sah Reda schief an.
                  "Das ist nicht korrekt... ich meine... das hier ist alles vollkommen verkehrt, spürt Ihr das nicht?", fragte er leise und eindringlich.

                  Etyk war so genervt, dass er seine über Jahrhunderte gestählte Konzentration vernachlässigte.
                  "Was soll dieser Unsinn... ich habe keine Zeit!", meinte er, und unterstrich seine Worte nun mit einer gehörigen Menge Machtenergie.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Reda nickte Rash zu: "Ja es mag verkehrt sein.. ja einfach falsch... aber... siehst du es nicht auch gerne wenn... ach vergiss es... sei wachsam..."

                    Doch der Tof lies nicht locker, er brüllte ins Microphon:

                    "Der Herr der keine Zeit hat... nimmt sich jetzt die Zeit seinen Preis zu empfangen Hosssaa... seit ihr bereit... Meister Jedi?"

                    Ein Ohhh ging durch den Laden, die Gäste taten als hätten sie einen Geist gesehen, ein Raunen ging durch die Runde einige erhoben ihre Gläser.

                    "Hossaaa... der Tausenste Besucher... und ein Jedi... Nein... das ist nur... ohhh das müßen wir Feiern Musik... und Trinks für alle..."

                    Er hob die Käseglocke hoch, darunter befanden sich Bunte Gutscheine.

                    "So ein Glück... so ein unwahrscheinlich glücklicher Jedi Tageskönig! Hossa... was haben wir den da?"

                    Sprach der Stationsbesitzer, dann ergriff der Mensch das Wort.

                    "Drei Gutscheine für ein Lustwochenende auf einem Paradiesplaneten ihrer Wahl... zu wahl stehen Resina... oder das vortrefliche Zelia..."

                    Wieder aplaudierten die Gäste.

                    Kommentar


                      #25
                      Rash-Die war über Redas Antwort verwundert.
                      Er wusste, dass der Graue die Jedi nicht besonders mochte... aber wenn das hier wirklich eine gefährliche Situation war, würde er die Jedi dann auflaufen lassen?
                      Es war... verwirrend. Rash legte die Hand auf den Knauf des Lichtschwertes, das unter seiner Robe verborgen war und er nickte Kirana vorsichtig zu, damit diese das Gleiche tat.

                      Etyk war indess schockiert. Die Macht hätte diese halbe Station dazu bringen müssen, ihn in Ruhe zu lassen.
                      Stattdessen war garnichts passiert.
                      "Wer seid Ihr?", fragte er nun mit ruhiger, fester Stimme den Tof.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Juke sah sich das ganze mit einer ernsten Miene an, für ihn wirkte das ganze hier mehr wie eine Show, als das wirkliche Leben. Er drängelte sich zwischen den Leuten hindurch um zu Rash und Reda zu gelangen.

                        "Ich hoffe das ganze hier gehört zu eurem Plan...eben noch habt ihr es für so wichtig empfunden nicht als Jedi erkannt zu werden...und jetzt?", fragte er mit einem vorwurfsvollen Unterton.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #27
                          Man brachte einen weiteren Stuhl der etwas fettleibige Tof setzte sich.

                          "Ich sagte es bereits..." er deaktivierte sein Mikro. " ich bin Captain Erasmus Beleuze Bingerling Narrill... Barbesitzer... Administrator und... Botschafter des Guten Willens... ah"

                          Eine Kellnerin brachte zwei Ale an der Tisch.

                          "Ich weis nicht was ihr habt? aber Machttricks nützen nichts... nicht wenn man einem Captain auser Dienst gegenübersitzt... ach wenn man rumkommt lernt man ein paar Kunststückchen..."

                          Auch Reda hatte etwas seltsames bemerkt, aber irgendwie schien ihm die Situation nicht gefährlich, doch das Puplikum hier schien seltsam ruhig zu sein.
                          Der Graue flüsterte Rash zu.

                          "Hm... es ist was faul aber was...?"

                          Reda sah zu Juke hinüber. "Na ja... wenn die Jedi sich keine Mühe geben nicht aufzufallen? was soll ich da machen...?" Reda wurde nervös, er spielte mit dem Verschluß seines Blasterhalfters.

                          Kommentar


                            #28
                            "Die Jedi finden die Idee, sich zu verbergen wohl seltsam... selbst nach der Säuberung noch.", dachte Rash laut.
                            "Aber das ist nicht das seltsamste hier. Ich habe ein ganz mieses Gefühl, und das sage ich nicht nur...".

                            Etyk muster den ehemaligen Tof-Captain eingehend.
                            Ein gut trainierter Militär also... das erklärte es wohl... in Ansätzen.
                            "Was wollen Sie?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Juke sah rüber zu Etyk und der Scharade die sich um ihn herum abspielte. Ja, es war offensichtlich dass irgendetwas faul war. An sich wirkte die Situation nicht bedrohlich, aber jeder konnte es spüren...diese Leute waren nicht die, für die sie sich ausgaben.

                              "Will Meister Etyk den Typen jetzt weiter mit so scharfen Fragen nageln?"
                              , meinte der Ex-Jedi, ein wenig sarkastisch in Anspielung auf das Verhalten des Kushiban.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #30
                                Der Tof antwortete:

                                "Was ich will? ha... ach nein ein Alter Raumflieger will gar nichts mehr... auser vieleicht ein Kühles Ale das sich langsam in meine Kehle brennt.. ich heiße Euch herzlich wilkommen... und nun zu Euch... was wollt ihr? wenn ihr Hunger habt..."

                                Er schnippte mit den Fingern und ein Kellner brachte einen Teller mit Essen.

                                "Jed... Jedi... das erfreut mein Herz... ihr habt die Sith überlebt... den Jedi Bürgerkrieg... ach es ist einfach nur schön das es euch noch gibt... esst esst... stärkt euch... esst euch sat... ich hoffe eure Spezies isst Fleisch... oder sind die Jedi Veketarier?"

                                Captain Horth antwortete Rash: "Jedi waren nie Volksnah... wie können wir erwarten sie könnten sich verbergen?" Irgendwie glaubte der Graue nicht an die Ernsthaftigkeit des Tof, er spürte keine Lüge, aber er spürte etwas anderes eine Willensstärke die einem Nichtmachtnutzer fast unmöglich war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X