Da bekam die Truppe zuwachs, ein Grünhäutiger Tof setzte sich zu ihnen an den Tisch, Niemanden auf der Station scherte es das hier Rassen anwesend waren die kein Mensch in der Republik kannte schlieslich kannte ja Niemand Alle Völker der Bekannten regionen.
"Narrill... es ist lange her..."
Sagte der Nagai zu dem Tof.
"Immernoch Hauptmann für sie..."
"Aber selbstverständlich... Hauptmann... wie laufen die Geschäfte für... uns?"
Fragte der Nagai während er mit einer seiner Klingen spielte.
"Gut sehr gut... meine Überfälle auf Nagai Schiffe verlaufen gut... der Commander wird zufrieden sein... sie... also er...?"
Der Weishäutige nickte, er legte ein Grinsen auf.
"Er ich wir... spielt keine Rolle... sie wissen ja wozu wir hier sind? wir sind hier um..."
Der Tof nickte dem Nagai zu dan erhoben sich die Männer und zogen Waffen. Die Bewaffnete Gruppe hatte nicht mit Wiederstand gerechnet den die Raumstation war kaum besetzt auser dem Personal in der Cantina und ein paar Frachtarbeitern war hier Niemand.
"Also Leute ihr könnte es schwer... oder leicht haben... was wollt ihr?"
Rief der Nagai dem Twi´lek Barmann zu, dieser nickte. "Ähm Leicht?"
"Sehr Schön... den ab Heute hat diese Station eine Neue Geschäftsleitung... die alseits beliebte Excange..."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Khimota Asteroidenfeld] Schmugglerraumstation
Einklappen
X
-
Monate Später...
Ein kleiner VX 38 Jäger landete im Hangar, ihm enstieg ein Nagai. Der Nagai war mit wenig Gepäck unterwegs er setzte sich an einen der Tische.
"Ale..."
Knurte er, den Twilek Barmann an der ihm sofort sein Getränk brachte. Der Fremde saß etwa eine Stunde nur so da nipte an seinem Glas, die anderen Gäste hielten sich von ihm vern er schien nicht der Mann zu sein mit dem man gerne eine Party feiert. Wennig später landete ein Schwarzer Frachter, mehrere Männer kammen in die Cantina und setzten sich zu dem Nagai.
"Ich bin Graiz... das sind die Verstärkungen die sie angefordert haben Sir..."
Der Nagai nickte, jetzt hies es warten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Tage später...
Ein klappriger alter Kahn von Frachtschiff dockte an einer der äußeren Pylonen an, dabei riss er sich fast selbst in Stücke. Eine Schleuse öffnete sich, vier Grimmig aussehende Männer betraten die Raumstation ihr Captain gab zwei von ihnen sofort den Befehl nach dem Schiff zu sehen und es zu bewachen. Zu zweit machten sich der Captain und sein Kumpan auf in die Cantina, dort herrschte Friedhofsstimmung sie ließen sich an der Bar nieder.
„Zwei Ale... aber kalt... keine pisswarme Brühe!“
Schnaubte der Captain, den Twilek an der Bar an, dieser Nickte und brachte sogleich die Getränke. Der Twilek versuchte mit den Männern ins Gespräch zu kommen.
„Wollt ihr die Geschichte hören wie ich gaaaaanz Allein ein Geisterschiff vertrieben habe?“
„Verpiss dich... Tentakelkopf...“ Der Twilek zog den Kopf ein, der Captain und sein Freund sahen ein wenig in die Runde. Was sie sahen beeindruckte sie kaum ein paar angetrunkene Schmuggler.
„Captain... und du denkst das Merllin hier auftauchen wird...“
„Ja muss er... wenn er Noiro finden will... es liegt in diesem Asteroiedenfeld... soviel weis ich... der einzige Weg da rein... führt über diese Station...“
Der Andere nickte mit dem Kopf als ob er verstehen würde.
„Klar... und wir... fangen den Bastard hier ab... und legen ihn um!“
„Du hast es erfasst...“
Einen Kommentar schreiben:
-
Zwei etwas angetrunkene Männer saßen in der Cantina der Station, es waren Schmuggler die ihre Ware abgeliefert hatten und sich jetzt ihr verdientes Ale die Kehle runterspülten. Ohne ersichtlichen Grund vibrierte ihr Tisch, Gläser flogen.
„Häää... was zum Kuckkuck...?“
Schrie einer der Schmuggler auf, er packte seinen Kumpel am Kragen seiner Weste.
„Höööö... hast du mein Ale verschüttet?“
Der Andere schüttelte denn Kopf, doch schien ihm etwas anderes mehr zu intressieren. Jetzt war es dem Trunkenbold ebenfalls aufgefallen, direkt vor der Station schwebte ein riesiges Keilförmiges Schlachtschiff, an seinen Seiten waren Einschusslöcher und riesige Risse zu erkennen. „Wasn das?“ Der Mann kippte um und war bewusstlos. Der Twilek Kellner schrie laut auf. „Das ist es... hab ich’s Euch nicht oft genug gesagt... das Höllenschiff gibts wirklich... und es ist gekommen... um uns Allee... mitzunehmen... mich bekommt es aber nicht... mich ganz sicher nicht!!!“ er rannte in die Küche, eine Minute später kam er wieder in seiner Hand trug er einen Repetierblaster.
„Wo ist es denn?“
Fragte der Twilek denn Schmuggler der bei Bewusstsein war.
„Öh... hat sich wohl verabschiedet... und fort wars... hick!“
Der Twilek setzte sich zu denn Beiden Männern an denn Tisch.
„Man da hatten wir aber Glück... auf diesen Schreck gebe ich einen aus Jungs...“
Eine Droiedenservierkraft welche die ganze Zeit in der Küche gewesen war servierte den Drei Männern Ale: „Aber Bezahlt wird hier trotzdem...!“ sagte sie in strengem Ton.
Einen Kommentar schreiben:
-
[Khimota Asteroidenfeld] Schmugglerraumstation
Khimota Asteroidenfeld
Dieses Gebiet liegt am Rande des Outer Rim in der Nähe der Unbekannten Regionen der Galaxis. Das Asteroiedenfeld ist bereits seit Jahrhunderten Nährstoff für Grussel Geschichten, so etwa gibt es seit einigen Jahren Berichte über ein Höllenschiff das wie aus dem Nichts auftaucht und wieder verschwindet.
Die Schmugglerbasis
Eigentlich war die kleine Raumstation ein republikanischer Ausenposten, wurde dann aber vor etwa 40 Jahren aufgegeben. Eine kleine Gruppe Sulustianischer Schmuggler übernahm sie einige Jahrzehnte später, um sie als Warenlager zu nutzen. In der Zeit des Jedi Bürgerkrieges diente sie dann als Koltolager und Zwischenstation für Koltoschmuggler. Doch nach der Sichtung eines riesigen Geisterschiffes gegen Ende des Krieges verließen die Sulustianer panikartig die kleine Raumstation.
2 Jahre nach dem Krieg bekam die Raumstation einen neuen Eigner erneut Schmuggler, doch diese waren straf Organisiert. Sie brachten einige Wenige Arbeiter dazu sich dort niederzulassen außerdem installierten sie einige Turbolaser. Doch denn Ruf eine verfluchte Raumstation zu sein wurde die Khimota Station niemals los, in der kleinen Stationscantina wird unter der Hand oft über Geisterschiffe und andere Erscheinungen gesprochen. Die Station liegt am Rande des Asteroiedenfeldes und ist daher nur von einer Seite her zu erreichen, sie ist der einzige Ausenposten in dieser Region.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: