[Khimota Asteroidenfeld] Schmugglerraumstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Khimota Asteroidenfeld] Schmugglerraumstation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    "Wir scheinen Fortschritte zu machen."
    Flüsterte Juen zurück.
    "Zumindest brüllt Captain Party hier nicht mehr in sein Mikrofon."

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Der Tof hätte sich fast verschluckt als er das Wort Geisterschiff vernahm, er stellte sein Ale beiseite.

"Nja... das Khimota Geisterschiff... ich hab davon gehört... der Vorbesitzer... also vor einem Jahr als ich die Station aufkaufte..." Er sah sich nach links und rechts um. "Euch kann ich es ja sagen... meister Jedi... es gibt das eine angebliche Route... zu diesem alten Piratennest... Noiro... angeblich soll das Geisterschiff ja Noiro gehört haben... dem Pirat... habt ihr ein Padd oder so? dann... dann kann ich euch diese Route erklären... aber erwartet nicht zu viel..."

Reda war beruigt, der Tof schien Hilfsbereit zu sein, oder? er wannte sich Rash zu. "Na hast du lust dich zu diesem Jedi zu gesselen?"
    Etyk holte seufzend ein Pad unter seiner Robe hervor und schob es dem Tof hin.
    "Ich erwarte am besten garnichts.", meinte er trocken.

Rash-Die erhob sich. "Um ihm auf die Finger zu schauen? Zu gerne.", sagte er zu dem Grauen und ging zu Etyk hinüber. Juen nickte er freundlich zu.
    "Na, kommen die Nachforschunen gut voran?", fragte er die junge Padawan leise.

• HMS Fearless
    antwortet
    Juen hatte während des Gesprächs einen Schritt links hinter Etyk gestanden und versucht unauffällig die Umgebung und diesen seltsamen "Captain Narrill" im Auge zu halten.
    Allerdings galt der Grossteil ihrer Aufmerksamkeit den Leuten von der Red Yunos an der Bar.
    Sie interessierten Juen, und sie hätte gerne mehr über sie erfahren.
    Meister Etyk schien nicht viel von ihnen zu halten, was wohl mit ein Grund für Juens Interesse war.

• GGG
    antwortet
    Der Tof hätte sich fast verschluckt als er das Wort Geisterschiff vernahm, er stellte sein Ale beiseite.

"Nja... das Khimota Geisterschiff... ich hab davon gehört... der Vorbesitzer... also vor einem Jahr als ich die Station aufkaufte..." Er sah sich nach links und rechts um. "Euch kann ich es ja sagen... meister Jedi... es gibt das eine angebliche Route... zu diesem alten Piratennest... Noiro... angeblich soll das Geisterschiff ja Noiro gehört haben... dem Pirat... habt ihr ein Padd oder so? dann... dann kann ich euch diese Route erklären... aber erwartet nicht zu viel..."

Reda war beruigt, der Tof schien Hilfsbereit zu sein, oder? er wannte sich Rash zu. "Na hast du lust dich zu diesem Jedi zu gesselen?"

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Der Tof antwortete:

"Was ich will? ha... ach nein ein Alter Raumflieger will gar nichts mehr... auser vieleicht ein Kühles Ale das sich langsam in meine Kehle brennt.. ich heiße Euch herzlich wilkommen... und nun zu Euch... was wollt ihr? wenn ihr Hunger habt..."

Er schnippte mit den Fingern und ein Kellner brachte einen Teller mit Essen.

"Jed... Jedi... das erfreut mein Herz... ihr habt die Sith überlebt... den Jedi Bürgerkrieg... ach es ist einfach nur schön das es euch noch gibt... esst esst... stärkt euch... esst euch sat... ich hoffe eure Spezies isst Fleisch... oder sind die Jedi Veketarier?"
    Etyk musterte ihn noch eingehender und kam zu dem Schluss, dass dieser Tof vielleicht nur so seltsam wirkte, weil das gesamte System in der Macht finster brannte.
    "Nun, wir suchen etwas in diesem System. Ein Geisterschiff soll sich hier herumgetrieben haben. Wir glauben, es hatte hier eine Basis. Wahrscheinlich auf diesem Planeten Noiro. Wir wollen dahin, so einfach ist das.".
    Der Meister sah keinen Grund, nicht hier mit den Nachforschungen anzusetzen.

Captain Horth antwortete Rash: "Jedi waren nie Volksnah... wie können wir erwarten sie könnten sich verbergen?" Irgendwie glaubte der Graue nicht an die Ernsthaftigkeit des Tof, er spürte keine Lüge, aber er spürte etwas anderes eine Willensstärke die einem Nichtmachtnutzer fast unmöglich war.
    "Wenn sie so weitermachen, werden sie wieder scheitern.".
    Rash leerte seinen Drink.

• GGG
    antwortet
    Der Tof antwortete:

"Was ich will? ha... ach nein ein Alter Raumflieger will gar nichts mehr... auser vieleicht ein Kühles Ale das sich langsam in meine Kehle brennt.. ich heiße Euch herzlich wilkommen... und nun zu Euch... was wollt ihr? wenn ihr Hunger habt..."

Er schnippte mit den Fingern und ein Kellner brachte einen Teller mit Essen.

"Jed... Jedi... das erfreut mein Herz... ihr habt die Sith überlebt... den Jedi Bürgerkrieg... ach es ist einfach nur schön das es euch noch gibt... esst esst... stärkt euch... esst euch sat... ich hoffe eure Spezies isst Fleisch... oder sind die Jedi Veketarier?"

Captain Horth antwortete Rash: "Jedi waren nie Volksnah... wie können wir erwarten sie könnten sich verbergen?" Irgendwie glaubte der Graue nicht an die Ernsthaftigkeit des Tof, er spürte keine Lüge, aber er spürte etwas anderes eine Willensstärke die einem Nichtmachtnutzer fast unmöglich war.

• Captain Picard13
    antwortet
    Juke sah rüber zu Etyk und der Scharade die sich um ihn herum abspielte. Ja, es war offensichtlich dass irgendetwas faul war. An sich wirkte die Situation nicht bedrohlich, aber jeder konnte es spüren...diese Leute waren nicht die, für die sie sich ausgaben.

"Will Meister Etyk den Typen jetzt weiter mit so scharfen Fragen nageln?"
    , meinte der Ex-Jedi, ein wenig sarkastisch in Anspielung auf das Verhalten des Kushiban.

• Space Marine
    antwortet
    "Die Jedi finden die Idee, sich zu verbergen wohl seltsam... selbst nach der Säuberung noch.", dachte Rash laut.
    "Aber das ist nicht das seltsamste hier. Ich habe ein ganz mieses Gefühl, und das sage ich nicht nur...".

Etyk muster den ehemaligen Tof-Captain eingehend.
    Ein gut trainierter Militär also... das erklärte es wohl... in Ansätzen.
    "Was wollen Sie?".

• GGG
    antwortet
    Man brachte einen weiteren Stuhl der etwas fettleibige Tof setzte sich.

"Ich sagte es bereits..." er deaktivierte sein Mikro. " ich bin Captain Erasmus Beleuze Bingerling Narrill... Barbesitzer... Administrator und... Botschafter des Guten Willens... ah"

Eine Kellnerin brachte zwei Ale an der Tisch.

"Ich weis nicht was ihr habt? aber Machttricks nützen nichts... nicht wenn man einem Captain auser Dienst gegenübersitzt... ach wenn man rumkommt lernt man ein paar Kunststückchen..."

Auch Reda hatte etwas seltsames bemerkt, aber irgendwie schien ihm die Situation nicht gefährlich, doch das Puplikum hier schien seltsam ruhig zu sein.
    Der Graue flüsterte Rash zu.

"Hm... es ist was faul aber was...?"

Reda sah zu Juke hinüber. "Na ja... wenn die Jedi sich keine Mühe geben nicht aufzufallen? was soll ich da machen...?" Reda wurde nervös, er spielte mit dem Verschluß seines Blasterhalfters.

• Captain Picard13
    antwortet
    Juke sah sich das ganze mit einer ernsten Miene an, für ihn wirkte das ganze hier mehr wie eine Show, als das wirkliche Leben. Er drängelte sich zwischen den Leuten hindurch um zu Rash und Reda zu gelangen.

"Ich hoffe das ganze hier gehört zu eurem Plan...eben noch habt ihr es für so wichtig empfunden nicht als Jedi erkannt zu werden...und jetzt?", fragte er mit einem vorwurfsvollen Unterton.

• Space Marine
    antwortet
    Rash-Die war über Redas Antwort verwundert.
    Er wusste, dass der Graue die Jedi nicht besonders mochte... aber wenn das hier wirklich eine gefährliche Situation war, würde er die Jedi dann auflaufen lassen?
    Es war... verwirrend. Rash legte die Hand auf den Knauf des Lichtschwertes, das unter seiner Robe verborgen war und er nickte Kirana vorsichtig zu, damit diese das Gleiche tat.

Etyk war indess schockiert. Die Macht hätte diese halbe Station dazu bringen müssen, ihn in Ruhe zu lassen.
    Stattdessen war garnichts passiert.
    "Wer seid Ihr?", fragte er nun mit ruhiger, fester Stimme den Tof.

• GGG
    antwortet
    Reda nickte Rash zu: "Ja es mag verkehrt sein.. ja einfach falsch... aber... siehst du es nicht auch gerne wenn... ach vergiss es... sei wachsam..."

Doch der Tof lies nicht locker, er brüllte ins Microphon:

"Der Herr der keine Zeit hat... nimmt sich jetzt die Zeit seinen Preis zu empfangen Hosssaa... seit ihr bereit... Meister Jedi?"

Ein Ohhh ging durch den Laden, die Gäste taten als hätten sie einen Geist gesehen, ein Raunen ging durch die Runde einige erhoben ihre Gläser.

"Hossaaa... der Tausenste Besucher... und ein Jedi... Nein... das ist nur... ohhh das müßen wir Feiern Musik... und Trinks für alle..."

Er hob die Käseglocke hoch, darunter befanden sich Bunte Gutscheine.

"So ein Glück... so ein unwahrscheinlich glücklicher Jedi Tageskönig! Hossa... was haben wir den da?"

Sprach der Stationsbesitzer, dann ergriff der Mensch das Wort.

"Drei Gutscheine für ein Lustwochenende auf einem Paradiesplaneten ihrer Wahl... zu wahl stehen Resina... oder das vortrefliche Zelia..."

Wieder aplaudierten die Gäste.

• Space Marine
    antwortet
    Rash sah Reda schief an.
    "Das ist nicht korrekt... ich meine... das hier ist alles vollkommen verkehrt, spürt Ihr das nicht?", fragte er leise und eindringlich.

Etyk war so genervt, dass er seine über Jahrhunderte gestählte Konzentration vernachlässigte.
    "Was soll dieser Unsinn... ich habe keine Zeit!", meinte er, und unterstrich seine Worte nun mit einer gehörigen Menge Machtenergie.

• HMS Fearless
    antwortet
    Juen grinste breit.
    Ihr Meister schien durch den Zirkus mehr als nur ein bischen genervt.
    Gleichzeitig versuchte sie so wachsam wie möglich zu sein, ohne es sich anmerken zu lassen.
    Keine einfach Sache.

• GGG
    antwortet
    "Aber Aber..." Trommelwirbel erschallte. "Wer wird den so bescheiden sein? Klein und Bescheiden... so beginnen die Meisten Dinge... mein Herr wie ist euer Name?"

Der Mensch mit der Käseklocke trat an den Tisch und lud sie ab, der Tof sprach weiter:

"Meine Freunde und Freundinen... unter dieser Käseglocke verbirgt sich ein Preis der so... sensationel... so extravagant ist... das selbst ein Captain meines Standes und Volkes Blau vor Neid werden würde..."

Sprach der Tof, Captain Horth beobachte das ganze mit einem Lächeln im Gesicht: "Na Rash... der Jedi gewinnt einen Preis"

Lädt...
X