"Die beste die wir haben.", meinte Etyk noch zu Reda Horth, bevor er um eine Ecke bog.
Rash folgte seinem Meister zusammen mit Kirana. Sie erreichten den Hangar und begaben sich wieder an Bord der Red Yunos.
Etyk und die restlichen Jedi waren auch schon wieder in dem Shuttle von der Balance. Die Navigationscomputer der Schiffe wurden gekoppelt und mit der Route des Tof gespeist, welche sie ins Herz des dichten und unberechenbaren Asteroidenfeldes führte, direkt zum geheimen Planeten Noiro.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Khimota Asteroidenfeld] Schmugglerraumstation
Einklappen
X
-
"Ah" brachte Reda heraus. "Intressante Sache so ne Route... und was genau ist das denn nun für eine Route?"
Reda war sichtlich genervt von der Geheimniskrämerei der Jedi, da war er 800 Trilliarden Lichtjahre geflogen und er bekam nur die Inforamation das es eine Route gab. Der Graue winkte seinen Schüler Rach herbei: "Auf gehts wir folgen den Brotgrümeln die uns der Jedi in seiner Gnädigkeit zukommen läst..."
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenReda kratzte sich am Bart.
"Ja die Weltraummönche... halten es nicht mal der Mühe Wert uns zu informieren" Reda blickte Meister Etyk mürisch an.
"na etwas brauchbares erfahren... Meister aller Meister?"
"Wir haben eine Route besorgt.
Er blickte zu Skye.
"Nein, nicht wirklich. In der Macht spürte ich, dass er uns nicht bewusst täuscht. Also gehen wir das Risiko ein. Der alte Orden ist nicht gestorben, weil er Risiken einging, sondern weil er sie mied.".
Er machte schon Kehrt, um sich zum Hangar zu begeben. Juen winkte er wie gewohnt hinter sich her.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen"Hm, du musst bedenken, was wir in diesem System suchen. Einen Sith-Horchposten. Das hier ist unsere beste Chance bisher.".
Der Meister war im reden losgelaufen und erreichte nun Meisterin Skye Bell, um ihr das Pad zu übergeben.
"Unsere Route nach Noiro, direkt zur Sith-Basis.... falls dort eine ist. Wir sollten hier keine Zeit mehr vergeuden.".
"50/50, dass wir damit in einen Asteroiden krachen...aber wir haben keine Wahl, oder?"
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
Rash war indess zu Reda zurückgekehrt.
"Der kleine Jedi-Meister hat von dem Grünen die Route nach Noiro bekommen, wie es aussieht. Ich denke die Weltraummönche werden bald aufbrechen wollen.".
"Ja die Weltraummönche... halten es nicht mal der Mühe Wert uns zu informieren" Reda blickte Meister Etyk mürisch an.
"na etwas brauchbares erfahren... Meister aller Meister?"
-
Er sah sie ernsthaftan, und anstatt eine moralische Predigt zu halten schüttelte er nur den Kopf.
"Laserschwert. Wir benutzen Laserschwerter.".
Ob das sein ernst war, oder er es Juen überlassen wollte, moralische Bedenken zu entwickeln, ließ er dabei offen.
-
"Ein Sith Horchposten."
murmelte Juen
"Das ist ein militärisches Ziel."
Ihr Gesicht hellte sich auf.
"Heist das wir können diesmal die Fragen mit vorgehaltenem Blaster stellen?"
Ihr ging es hauptsächlich darum Etyks Reaktion zu sehen.Zuletzt geändert von HMS Fearless; 27.01.2010, 19:47.
-
"Hm, du musst bedenken, was wir in diesem System suchen. Einen Sith-Horchposten. Das hier ist unsere beste Chance bisher.".
Der Meister war im reden losgelaufen und erreichte nun Meisterin Skye Bell, um ihr das Pad zu übergeben.
"Unsere Route nach Noiro, direkt zur Sith-Basis.... falls dort eine ist. Wir sollten hier keine Zeit mehr vergeuden.".
Rash war indess zu Reda zurückgekehrt.
"Der kleine Jedi-Meister hat von dem Grünen die Route nach Noiro bekommen, wie es aussieht. Ich denke die Weltraummönche werden bald aufbrechen wollen.".
-
"Von dem Grünling? Nichts brauchbares."
Antwortete Juen nachdenklich.
"Aber ich habe das Gefühl, dass irgend wer oder was hier etwas zu verbergen sucht. Und irgendwer oder 'was bedient sich nicht der hellen Seite der Macht."
-
"Richtig. Aber in solchen Situationen bleibt uns die Macht. Ich spüre, dass etwas nicht stimmt auf dieser Station... in diesem Asteroidenfeld. Aber dieser Grünling wollte uns nicht täuschen. Was hast du gespürt?".
-
"Die Frage ist, ob wir die eventuelle invallidität der Daten bemerken, bevor us Colonel Dalshic von der Oberfläche des nächstbesten Astroiden kratzen muss."
Antwortete Juen trocken.
-
Etyk nahm das Pad und nickte dem Tof dankend zu.
"Also gut... haben Sie Dank.".
Er erhob sich und schnippte Juen zu sich heran. Rash-Die ignorierte er weitestgehend.
"Das scheinen valide Daten zu sein. Falls nicht, werden wir es schnell merken. Aber etwas Zuverlässigeres werden wir hier ohnehin nicht bekommen. Was meinst du?".
-
Reda nickte Rash zu.
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEtyk holte seufzend ein Pad unter seiner Robe hervor und schob es dem Tof hin.
"Ich erwarte am besten garnichts.", meinte er trocken.
"Hier... versucht diesen Weg... aber Beeilung... wie auch die Zukunft... so sind diese Felsbrocken in Bewegung..."
Dann kippte er sein Ale runter.
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenJuke und sein Noghri Begleiter traten aus der Yunos heraus und erkannten sofort die kleine Gruppe, die gerade im Begriff war loszutrotten. Er bekam gerade noch die Ansprache des Raumschiffcaptains mit.
Wenn man sich die Gruppe so anschaute, wirkte sie auch wenn man die Gangart nicht miteinberechnete ein wenig seltsam...sie passte irgendwie nicht hierhin. Schwierigkeiten waren da so gut wie vorprogrammiert, da auf solchen Stationen ziemlich viel Gesindel rumlief. Juke spürte jedoch noch etwas anderes...es fühlte sich wie eine Art Schleier an, hinter dem sich irgendetwas verbarg. Vorsicht war hier wohl mehr als angebracht...
"Wir sollten das hier schnell durchziehen.", murmelte er noch und schüttelte sich kurz, weil ihm es eiskalt den Rücken hinunter gekrochen war.
-
"Ja... seltsam, oder?".
Rash-Die kannte Juen nur vom Sehen her aus dem Jedi-Tempel. Sie fühlte sich in der Macht unerfahren an, fast wie ein kleines Kind für einen Erwachsenen aussah. Dennoch lag dort Potential, und er selber wusste ja auch noch lange nicht alles über die Macht, was es zu wissen gab, nicht einmal in Ansätzen. Rash sah sich zu Captain Horth und zu Kirana um.
Sie hatte sich anfangs auch so angefühlt... so unbedarft. Aber seit Telos...
Er verdrängte den Gedanken rasch und musterte Etyk und den Tof, der wild etwas ins Datapad eingab.Zuletzt geändert von Space Marine; 27.01.2010, 16:20.