[Zeta Zero Nine] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Zeta Zero Nine]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Es geht los... wenn es losgeht.", wiederholte Rash leise.
    Entweder war Reda wirklich ein verdammt weiser und tiefsinniger Mann....
    Oder...
    Weiter dachte er nicht sondern hörte dem Gespräch zwischen dem Grauen und Rav zu.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Rav steckte sein Com zurück an seinen Gürtel. Seine Leute begannen damit, die Zelte in der Notbasis abzubrechen und hierhin oder zur Balance zu fliegen. Er sah lachend zu Horth.

      "Gentleman....nun, wenn der Chiss das sagt, wird es wohl stimmen. Was kann ich für Euch tun?"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #33
        Rash räusperte sich.
        "Wieviele Leute wissen eigentlich noch von den Chiss? Ich meine... es mag daran liegen dass wir mit Dalshic reisen, aber ich hätte nicht gedacht das es bereits soviele gibt... es ist beeindruckend dass es sich noch nicht rumgesprochen hat.".
        Diese Frage interessierte ihn schon länger.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          "Ich arbeite seit einigen Jahren in einer ähnlichen Sparte wie sie... ich bin im Transportgewerbe... wenn sie mal eventuel einen Warrentransport benötigen... der nicht so ganz Legal ist... könten wir ins Geschäft kommen..."

          Reda sah Rav tief in die Augen.

          Kommentar


            #35
            Jenkins beantwortete Rashs Frage.

            "Nicht viele...von dem was ich weiß. Bei unserer Organisation sind es eigentlich nur Rav, Diana und ich, die wissen, das Dalshic ein Chiss ist. Die eißten halten ihn einfach für ein unbekanntes Wesen. Er sagt auch nicht viel darüber.

            Fngler schaltete sich ein.

            "Bei uns ist es nicht anders...bis auf die Tatsache, das die ganze Crew über ihn Bescheid weiß. Es gibt einige Momente, wo er über die Chiss redet, aber auch nur, weil er weiß, das er uns trauen kann. Aber so, über die Chiss wissen wir eigentlich kaum etwas. Die historsichen Daten sind zwar offen für uns alle, aber...Dal will nicht darüber reden und wir respektieren es. Außerdem wäre es eine Menge Arbeit, sich mal eben in die Chiss einzulesen. Und was die anderen Wesen in der Galaxis angeht...ich glaube, die die von ihnen gehört haben, halten sie für einen Mythos und der Rest weiß nichts von ihnen. Vielleicht wissen die Jedi etwas mehr, aber auch sie interessiert es nicht...scheinbar."

            __________

            Rav lachte wieder.

            "Habt Ihr denn ein Schiff wie Dalshic? Groß genug für die Waren, die ich gewöhnt bin zu befördern?"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #36
              Rash sah Fangler eine Weile an.
              "Die Chiss scheinen ihre Position... unter sich zu bleiben also schützen zu wollen. Auch wenn es im Moment offenbar nicht mehr geht, ohne den Rest der Galaxis. Es ist wohl eine Art Gradwanderung... hm. Ich sollte mal mit dem Colonel darüber reden, warum sie eigentlich so abgeschottet leben wollen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                "Wer braucht schon Quantität... wenn er Qualität haben kann... diese Großfrachter sind sehr auffällig... mein Schiff ist klein aber... na dann werde ich mich wohl an den Commodore der Azrumm Schmuggler Allianz wenden... wenn ich mich nicht Irre ein Konkurent... ich kenne denn Mann sehr gut... ich könnte da was einfädeln... "

                Vieleicht konte er Rav damit Ködern dachte Reda.

                Kommentar


                  #38
                  Fangler nickte.

                  "Tu das. Aber erwarte nicht allzu viel. Was sein Rasse angeht, ist Dalshic recht...eigen."

                  ____________

                  Rav sah Reda einige Sekunden lang an, dann erklang sein polterndes Lachen und der riesige Feeorin schlug Reda mit seiner großen Pranke mit voller Wucht auf den Rücken.

                  "Mr. Horth, Ihr gefallt mir, Ihr gefallt mir wirklich." sagte er und ging lachend in Richtung. "Vielleicht komme ich auf Euch zurück." rief er noch über die Schulter.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #39
                    Reda winkte Rav noch einmal zu dann sprach er zu Rash.

                    "Na wie siehts aus... ist es bald vorbei...? was gibts hier zu hören...?"

                    Kommentar


                      #40
                      "Tu das. Aber erwarte nicht allzu viel. Was sein Rasse angeht, ist Dalshic recht...eigen."
                      "Verstehe. Wenn alle Chiss so sind dann würde das erklären warum sie unter sich bleiben, wenn nicht unbedingt etwas anderes notwendig ist.".
                      Die Bemerkung war ein Scherz, doch Rash-Die ging im Nachinein auf, dass vielleicht sogar etwas dran sein konnte.
                      Vor den Mandalorianischen Kriegen war Elloria-Prime auch isolationistisch gewesen.
                      Und er redete auch nicht gerne über seine Heimat. Sein Volk.
                      Er sah zu Reda.
                      "Es ging um Dalshic und die Chiss. Ein... sehr spezielles Volk.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        "Na ja... speziel und Exzentrisch... aber das ist nur die Spitze des Eisberges..."

                        Irgendwie fühlte sich Reda doch etwas fehl am Platz, ein Rießiger Hangar voll mit Chiss Equipment wenn das nur gut geht dachte er.

                        Kommentar


                          #42
                          Rash spürte die Gefühle Redas und nickte nur.
                          "Schon seltsam irgendwie. Diese Ausrüstung für eine ganze Armee vor sich zu sehen. Und doch ist es Nichts im Vergleich mit dem, was in den vergangenen Kriegen schon eingesetzt wurde. Und noch eingesetzt werden wird.
                          Die Galaxis ist wohl ein verdammt brutaler Ort...".
                          Er sah zu dem Grauen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Diana hatte sich schon vor Rav von der Gruppe entfernt. Sie hatte in den Hangar hinunter gestarrt, ihre Mine unergründlich. Die Zeltron konnte die Gefühle Rashs und Redas so deutlich spüren, als wären es ihre eigenen. Sie wandte sich halb um, warf ihnen einen gründlichen Blick zu und wandte sich dann ab um Rav zu folgen.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              #44
                              "Ja...solange es Leben in der Galaxis gibt wird es Kriege geben..." Er sah Rav und seinen Leuten nochmals nach.

                              "Also erwarte nicht das diese Waffen Frieden bringen werden..."

                              Kommentar


                                #45
                                Er sah Reda nur an, nickte nicht einmal.
                                Dann sah er wieder in den weiten Lagerbereich und seufzte.
                                Manchmal war diese Galaxis ein unerträglich deprimierender Ort.
                                Aber er hatte auch etwas, wofür es sich zu leben und zu kämpfen lohnte.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X