[Zeta Zero Nine] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Zeta Zero Nine]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Captain Horth flüsterte seinem Schüler zu:

    "Dieser Rav ist ein kluger Mann... sich eine Zeltron als Vertraute zu nehmen... Emphaten... und Telephatisch veranlagt..."

    Wenn Reda mit Rav ins Geschäft kommen wollte währe es wohl besser in Zukunft seine Gedanken gegen diese Frau abzuschirmen, um nicht seine Karten auf dem Verhandlungstisch preiszugeben.

    Kommentar


      #47
      Rash stutzte.
      "Telepathen?".
      Er sah sich um.
      Die Zeltron, Diana hieß sie, war entfernte sich von ihm und Reda und folgte Rav.
      "Hm... ich habe meine Gedanken und Gefühle nicht verborgen... spürte aber auch keinen... Scan meines Geistes. Ich werde in Zukunft mehr auf solche Dinge achten müssen.".
      Er musste sich eingestehen, dass er völlig in Gedanken versunken war.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Rav hatte sein Gespräch mit Dalshich beendet und ging zu Diana.

        "Sieht so aus, als ob wir doch schneller wieder im Geschäft sind, als ich dachte." sagte der Feeorin mit einem Lächeln zu Diana.


        ___________________


        Während sich alle mit den unterschiedlichsten Leuten unterhielten, trafen Ravs und Dalshics Leute nach und nach ein. Fangler und Raven hatten sich bereit erklärt, alles zu koordinieren. Jenkins half ihnen dabei. Mit Repulsorfahrzeugen wurden die Schildgeneratoren, Ersatzteile und die größeren Gegenstände nach draußen gefahren und auf Frachter verladen, die von nun an ständig zwischen der Balance und dem Planeten hin und her gondelten. Piloten bemannten die Jäger, unter denen sich viele der Phantome befanden. Dals Leute erklärten den anderen kurz die grundlegensten Handgriffe und die Jäger wurden gestartet.

        Dalshic trat zu den anderen.

        "Sollen wir wieder hoch? Ich denke mal, das wir nachher noch genug zu tun haben werden."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #49
          Diana erwiderte das Lächeln.
          "So kann man sich täuschen... eine Hand wäscht die andere, würde ich sagen."
          Die Zeltron warf einen Blick über die Schulter in Richtung des Hangars wo Rash und Reda noch standen.
          "Wir sollten schnellst möglich hier wieder weg."
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            #50
            Rav nickte.

            "Auf jeden Fall. Als Schatzkammer ist dieser Ort zwar Ideal, aber um hier längerfristig zu wohnen, nein danke. Den Innearchitekten könnten nochnichteinmal wir uns leisten. Vom Gärtner ganz zu schweigen." sagte er.

            "Komm. Gehen wir zum Shuttle und packen das ein, was wir mitgenommen haben."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #51
              "Das dürfte ja nicht allzu lange dauern."

              Diana zwinkerte ihm zu.

              "Außer meinem Jäger werde ich da nicht viel einpacken müssen."
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                #52
                "Tja, dann wollen wir mal."

                Rav und Diana gingen den Weg zurück und flogen zu ihrer Basis. Die Abreise ging wirklich chnell von statten. Außer den Schiffen gab es nicht wirklich viel, was sie hätten mitnehmen müssen.

                _____________

                Auch die Gruppe um Reda und Dalshic machte sich langsam wieder auf den Weg zurück zur Balance.

                ________________


                Es dauerte noch einige Zeit, bis sämtliche Gerätschaften aus der Höhle verladen waren, aber nach zahlreichen Flügen zwischen der Balance und dem Planeten war alles verladen worden.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar

                Lädt...
                X