Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Seppp öfnete die Augen, als er die grimigen Sakiyanischen Piraten erblickte ergriff ihn wieder die Panik.

    "Oberboss... Hilfe aaaahh Oberboss...!"

    Schrie er mit lauter Stimme, der Eine Pirat wollte ihm gerade noch einen Fausschlag verpassen aber er überlegte es sich dann doch.

    "Jetz beantworte unsere Fragen... wo ist Mister B. der Bothaner hingegangen nachdem ihr ihn auf Bothawui abgeladen habt...? sprich!"

    Der Nuknog brachte nur ein Wort hervor. "Hilfe..."

    Kommentar


      #32
      "Der nervt ja gewaltig. Ist die Foltermaschine bereits aufgeladen?", fragte der ein Pirat den anderen.

      [Hanger]

      "Sehr schönes Gewehr, das MEK27-12. So eine Ähnliche hatten wir damals im Krieg. Dann lasst uns aufbrechen. wir sollten so schnell wie möglich hier weg.", sagte Orlo.

      Kommentar


        #33
        Kerlacca war erstaunt über die Entschlossenheit des alten Mannes und nickte den anderen zu, die sich wie er neu bewaffnet hatten, um Seppp aus den Klauen der Piraten zu befreien.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Die Gruppe verließ den Hangar.
          Die Gänge des Schiffes waren lang und leer.
          Trulto übernahm die Spitze.
          "Kennt sich jemand mit solchen Schiffen aus... ein Anhaltspunkt wäre nicht schlecht. Irgendwo müssen wir anfangen zu suchen.", brummte Etrius und sah sich um, als sie an eine Kreuzung kamen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            "Hat einer Ahnung von Computern von euch? Wir sollten nach so einen Computerraum umsehen und dann nachsehen, wie wir am besten zu Seppp gelangen können.", meinte Kerlacca und sah die anderen an.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              "Wir kennen uns alle drei etwas mit Computern aus. Bei der Czerka lernt man sowas... mit deiner Hilfe als Technikexperte.... sollte es gehen.", antwortete Jhor.
              "OK, Computerräume sind oft tiefer im Schiffsinneren, also schlage ich vor wir gehen weiter geradeaus.".
              Sie taten es so.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                "Ich erledige das.", sagte Orlo und hielt ausschau nach einem Computer.

                Kommentar


                  #38
                  "Dein Enthusiasmus in allen Ehren.", lachte Etrius und drehte sich zu Orlo um.
                  "Aber auf dem Gang wirst du keine Schnittstelle finden. Los, weiter!".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Kerlacca schüttelte nur den Kopf, denn Orlo war ihm ab und an zu übereifrig, was ihn in große Schwierigkeiten bringen konnte.

                    "Wir bleiben vorerst zusammen und trennen uns erst, wenn es nötig werden wird.", gab er an Orlo als Anweisung zurück.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Eine Patrolie leicht bewaffneter Piraten kam aus einem Seitengang, als sie die Crew der Stormbisrd sahen feuerten sie sofort ihre Blasterwaffen ab.

                      Ein Alarm ertönte, und eine Computerstimme war zu hören.

                      "Die Eindringlinge befinden sich in Sektor H7... alle Mann in den Sektor H7..."

                      Kommentar


                        #41
                        Kerlacca zog Orlo in Deckung und feuerte mit seinem Blaster auf die nahenden Piraten.

                        "Die werden allmählich lästig.", meinte Kerlacca leicht gereizt und feuerte wie ein Berserker.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          "Alle Mann!", lachte Trulto und erschoss zwei Piraten.
                          "Damit müssen wir sie nicht mehr suchen, sie kommen zu uns.".
                          Er lachte leicht verrückt und zertrümmerte einen Piraten fast nebenbei mit dem Vibrohammer.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            "Gut soviel zum Thema leise naja egal.", sagte Orlo in einem sarkastischem Ton.
                            Er zug einen Termal detonator aktivierte ihn und warf ihn den Piraten vor die Füße. Die Explosion eliminierte die Patroilie.
                            "So und nun weieter!"

                            Kommentar


                              #44
                              Die Druckwelle sengte Jhor das Fell an und warf ihn fast von den Beinen.
                              "Vorsicht Mann! Das ist ein Raumschiffgang und kein offenes Schlachtfeld...", brummte er.
                              Die Gruppe rückte weiter vor, als die sakiyanische Verstärkung eintraf.
                              Schwer bewaffnete und gepanzerte Krieger drängten auf sie ein.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                "Na super, das wird langsam echt lächerlich.", meinte Kerlacca und steckte seinen Blaster weg, denn die richteten kaum etwas aus bei den gepanzerten Piraten.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X