Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Der Oberboss und seine Frende sind da, Seppp. Wir werden uns denjenigen kaufen, der dir das angetan hat, wenn wir ihn nicht schon längst ausgelöscht haben.", meinte er beruhigend zu Seppp.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #62
      Jhor schüttelte den Kopf.
      "Der ist ziemlich geschcokt...".
      Er nahm den Nugnok auf seine Schultern.
      "Wir sollten ihn erst mal hier weg bringen, oder?".
      Der Cathar sah Kerlacca fragend an.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        "Ja, er soll erst einmal in sein Quartier und Orlo kann auf ihn aufpassen, während wir uns hier mal näher umsehen. Vielleicht können sie uns etwas ausborgen.", meinte Kerlacca und trat den Weg zurück zum Schiff an.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #64
          "Das sehe ich anders! Es währe besser, wenn Trulto auf Sepp aufpassen würde. schließlich ist er verletzt.", sagte Orlo zu Kerlacca.

          Kommentar


            #65
            "Stimmt, das habe ich völlig vergessen.", meinte Kerlacca entschuldigend und sah zu Trulto hinüber, der nun von Etrius gestützt wurde.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #66
              "Gut dann sin dwir uns ja einig. Sovoiele Piraten können es ja auch nicht mehr sein. Besser wir lassen keinen am leben so können sie keinen Schaden mehr anrichten.", sgte Orlo mit ernster Stimme.

              Kommentar


                #67
                "Na ja, nicht all töten, aber wir können uns bei ihnen doch so einiges praktisches ausleihen, oder was meint ihr?", fragte er an die anderen gewandt.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #68
                  "Nun, die zwei sind noch am Leben...", meinte Jhor und zeigte auf die beiden Gefesselten, welche Seppp gerade gefoltert hatten.
                  "Sonst können es nicht mehr viele sein, da hat Orlo Recht.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #69
                    "Vielleicht sollten wir wenigstens ihren Antrieb bzw. ihr ganzes System lahm legen. Aber aufjedenfall sollten wir uns erst mal etwas "Borgen"", sagte Orl grinsend

                    Kommentar


                      #70
                      "Gut, Orlo... du bist hier wohl das Computerass.", sprach Etrius und zeigte auf die Kontrollkonsole hinter sich.
                      "Von hier aus hat man sicher Zugang zu einigen Systemem. Ich bringe jetzt Trulto und Seppp aufs Schiff.".
                      Der Drovianer nahm Jhor Seppp ab und half Trulto zu gehen.
                      Wenige Minuten später kam er zurück.
                      "Erledigt. Ich hab die beiden im Aufenthaltsraum abgesetzt.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        Orlo bewegte sich zu dem Terminal und hackte sich in die Boardsysteme ein.
                        "Währe hilfreich wenn ich erstmal alle Türen öffne befor ich den den Saft ab drehe was?"
                        gesagt getahn. Er öffnete die Türen und brachte danach das system zum Absturz, worauf auf dem gesammten Schiff das Licht aus ging und die Notfallbeleuchtunk aktiviert wurde.
                        "So wir könnten dann.", fügte er noch trocken hinzu.

                        Kommentar


                          #72
                          Kerlacca grinste breit, als Orlo ein Systemshutdown hervor gerufenhatte und merkte sich, daß er Orlo niemals an die Computer der "Stormbird" lassen würde.

                          "So, dann sollten wir uns einmal etwas genauer umsehen im Schiff, nicht wahr Jungs?", fragte er die anderen höhnisch grinsend und machte sich auf die Suche nach etwas brauchbaren für sich und die anderen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #73
                            Jhor und Etrius blieben dicht bei ihrem Captain.
                            "Wir sollten mal auf die Brücke, oder?", fragte der Cathar schließlich.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              "Was wollt ihr denn da? Lagern da die guten Sachen?", fragte er irritiert und dachte daran, daß er bei der Rückkehr auf die Stormbird unbedingt kontrollieren sollte, ob das Geld noch in der Verkleidung, der Navigationskonsole war.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #75
                                "Nein, aber... ein kostenloses Schiff dieser Größe...", schwämrte Etrius und grinste dabei.
                                "Warum die Lagerräume ausräumen... wenn wir das ganze Teil haben können?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X