Katarr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katarr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Na ja, so wie das hier aussieht, bezweifle ich, daß hier irgendwas überlebt hat.", meinte Dormé an Reda gewandt und begann unwillkürlich zu zittern.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #17
      "Du könntest recht haben..."

      Reda winkte denn Anderen zu.

      "last uns dieses Gebäude ansehen..."

      Der Graue machte sich auf den Weg, seinen Blaster hatte er immer Griffbereit.

      Kommentar


        #18
        Dormé war dicht hinter ihm und hatte in einer Hand ihren Sanitätskoffer und die andere ruhte auf ihrem Blaster, um ihn notfalls schnell ziehen zu können.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          Auch Kirana tastete nach ihrem Lichtschwert, es gab ihr ein Gefühl von Sicherheit. Rash neben ihr tat es ihr gleich und ihre Blicke kreuzten sich kurz. Wieder hatte die junge Echani das Gefühl, dass sie sich irgendwie durch diesen Übungskampf und das unerwartete Verbinden durch die Macht näher gekommen waren - näher als sie es davor schon gewesen waren. Es tat ihr gut, Rash neben sich zu wissen, während sie Reda folgte.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            #20
            Die Gruppe ereichte das Gebäude, es war über und über mit Asche bedeckt. Captain Horth zog seinen Blaster. „Seit vorsichtig...“ Sie betraten den Haupteingang der weit offen stand, schon aus einigen Meter Entfernung konnte Reda eine Leiche erkennen die ausgestreckt am Boden lag. Reda Horth rief Dormé Typho zu.

            „Den kannst du wohl nicht mehr verarzten... aber kannst du die Todesursache feststellen?“

            Der Tote trug eine Blaue Robe, sie kam Reda vor wie das Gewand eines Jedi aber er war sich nicht sicher, außerdem war diese Leiche seltsam unversehrt.

            Kommentar


              #21
              Dormé nickte nur und eilte an Reda vorbei zu der Leiche, die für ihren Geschmack nicht gerade nach einer Leiche aussah.

              "Der sieht aus, als würde er nur schlafen, denn eine so gut erhaltene Leiche habe ich noch nie gesehen und ich habe schon so einiges gesehen.", meinte sie an Reda gewandt und hievte den Leichnam vorsichtig auf die Seite um nach Wunden zu suchen, doch sie fand rein gar nichts.

              "Also, das ist mir doch ein wenig unheimlich. Ich kann dir echt nicht sagen wie er gestorben ist und das wann ist auch recht schwierig zu bestimmen, aber ich denke, daß er schon einige Zeit tot ist.", fügte sie hinzu und suchte weiter nach irgendwelchen Hinweisen, die ihr die Todesursache erklären könnten.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                Ferl:"Was ist hier wohl vorgefallen?"
                Ferl sah fragend zu Reda.
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #23
                  Als Liana die Leiche sah,wusste sie sofort an der Kleidung, dass es ein Jedi war. Offenbar war das Gebäude die Enklave, oder sie war ganz in der Nähe.

                  "Etwas hat auf diesem Planeten getötet, aber mir ist absolut nichts bekannt, was eine solche Leere in einem Körper auslösen könnte. Selbst bei einem normalen Tod kann man die Leiche noch in der Macht wahrnehmen. Aber es kommt mir so vor, als würde dort absolut nichts liegen, obwohl ich eine Leiche sehe. Ich kann es nicht erklären."
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #24
                    "Ich kann es nur so deuten, daß dieser Körper ausgesaugt wurde, aber nur in dem Sinne, daß die Macht abgesaugt wurde und nur noch die fleischlische Hülle dageblieben ist.", sagte Dormé zu den anderen und ihr wurde bei dem Gedanken doch etwas übel.

                    "Wer oder was kann so was nur anrichten?", fragte sie sich schaudernd und betrachtete den Leichnam noch einmal ganz genau, als befürchtete sie, daß sie der Körper gleich aufstehen und davon spazieren würde.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      "Es gibt Machtfertigkeiten die man weder verstehen... noch bennenen kann... Meister Qurl erzählte mir viel von den Sith... ihr Wissen der Dunklen Seite geht weit über die Erfahrungen eines Jedi hinaus..."

                      Reda sah sich noch etwas um, er entfernte sich von der Gruppe und fand weitere Leichen, eine der Leichen kam dem Grauen bekannt vor. Der Captain kniete sich zu dem kleinen Leichnam hinab desen Kopf mit einer Kaputze verhült war, Reda traute seinen Augen nicht als er ihr die Kaputze abnahm er kannte dieses Wesen. Er hatte Meister Vandars Leichnam gefunden, ohne Zweifel Reda kannte diesen Jedi von einer Mission mit der Yunos.

                      "Leute seht Euch das an... das ist... war Meister Vandar..."

                      Kommentar


                        #26
                        Dormé ging zu dem Leichnam, vor dem Reda stand und kniete sich hinunter, um ihn genauer anzusehen. Sie berührte ihn nicht, denn obwohl Meister Vandar tot war, strahlte er doch noch eine starke Präsenz aus.

                        "Wir sollten in den anderen Gebäuden nachsehen und die Leichen bergen, um ihnen eine würdevolle Bestattungen zu kommen zu lassen.", sagte sie an Reda gewandt und sah ihn kurz an.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #27
                          "Von mir aus..." Antwortete Reda knapp, er spürte irgend Etwas, Etwas hatte sich verändert.

                          "Aber wir sollten Vorsichtig sein... ich hab ein ungutes Bauchgefühl an diesem Ort..."

                          Kommentar


                            #28
                            "Na, dann sollten wir immer mindestens zu zweit gehen, denn dann ist die Gefahr etwas geringer angefallen zu werden.", meinte Dormé schulterzuckend und stand wieder auf.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              Dalshic stand schräg hinter den anderen und rieb sich mit der rechten Hand über das Kinn. Er hatte schon einige Planeten gesehen, auf denen sich Leichen stapelten. Vorallem die Torf hatten eine gewisse Freude an soetwas, aber das hier...irgendwie fand der Chiss es makaberer als alles andere. Alles wirkte so...normal und zwischen alle dem diese nicht wirklich tot aussehenden Leichen.
                              Missmutig schüttelte er den Kopf, wobei sein Blick auf Tro haften blieb, die nun neben diesem Vandar kniete...und dabei fiel dem Chiss etwas auf, was für die Neti unglaublich untypisch war: Wut, nicht nur ihr Gesicht zeigte es, es war, als ob Wellen von Wut aus ihrer Richtung schlugen und das, beunruhigte den Chiss sehr....
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #30
                                Liana folgte sofort Redas Ruf und als sie den Leichnam sah, erstarrte sie. Vandar hatte sie stets geachtet. Sie selbst war von ihm ausgebildet worden, als sie noch eine Padawan war. Erschüttert wankte sie einen Moment bevor sie wieder das Gleichgewicht fand. Sie durfte sich diese Schwäche nicht erlauben und kämpfte gegen die Fassungslosigkeit, die in ihr aufstieg. Sie konnte einfach nicht wegsehen, es war wirklich, als würde er schlafen.

                                Liana zwang sich wegzusehen und sah zur Enklave. Es war durchaus möglich, dass dort noch andere Jedi waren, die sie respektierte und achtete. Und sie hoffte dass eine bestimmte Person nicht unter den Opfern war. Ihr früherer Meister Kavar.

                                Erst dann bemerkte sie die Neti, deren Energien wie ein Leuchtfeuer brannte. Liana spürte in ihr Wut und Zorn. Auch sie empfand sie, aber sie unterdrückte sie. Sie konnte nicht funktionnieren, wenn sie erlaubte, dass ihre Gefühle sie beeinflussten. So schluckte sie den Kloß im Hals hinunter.

                                "Einverstanden," sagte sie zu den anderen. "Gehen wir in Gruppen."
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X