Katarr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katarr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    „Scheiße...“
    Reda Zog seinen Blaster und verpasste der Konsole eine Ladung, die Anderen aus der Gruppe sahen ihn seltsam an.
    „Hey... sie hat nur bekommen was sie verdiente...“


    Das war es was Reda einen Augenblick durch denn Kopf ging, doch er tat es natürlich nicht stattdessen klopfte er Rash auf die Schulter.

    „Tja du hast es versucht... wir sollten hier verschwinden...“

    Jetzt zog er wirklich seinen Blaster und feuerte auf die nächstbeste Sensorkugel, etwas wütend war er dann doch das diese Kerle ihn beobachteten.

    Kommentar


      #62
      Nun musste es für ihre Beobachter offensichtlich sein, dass sie von ihnen wussten. Aber vermutlich war das sowieso schon längst egal.
      "Ja, wir sollten es wenigstens versuchen, solange es noch geht." Kirana nickte Rash kurz zu und zusammen gingen sie voraus, den Weg zurück, den sie gekommen waren.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        #63
        [Am Tor zum Innenhof der Jedienklave]

        Als die Gruppe das Tor welches in denn Innenhof führte ereichten war ihnen sofort klar das es nicht einfach sein würde das Gebäude zu verlassen ein Blaues Energiefeld sicherte das Tor.

        „Ok soviel zu einem Weg zurück... so ein Kraftfeld kann man nicht so ohne weiteres überwinden...“

        Das Mächtige Blaue Energiefeld sprühte nur so von Energie, die Schildgeneratoren waren durch kleinere Schilde gesichert es war also auch nicht möglich es zu manipulieren. Da hörte die Gruppe Schritte die langsam näher kamen, einen Moment später war schon der Lärm von Blasterschüssen zu vernehmen. Reda wehrte eine Salve Plasma mit Janny ab.

        Kommentar


          #64
          "Verdammt, was ist hier los?", fragte sie leise an Reda gewandt und suchte sich Deckung hinter einem Stapel Kisten, denn sie fühlte sich irgendwie ein wenig unsicher.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #65
            Drei Lichtschwerter wurden nahezu zeitgleich aktiviert, als Kirana, Rash und Paige herumwirbelten und die Schüsse abwerten. Die junge Echani sah sich mit Hilfe der Macht rasch nach einer Möglichkeit um, wo sie in Deckung gehen konnten, doch sie standen im Moment mitten im Raum.
            Lieber ein Nahkampf, als diese ewigen Schüsse, denen ich nichts entgegen setzen kann... , dachte sie bei sich
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              #66
              Anders als Kirana hatte Reda Horth denn Gegnern Sehrwohl etwas entgegenzusetzen, dank seiner vortrefflichen Soresu Technik warf er die Plasmabälle der Schützen auf sie zurück. Die Ubese gingen in Deckung um nicht getroffen zu werden, Reda kam wild mit seinem Lichtschwert Janny wirbelnd immer näher doch dann hörte der Graue ein leises „Klick“ unter ihm auf dem Boden. Der Captain war auf eine Mine getreten die von den Ubese gelegt worden war, er merkte es zu spät und so konnte er sich nicht von der Stele rühren.

              „...past auf... die haben Minen gelegt... ich stehe auf einer Sprengfalle...“

              Er zog sein Nebenhandschwert, dadurch war er zumindestens gegen das Blasterfeuer gefeit.

              „Jemand muss sie entschärfen...“

              Kommentar


                #67
                Ferl:"Soll ich versuchen sie zu entschärfen?"
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #68
                  „Nicht versuchen... es muss gelingen...“

                  Schrie Reda dem Anderen Grauen Jedi entgegen, inzwischen hatte der Graue alle Hände voll zu tun um die Gegnerischen Blasterschüße abzuwehren.

                  [Im Nebengang]

                  Einer der Ubese kniete am Boden, er legte eine Splittermiene, als er sie gelegt hatte tarnte sich das Teufelsding, der Mann erhob sich, er legte einige Meter weiter noch ein Exemplar.

                  Kommentar


                    #69
                    Liana sprang nach vorne und stellte sich halb vor Reda um ihn zu entlasten. Ihre Violette Klinge tanzte wie ein Lichtbogen. Sie vergewisserte sich kurz, ob Paige zurecht kam, dann sah sie kurz zu Ferl.

                    "Wirds bald, wir sollten hier nicht Wurzeln schlagen."

                    Leider war ihr technisches Wissen in solchen Dingen äusserst begrenzt. Sie konnte nur Deckung geben. Da bemerkte sie, den Ubese, der fleißig Mienen legte.

                    "Passt auf, die legen noch mehr!"
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      #70
                      Dormé, die nicht gerade sehr gut im Nahkampf war, legte an und versuchte die Gegner zu treffen, doch sie waren einfach zu gut. Sie fluchte innerlich, denn irgendwie konnte sie einfach nur still halten und hoffen nicht getötet zu werden.

                      Splittergranaten, Minen und sonstiges Zeugs sind nicht gerade hilfreich, um zu überleben., dachte sie genervt und drehte sich wieder um, um erneut auf die Gegner anzulegen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #71
                        Reda stand immer noch auf der Mine, Ferl schien damit beschäftigt zu sein Gegner abzuwehren.

                        „Danke Meisterin Liana... aber jetzt... sitzen wir Beide fest...“

                        Er sah zu Ferl hinüber der mit seinem Lichtschwert fuchtelte, dann zu Dormé Typho er rief ihr zu: „Sani... wir brauchen Hilfe... kannst du uns irgendwie helfen?“

                        Kommentar


                          #72
                          Dormé, die damit beschäftig war nicht zu sterben und keinen von ihren Begleitern zu erschiessen, hatte gar nicht mitbekommen, daß Reda in Schwierigkeiten war.

                          "Moment...., ich bin sofort da, Captain.", rief sie ihm zu und kroch in seine Richtung. Sie achtete genau, daß sie den gelegten Minen nicht zu nahe kam. Beim näherkommen erkannte sie, daß Reda gewaltig in der Klemme steckte.

                          "Wie hast du das denn geschafft?", fragte sie ihn halb witzelnd halb ernst und betete inständig, daß sie es schaffte ihn heil von der Mine zu bekommen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #73
                            „Wie ich es geschafft habe?“

                            Er tat so als würde er überlegen doch dann gab er ihr eine schnelle Antwort.

                            „Blauäugig wie ich bin...“ eine Blasmakugel zischte Reda Horth um die Ohren, doch er behielt die Fassung und sprach weiter. „...schlenderte ich direkt in diese Falle...“

                            Kommentar


                              #74
                              "Keine Sorge, ich kreige dich das schon in einem Stück herunter.", meinte sie an Reda gewandt und legte sich ganz flach auf den Boden, so daß sie die Mine genauer betrachten konnte.

                              Nach knapp einer Minute kam ein leises "Oha" und danach sofort ein "Aha". Dormé kannte diese Art der Minen und konnte sie ohne Probleme entschärfen, doch sie wußte, daß diese Dinger sehr heimtückisch waren.

                              "Okay, du darfst dich auf gar keinen Fall bewegen, bevor ich es nicht ausdrücklich sage. Hast du das verstanden?", fragte sie ihn nadrücklich und kramte aus ihrer Jackentasche ihr kleines Allzweckwerkzeug.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #75
                                Reda Horth nickte, jetzt war Dormés Geschick gefragt, der Graue war überrascht das sie solch eine Fertigkeit wie das Minenentschärfen beherrschte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X