Katarr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katarr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    "Ich erzähle dir später, wo ich das gelernt habe, denn jetzt ist es ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt. Ach, und ich würde es gut heißen, wenn ihr darauf achtet, daß ich nicht getroffen werde, während ich hier herum werkle.", meinte sie an Reda gewandt und begann die Mine zu entschärfen.

    Dormé kam langsam ins Schwitzen, denn die Mine war doch schwieriger zu entschärfen, als sie vorher gedacht hatte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #77
      „Ja... ja... las dir Zeit... wir haben alle Zeit der Galaxis...“ sagte der Graue mit Sarkastischem Unterton.

      Inzwischen zogen sich die Ubese weiter zurück, ihr Mienenfeld so dachten sie würde der Gruppe den Rest geben. In der Überwachungszentrale der Enklave beobachteten mehrere Ubese wie Reda in der Falle saß, einer kam auf die Idee darauf zu wetten wann der Graue in die Luft flog.

      Kommentar


        #78
        "Hey, den Druck kann ich hier schlecht gebrauchen, denn ein falscher Fingerzeig und wir fliegen hier alle in die Luft.", meinte sie an Reda gewandt und deutete auf Liana.

        Sie merkte endlich, daß sie an den Auslösermechanismus erst heran kam, wenn sie es schaffte das Tarnfeld zu deaktivieren. Sie brauchte nicht lange und hatte es deaktiviert. Dormé schnaubte etwas verächtlich und es gelang ihr an den Mechanismus heran zu kommen, doch der war sehr vertrackt und sie konnte einige Kontaktdrähte überbrücken.

        "Okay, jetzt wird es heikel. Du mußt jetzt genau das machen, was ich dir sage.", sagte sie an ihn gewandt und lächelte ein wenig unsicher.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #79
          „Tu ich doch immer oder?“

          Er sah Dormé kurz an, dann wieder in die Andere Richtung wohin sich die ubese zurückzogen.

          „Also... was muss ich tun?“

          Kommentar


            #80
            "Okay, du hebst ganz langsam deinen Fuß hoch, sß daß ich das Ding hier in meiner Hand drauf schieben kann und dann heißt es rennen, was das Zeug hält.", sagte Dormé und hielt ein Holocron in der Hand, daß sie aufgelesen hatte.

            "Jetzt!", brüllte sie ihn an und legte das Holocron auf die Splitterbombe. Reda und Liana hatten sich schon halb in Entdeckung gebracht, als die Bombe hochging. Dormé wurde von der Druckwelle fast fünf Meter weit geschleudert und blieb benommen liegen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #81
              Reda war rechtzeitig weggesprungen und fand sich in einer Ecke wieder, neben ihm lag das angekokelte Jediholocron, das sich sofort aktivierte es erschien die dreidimensionale Abbildung einer alten Jedi sie sprach. "Zrppp... mein Nameeeee... " das Holocron sprühte Funken.
              Die Holojedi sah den Grauen an „Rrrrrrrr... was hast duuzz gemacht...?“ dann deaktivierte Reda das Holocron.


              Dormé... wir müssen mal ein Ernstes Gespräch über Antiquitäten und ihren Wert führen...“

              Er stand auf und wischte sich seine Staubig gewordene Robe ab.
              Zuletzt geändert von GGG; 22.11.2007, 23:11. Grund: Mein Geschreibsel war mir zu demlich ;)

              Kommentar


                #82
                Dormé rappelte sich auf, hustete etwas Staub aus der Lunge und klopfte ihre Kleidung ab.

                "Du hättest auch drauf stehen bleiben können, während ich nach einem Stein gesucht hätte.", giftete sie ihn an. Sie behielt es für sich, daß die Splitterbombe auch mit ihm hochgegangen wäre, denn sie hatte einen geheimen Zeitzünder gehabt, die auch ohne Aktivierung enxplodiert wäre.

                "Männer, Jedi, ach ihr seid alles komisch.", murmelte sie vor sich hin und sammelte ihre Sani-Tasche und ihren Blaster auf.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #83
                  Der Graue Hob das Holocron auf.

                  „Nicht so schlimm... danke dir“

                  Er legte das Holocron wieder zurück in die Bibliothek, von den Ubese war nichts mehr zu sehen.

                  Kommentar


                    #84
                    Liana war erleichtert aufgeatmet, als Dormé die Miene entschärfen konnte. Allerdings hatte sie gehofft gehabt, dass das Ding nicht in die Luft gehen würde. Schnell sprang sie bei dem Kommando weg, nur um von der Druckwelle gegen die Mauer zu prallen. Etwas benommen erhob sie sich und schaltete ihr Lichtschwert aus.

                    "Danke für die Rettung Dormé."

                    Es tat ihr zwar auch leid um das Holocron, aber so wertvoll war es auch nicht, dass man dafür sterben würde.
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      #85
                      „Achtet darauf das ihr nicht auch auf eine Mine tretet...“

                      Dann suchte Reda nach einem Ausweg, doch fand er Keinen.


                      [Kellerräume der Jedienklave]

                      Mehrere Ubese kamen in denn Überwachungsraum wo sich auch der Anführer der Ubese befand.

                      „Wie du uns aufgetragen hast haben wir die Spliterminen gelegt... leider haben sie uns etwas dazwischengefunkt...“

                      Der Anführer machte eine Agresive Handbewegung, seine Untergebenen zuckten kurz zusammen.

                      „Sie haben eine der Minen überlebt... jetzt wissen sie das wir die Enklave vermint haben... sie werden sicher die restlichen Minen entschärfen... ich will das ihr geht und sie tötet... das ist der Plan...“

                      Sie verließen erneut den Raum, ein leises murren war zu hören.

                      Kommentar


                        #86
                        Tro hatte das ganze geschehen irgendwie schon wieder verdrängt, so groß waren ihre Gefühle, gerade dieses Holcorn gefunden zu haben...
                        Wenn wir hier rauskommen... dachte sie und sah sich dann nach einem Weg um.

                        "Es hat wohl niemand Niedrig EM-Puls Granaten, oder?" fragte sie in die Runde.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #87

                          „Wir hätten ein paar mitnehmen können... aber ich hab was Anderes...“

                          Reda Horth deaktivierte seine Lichtschwerter klipte sie an seinen Gürtel dann zog er seinen Blaster.


                          „...ein Blastertreffer tut’s auch“

                          Der Graue sah sich um, dann zielte er auf den Boden eines Ganges der in einigen Metern Entfernung lag. Er gab einen Schuss ab der dazu führte das eine Mine hochging, das wiederum führte zu einer Kettenreaktion wodurch eine Mine nach der Anderen hochging.

                          „Bitte... der Gang ist frei“

                          Kommentar


                            #88
                            Liana hob eine Augenbraue als sie die aussergewöhnliche Mienenbeseitigung beobachtete.

                            "Subtil, aber es hat funktionniert."

                            Sie wäre nie auf die Idee gekommen, so die Mienen zu beseitigen.
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #89
                              Dormé nickte Liana nur kurz zu und lächelte matt, denn ihr klingelten noch gewaltig die Ohren von der Explosion. Sie prüfte hastig den Inhalt ihrer Sani-Tasche, ob er noch intakt war und sah dann in die Runde. Es schien keiner verletzt worden zu sein.

                              "Ich denke, daß es das noch nicht gewesen war. Die werden zurück kommen und nachsehen, ob die Luft rein ist.", meinte sie an die anderen gewandt.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #90
                                „Du hast recht...“

                                Reda machte sich auf durch denn Gang der jetzt frei war, am Boden waren die Spuren der Explosionen gut zu erkennen.


                                „Wir sollten versuchen einen Weg aus dem Gebäude finden... vielleicht gibt es ja einen Computerraum wo man das Kraftfeld am Eingang deaktivieren kann...?“

                                Da kamen wie aus dem Nichts mehrere Ubese aus einer geöffneten Tür, der Graue war überrascht das er sie nicht schon vorher in der Macht spüren konnte. Er währte einen Schwerthieb mit Janny ab die er sofort gezogen hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X