[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [Später]

    Nach der Niederlage Malaks bei der Sternenschmiede nutzten Lok'Nar und sein Schüler die Daten der Aceron, um ein Sternensystem namens Khar Delba zu finden.
    Mit ihrer kleinen Anhängerschaft schafften sie es eine bereits entschlüsselte Karte zu finden, die sie in die Unbekannten Regionen führte.
    Zu einer Macht, die sie sich niemals hätten vorstellen können.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      [Jetzt-Zeit - Sith-Horchposten]

      Die Sith-Soldaten gingen ihren täglichen Aufgaben nach. Routine. Sensoranalyen der Schmuggleraktivitäten im System, Scans der Grenze zum unbekannten Raum... es wurde ebenso langweilig wie müßig.
      Trooper Jerus Keen wusste, dass der Horcposten schon seit geraumer Zeit keine Nachrichten mehr von anderen Sith-Truppen erhalten hatte. Die Ravager war seit Wochen, vielleicht seit Monaten nicht mehr aufgetaucht und sogar Malachor V blieb stumm.
      Gerüchte hatten sich breit gemacht. Gerüchte darüber, dass Lord Nihilus Telos niemals lebend verlassen hatte. Gerüchte, dass auch Traya und Sion den Tod durch die Jedi-Ritter gefunden hatten.

      Waren sie die letzten? Die letzten Sith?
      Keen seufzte und setzte seine Patrouille durch die endlosen, tristen Gänge der Basis fort. Er fragte sich, wie die Kommandantin Rihannael reagieren würde... würde sie es ihren Truppen verschweigen? Würde sie sich einfach absetzen und sie hier sitzen lassen? Wahrscheinlich war, dass sie sich zum neuen Dunklen Lord erklären, irgendeinen Darth-Titel erfinden und sie alle in einem Kamikaze-Feldzug gegen die Republik verheizen würde.
      Wieso war er jemals den Sith beigetreten? Ja... Revan... das war noch ein Führer gewesen. Aber seitdem ging es bergab.
      Steil bergab.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        [Jetzt-Zeit - Sith-Horchposten]

        Rihannael war seit geraumer Zeit nicht aus ihrer Kammer herrausgekommen.
        Sie hatte gespürt, daß Nihilus verloren hatte....mehr als das, er war tot.
        Wieder einmal schien sie an einer Sackgasse angekommen zu sein.
        Sie stemmte sich mit beiden Händen gegen das Fenster und stierte blicklos hinnaus.
        Würde ihre Truppe davon Wind bekommen.......es wäre entgültig das Ende.
        Nach endlosen Minuten drehte sie sich weg und ging im Raum auf und ab.
        Wie hat es überhaupt so weit kommen können?
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #19
          Der Türsummer des Quartiers piepste. Durch die Macht war eine junge, ehrgeizige Präsenz zu spüren. Es konnte sich nur um den aufstrebenden Twi'Lek-Schüler J'arod handeln. Der junge Mann war vor ein paar Monaten frisch von der Akademie auf Malachor hierher versetzt worden, er war der letzte Transfer gewesen, bevor alles in sich zusammengebrochen war.
          Es klingelte erneut.
          J'arod hatte versucht, sich als persönlicher Sith-Schüler Rihannaels zu etablieren. Er war dabei gegen Konkurrenten ebenso skrupellos vorgegangen, wie ausadauernd er bei Rihannael hatte Prestige sammeln wollen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Rihannael öffnete und sah J'arod stirnrunzelnd an.
            Ihr war klar, daß er ein verwandter Geist war...genauso ehrgeizig und zielstrebig und skrupellos wie sie selber.
            Das gefiel ihr auf eine Art.
            "Was willst du von mir?"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #21
              Der Twi'Lek schloss die Tür hinter sich und grinste mit seinen spitzen, blütenweißen Zähnen. Seine grünliche Haut glitzerte im Schein der Beleuchtung.
              "Wie lange ist es jetzt her, seitdem wir Rückmeldung von Malachor erhalten haben? Von Lord Nihilus? Seit wann ist das HoloNet.... defekt?", fragte er direkt heraus.
              "Ich frage nur... weil die Soldaten sich Sorgen machen, Lady Rihannael.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Sie hob die Augenbrauen und sah ihn kühl an.
                "Solange sich Nihilus nicht wieder zurück meldet, kommandiere ich hier, nicht wahr? Wozu sollen sie sich also Sorgen machen.......diese Soldaten?"
                Sie ging langsam um ihn herum, so dicht, daß sie ihn fast berührte.
                "Was wissen sie schon, diese Soldaten? Sie sind nicht annähernd so weitsichtig wie du es bist, habe ich recht?"
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #23
                  "Die Soldaten sind blind, blind für die Macht. Wir haben nur wenige in der Basis, die auf Malachor oder zuvor auf Korriban ausgebildet wurden. Ihr glaubt sicher nicht, dass mir die Erschütterung entgangen ist... Nihilus ist fort, und er wird nicht wiederkommen. Bei Sion und Traya können wir dasselbe vermuten. Das Triumvirat existiert nicht mehr, wie immer ohne Führer werden die Sith sich zerfleischen. Also, Milady... was glaubt Ihr, wie die Zukunft aussehen wird? Eure... meine... unsere?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    "Ich sagte doch, ich übernehme vorerst den Platz meines Meisters. Was soll ich sonst tun? den Soldaten erklären was passiert ist? Dann bricht hier alles zusammen.......dann bleibt nichts mehr, weder für Dich noch für mich.
                    Was dich betrifft.... ich kenne deinen Ehrgeiz. Wo willst du hin?"
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #25
                      "Nur an Eure Seite, als Euer... Schüler. Ihr habt Exar Kun gekannt, Revan, Malak... Nihilus hat Euch ein paar Dinge beigebracht. Ich will mein Wissen um die Macht erweitern. Nehmt mich als Euren Schüler!".
                      Er sah sich ihm Raum um.
                      "Und... warum lassen wir nicht alles zusammenbrechen? Wir schulden dem Triumvirat nichts. Sollen die Schwachen sich gegenseitig umbringen. Wir brauchen sie nicht. Die Galaxis ist groß und die Dunkle Seite lebt ewig. Wir können unseren eigenen Orden haben... oder den Gerüchten nachgehen, die Nihilus verfolgt hat... über die wahren Sith.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Rihannael drehte sich aprubt von ihm weg und verschränkte die Arme.
                        "Dieser Horchposten wird nicht untergehen, nicht solange ich den Befehl darüber habe.
                        Aber ......in Zukunft? Wir werden sehen. Vielleicht werden wir das.
                        Die wahren Sith?"
                        sie lachte leise.
                        "Vielleicht sind wir das? Wer weiß es, wir werden uns von der dunklen Seite leiten lassen."
                        dann drehte sie sich wieder zu J'arod um und musterte ihn lange, fühlte seine Motivation und erkannte in ihm wieder vieles von sich selber.
                        "Gut , dann nehme ich dich an meine Seite, als mein Schüler, sieh zu daß du dich bewährst."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #27
                          J'arod verbeugte sich.
                          "Vielen Dank, Meisterin Rihannael. Ich werde Euch nicht enttäuschen.".
                          Er sah sich um, als überprüfe er, ob auch niemand lauschte - eine reine Angewohnheit ohne echten Nutzen. Vielleicht aber auch taktisch angewandte Körpersprache.
                          "Die Soldaten werden noch eingie Zeit stillhalten, wenn man sie nicht... aufbringt. Aber die anderen Machtnutzer... wir haben noch fast ein Dutzend hier, wie Ihr wisst. Ein paar davon Dunkle Jedi... durchaus fähig. Ich habe... etwas vorbereitet... wenn Ihr bereit seit... alles für unser eigenes Wohl zu tun...? Wie es doch der Weg der Sith ist, nicht wahr?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            "Ich kann hier keine weiteren Machtnutzer gebrauchen. Die Soldaten reichen als Problem.
                            Ich sehe, du machst dir Gedanken....also zeig mir, was du vorbereitet hast"
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #29
                              Er verzog das Gesicht zu einem Grinsen und zog einen kleinen Holoemitter hervor, den er auf dem Tisch vor sich platzierte.
                              Der Emitter zeigte eine schematische Darstellung der Basis, wobei ein paar Rohrleitungen rot hervorgehoben waren.
                              "Das Belüftungssystem.", kommentierte er.
                              "Wir machen das einfach und sauber, trommeln unsere Brüder zu einer Notfallbesprechung zusammen - in Anbetracht der Umstände werden sie das glauben - und riegeln den Saal ab. Dann pumpen wir den Raum mit Gas voll. Wir haben einen großen Vorrat an gasförmigem Jägertreibstoff. Das Zeug wird ihnen das Fleisch von den Knochen ätzen. Da kann ihnen kein schönes, rotes Laserschwert mehr helfen.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                "Sicher......hast du auch eine Erklärung für deren Verschwinden für die Soldaten?"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X