[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Es wäre mir eine Ehre. Man erzählt sich, Ihr habt schon Tricks von Exar Kun abgeschaut. Das wäre... faszinierend.".
    Er tätschelte den Griff seines Laserschwertes, das am Gürtel aus tiefschwarzen Leder baumelte.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      "Na dann lass uns ein wenig... Spaß.. haben."
      sie verlies ohne ein weiteres Wort das Quartier und ging zum Trainingsraum . Die langen weißen Haare steckte sie mit einer schnellen Handbewegung zusammen.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #63
        J'arod legte den Umhang ab und ließ ihn hinter sich auf den Boden fallen. Eine kleine Handbewegung und das langgriffige Laserschwert - eine besondere Art Laserklinge - löste sich von der Halterung und sprang in seine Hand. In der selben flüssigen Bewegung aktivierte er es. Das typische Zischen ertönte und die Luft begann leicht nach Ozon und Fyzelen zu riechen.
        Mit gebläckten Zähnen ließ der Twi'Lek die Waffe wie einen Wirbelwind um seinen Oberkörrper kreisen. Für so einen speziellen Stil hatte er die Waffe extra entworfen. Traf man einen Feind mit einem nicht so alltäglichen Angriff war es leichter, ihn zu überraschen und auszulöschen. Und der Ausdruck im Antlitz eines Sterbenden, den man überrascht hatte, war einfach köstlich.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          Rihannal lies den Griff ihres Schwertes in die Hand gleiten.
          Sie aktivierte es. Erst das eine Ende, es glühte rot, dann das andere Ende, das ebenso glühte.
          Sie verzichtete auf jede unnötige Bewegung sondern hiel die doppelklinge einfach horizontal vor ihren Körper und fixierte ihren Schüler mit den Augen.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #65
            J'arod hielt inne und richtete die Spitze der gut anderthalb Meter langen Klinge aus kohärentem, blutrotem Licht auf Rihannaels Stirn.
            Er atmete noch einmal tief durch und baute einen Machtschild um sich herum auf, der ihn vor den typischsten Machttricks schützen würde. Das war Standard bei Lichtschwerttduellen. Blutige Anfänger hatten nicht die nötige Konzentration, ihre Machtschilde aufrecht zu erhalten und gleichzeitig zu kämpfen.
            Sie bereuten ihre Unfähigkeit in dem Moment, in dem ihnen die Beine von unsichtbaren Händen weggerissen wurden, ein Schraubstock ihre Herzen zerdrückte oder ihre Luftröhre sich zusammenzogen.
            Dann griff der Sith-Schüler an. Er schnellte von der Macht unterstützt wie ein Projektil nach vorne, täuschte einen hohen Schlag an und schlug dann tief zu...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Sie wartete bis zum letzten Augenblick mit einer Reaktion. Schließlich rotierte ihre Klinge in einer Geschwindigkeit, daß das rote Leuchten wie eine Scheibe vor ihm aufleuchtete.
              Sein tiefer Schlag wurde abgefangen, beiseite gelenkt und sie sprang zurück.
              Es war alles nur ein Bruchteil einer Sekunde gewesen....ein Wimpernschlag, als hätte sie sich nie bewegt.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #67
                Der junge Sith nutzte ein Quäntchen Machtenergie, um sie im Gleichgewicht zu halten. Sein Puls raste und in seinem Inneren brannte ein Kern aus reinem Hass, den er dort konserviert hatte.
                Diese Hass verlieh ihm Stärke. Es war ein Hass auf nichts Bestimmtes sondern gegen Schwäche und Minderwertigkeit, gegen Stillstand und Güte... gegen alles, was die Sith verachteten und dem er entflohen war, indem er einer von ihnen wurde.
                Seine Muskeln gingen in grellen Flammen auf, da er sie mit der Stärke der Dunklen Seite anfüllte. Adrenalin in rauen Mengen strömte durch seine Adern.
                Er hob die linke Hand und ahmte eine Klaue nach. Blaue Elektrizität zuckte um seine Finger und J'arod jagte einen statischen Blitz in seine Laserklinge. Der Machtblitz ging auf die Klinge über und schlängelte sich darum wie ein eine giftige Schlange.
                Mit dem elektrisch aufgeladenen Schwert griff er erneut an. Sobald die Waffe auch nur in die Nähe von Rihannaels Körper kam, griffen Ranken blauer Energie nach ihr...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Rihannael lies ihn an sich herankommen, sie lies sogar die Energieentladungen nach ihr greifen und wehrte sein Schwert nur halbherzig ab.
                  Die blauen Blitze umzüngelten ihren Körper, doch plötzlich wurden deresn Spitzen schwarz. Die ganzen Entladungen leuchteten nun ...wie auch immer...schwarz.
                  Eine gewaltige Rückkopllung lies ihn von sich wegschleudern und die Blitze erloschen wieder.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #69
                    [Quartier von Hauptfeldwebel Kulgar Bleem]

                    Kulgar Bleem war ein alter Veteran, er hatte schon viele Schlachten für die Sith geschlagen, sein Herz schlug für das Imperium sein einziger Sinn war der Dienst. Auch wenn er kein Machtsensitiver war, seine Loyalität und sein Glauben war Fest. Nihilius war verschollen, aber er würde zurückkehren, im Triumphzug mit den Köpfen der Jedi im Gepäck, so dachte Bleem jedenfalls.

                    Bleem saß auf seinem Bett und zerlegte seinen Sturmblaster, dann in windeseile baute er ihn wieder zusammen. "verdammt schrie er" als er auf seinen Cronometer blickte zu langsam er mustte schneller werden... viel schneller. Der Hauptfeldwebel zerlegte erneut seinen Sturmblaster, er wurde wütend, seine Braut und Waffe sein Alles er durfte nicht langsam sein nicht einrosten...

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Rihannael lies ihn an sich herankommen, sie lies sogar die Energieentladungen nach ihr greifen und wehrte sein Schwert nur halbherzig ab.
                      Die blauen Blitze umzüngelten ihren Körper, doch plötzlich wurden deresn Spitzen schwarz. Die ganzen Entladungen leuchteten nun ...wie auch immer...schwarz.
                      Eine gewaltige Rückkopllung lies ihn von sich wegschleudern und die Blitze erloschen wieder.
                      Ohne den Machtschild wäre es wahrscheinlich J'arods rasches und unrühmliches Ende gewesen, doch so wurde nur seine Haut angekokelt. Der Duft verbrannten Fleisches stieg in seine Nase und er umarmte den Schmerz, den er empfand.
                      Schmerz war Leid und Leid führte zu Hass.
                      Hass war die Essenz der Dunklen Seite. Der Schüler lachte irre auf und verringerte die Distanz zwischen sich und seiner Meisterin wieder und schlug wie verrückt auf ihre Verteidigung ein.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Ohne den Machtschild wäre es wahrscheinlich J'arods rasches und unrühmliches Ende gewesen, doch so wurde nur seine Haut angekokelt. Der Duft verbrannten Fleisches stieg in seine Nase und er umarmte den Schmerz, den er empfand.
                        Schmerz war Leid und Leid führte zu Hass.
                        Hass war die Essenz der Dunklen Seite. Der Schüler lachte irre auf und verringerte die Distanz zwischen sich und seiner Meisterin wieder und schlug wie verrückt auf ihre Verteidigung ein.
                        "Wut ist gut"
                        meinte sie während sie seine Schläge parierte.
                        "Aber blinde Wut führt nur an blinde Orte. Während Wut zielgerichtet dich an alle Orte führen kann."
                        Damit holte sie aus und schlug J`arod das Schwert aus der Hand.
                        Mit einem Satz stand sie direkt vor ihm und die rote Klinge glühte so dicht vor seinen Augen, daß die Augenbrauen angesengt wurden.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #72
                          [Quartier von Hauptfeldwebel Kulgar Bleem]

                          Erneut sah Kulgar auf seinen Cronometer, ah Schichtbeginn. Der Hauptfeldwebel streifte seine Uniform zurecht und legte seinen Panzer an dann velies er sein Quartier.

                          [Speißesaal 2 B]

                          Hauptfeldwebel Kulgar Bleem betrat den Speißesaal, seit man so viele Sithtrooper abkommandiert hatte diente dieser leerstehende Speißesaal als Briefingraum. Sofort viel dem Veteranen auf das da Drei gefesselte Soldaten am Tisch saßen. Bei genauerer Betrachtung bemerkte er das es Lt. Meek und zwei Wachleute waren, sie waren ofensichtlich zusammengeschlagen worden. Einige Sithtrooper zielten mit Blastern auf die Gefesselten.

                          "Was zum verdamtesten Dunkelsten Machtfokus geht hier vor? Corporal was ist hier los?"

                          Einer der Sithtrooper salutierte.

                          "Sir... diese Verräter wollten ein Shuttle stehlen... es sind Deserteure... Sir ich mus sie in Kentnis setzen das Sie der Raghöchste Sithtrooper auf der Basis sind..."

                          Hauptfeldwebel Kulgar Bleem sah kurz zu dem gefesselten Lt. Meek. Er schüttelte den Kopf. "Das darf doch nicht wahr sein... jetzt werden sogar Offieziere zu Verrätern...? arghh... ich werde es unseren Meistern berichten... Niemand verrät das Imperium...!"

                          Wutentbrand suchte der Hauptfeldwebel nach den Beiden verbleibenden Sith.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            "Wut ist gut"
                            meinte sie während sie seine Schläge parierte.
                            "Aber blinde Wut führt nur an blinde Orte. Während Wut zielgerichtet dich an alle Orte führen kann."
                            Damit holte sie aus und schlug J`arod das Schwert aus der Hand.
                            Mit einem Satz stand sie direkt vor ihm und die rote Klinge glühte so dicht vor seinen Augen, daß die Augenbrauen angesengt wurden.
                            "AAAAHHHHH!", schrie er und schleuderte nun mit beiden Händen einen Sturm Machtblitze auf Rihannael.
                            Seine grünen Augen hatten eine ungesunde, gelbe Farbe angenommen. Alle Intelligenz war daraus gewichen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              Kulgar Bleem betrat den Trainingsraum der Sith, früher war hier mehr los, aber bald würden die Sith zurück kehren dachte der Hauptfeldwebel. Hauptfeldwebel Kulgar Bleem näherte sich langsam den Kämpfenden, es war ihm immer ein Vergnügen den Machtbegabten zuzusehen, er hustete Kurz.

                              "Meister Sith... dürfte ich kurz stören?"

                              Kommentar


                                #75
                                Die Unterbrechung ließ wieder Verstand in J'arods Augen fließen.
                                Er kam wieder zu Sinnen und brach den Angriff ab. Gerade noch rechtzeitig, denn Wahnsinn führte in einem Kampf gegen einen so mächtigen Gegner wie Rihannael schnell zum Tod.
                                Er wälzte sich zur Seite und sprang auf die Beine, um das Laserschwert via Macht in die Hand zu rufen. Statt es zu aktivieren klippte er es wieder an den Gürtel und verbeugte sich.
                                Dann sah er zu dem Veteranen, der eingetreten war.
                                Wie lästig, überlegte der Sith-Schüler gelangweilt.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X