[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Khimota Asteroidenfeld] Planet Noiro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    "Er hat damit auch mich verraten!" zischte sie.
    "Glaubst du wirklich er ist nun integer? Auf einmal? Na?"
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #92
      Wieder sah er zu Boden.
      "Ich weiß nicht, was ihn angetrieben hat... aber glaubt Ihr nicht, dass Revan gute Gründe für alles hatte, was er getan hat? Er kann nicht so brilliant gewesen sein und dann plötzlich aus einer Laune alles wegwerfen... vielleicht blendet in diesem Fall der Hass Eure Augen.... meine Meisterin.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #93
        "Du willst sterben, ja? Du willst es!"
        sie zog ihr Schwert und aktivierte die Klingen.
        "Ahhh.....nicht gegen ein Kind" fauchte sie, hieb gegen die Wand und verlies erzürnt den Raum.
        Draussen lehnte sie sich an die Wand.
        "Revan....warum?" flüsterte sie und hieb eine Delle in die Verkleidung.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #94
          Der Twi'Lek atmete erleichtert aus.
          Er hatte diese Diskussion auf die Spitze getrieben und dafür beinahe einen hohen Preis gezahlt. Das war aber das Schicksal des Schülers. Er musste seine neue Meisterin ständig herausfordern, körperlich, in Sachen Macht und auch philosophisch. Nur so konnten sie beide an Kraft gewinnen.
          Er wollte von Rihannael lernen, seine blinde Wut in Bahnen zu lenken und zu einer berechneten Waffe zu schmieden.
          Dazu musste er sie zuerst dazu bewegen, ihre eigenen blinden Punkte anzuerkennen und dagegen vorzugehen.

          Ja. Der Schüler lernte vom Meister, doch er lehrte den Meister auch. So wie es sein sollte.
          J'arod zog sich in eine der an den Trainingsraum angrenzenden Meditationskammern zurück und versenkte sich tief in die Dunkle Seite der Macht.
          Zuletzt geändert von Space Marine; 26.01.2010, 21:44.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #95
            Vor Rihannaels Augen lief die Vergangheit ab.
            "Wie konnte ich so naiv sein, auf Revan reinzufallen" schalt sie sich selber.
            In ihr brodelte ein solch gewaltiger Zorn, wie sie ihn lange nicht gespürt hatte. Es war kurz vor der Grenze....vor dem Irrsinn von einst.
            Immer noch wütend trat sie in ihr Quartier.
            Morgen schon wäre dieser elende Haufen hier Geschichte....
            daran erfreute sie sich.
            Aber die Zukunft? Revan? Wollte sie ihn wiedersehn........oh ja! vernichten!
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #96
              "Du bist sehr gut darin, Dinge zu vernichten.", wisperte eine Stimme durch die Windungen ihres Schädels. Ein Flüstern, herangetragen durch die Macht selbst.
              Plötzlich lag eine Hand mit ganz speziellem schwarzem Handschuh auf ihrer Schulter -Revans Hand.
              Von einem Moment zum anderen schmolz die Hand zusammen und wurde zu einer insektoiden Klaue.
              Hinter Rihannael stand ein alter Verpine in der Robe eines Sith-Meisters der Bruderschaft.
              "Wir haben uns lange nicht gesprochen.", flüsterte Lord Kyliss der Sephi ins Ohr.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #97
                Sie wirbelte herum.
                "Was...? Was gibt das hier.....was wollt ihr?"
                sie sah ihn entsetzt an, das konnte doch gar nicht sein....oder doch?
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #98
                  "Woher soll ich das wissen?", fragte ihr alter Meister verwundert.
                  "Du hast mich doch gerufen. Andernfalls wäre ich kaum an diesem erbärmlichen Ort.".
                  Er sah sich bedrückt um.
                  "Widerlich. Du hättest Korriban niemals verlassen sollen für diese Hülle aus blankem Durastahl und sterilem Plastoid.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #99
                    "Gerufen? Nein ich habe Euch nicht gerufen, ihr dürftet gar nicht hier sein....ihr seid tot!"
                    sie ging ein paar Schritte rückwärts und ihre Hand glitt zu dem Schwertgriff.
                    "Ihr seid tot! Ich habe euch getötet!"
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      "Willst du dafür jetzt ein Lob einheimsen? Du hast mich vergiftet und dann abgestochen... hm, gute Arbeit eigentlich, stimmt schon.".
                      Kyliss klackerte anerkennend mit seinen Beißwerkzeugen.
                      "Tja, aber nun stehe ich vor dir. Die Macht ist schon seltsam. Bin ich ein Abglanz deines echten Meisters? Ein Machtgeist? Oder bin ich nur das Symptom eines zerbrochenen Verstandes, der niemals wieder richtig zusammengesetzt worden ist? So oder so, ich bin hier, und ich habe keine Lust auf erkenntnistheoretische Debatten. Was ist dein Problem?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Ihr wisst ganz genau, daß es zu diesem Punkt kommen mußte, ihr oder ich... mir wird es irgendwann genauso gehen, wenn ich meinen Schüler nicht besiege, also beschwert euch nicht.
                        Und behauptet nicht, ich wäre irre!"
                        schrie sie ihn an.
                        Dann fing sie an, auf und ab zu gehen.
                        "Problem? was ist mein Problem? seht euch um....hier ist niemand mehr ausser mir und J´arod und dieser Trupp Soldaten.
                        Mein Schüler meint, ich solle zu Revan gehen........und ich rede mit toten Sith!
                        Das ist mein Problem!"
                        sie griff sich an den Kopf.
                        "Das darf doch wohl nicht wahr sein....sofort aufhören"
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Eine muskulöse, menschliche Hand strich über ihre Wange.
                          "Aber meine Liebe, wer wird sich denn gehen lassen?", fragte eine durch einen Vokabulator verzerrte Stimme.
                          Vor ihr stand nun die gewaltige Gestalt von Darth Malak, Revans verräterischem Schüler.
                          "Ich kann mich erinnern, dass die Idee, Revan zu folgen dich vor nicht allzu langer Zeit noch begeistert hat. Mein Meister verstand es schon immer, Loyalitäten zu schüren, nicht wahr? Er hat mich am Ende vernichtet, und doch komme ich nicht umhin, seine... Kompetenz anzuerkennen. Willst du sterben, bevor du es in Betracht ziehst, ihn zu suchen? Egal was du denkst... der Tod ist kein erstrebenswerter Zustand. Glaub mir.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Geh weg.....was wollt ihr von mir?"
                            Hastig drehte sie sich um.
                            "Ihr seid nicht da, hier ist niemand.......ich bin nur .....müde oder so."
                            wieder drehte sie sich um.
                            "Revan wird mich töten wollen, sonst gar nichts. Ich sollte ihn töten......jawohl, das sollte ich.....Ihr wisst dass es so ist"
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Malak schmolz zu fließenden Schatten zusammen, ein undurchdringlicher, schwarzer Rauch, der eine neue Form annahm.
                              Eisige Kälte flutete die Macht, ein Gefühl von unstillbarem Hunger, ein Eindruck von Selbstverzehrung.
                              Schließlich stand dort Darth Nihilus, Rihannaels letzter Gönner.
                              "Zesch'krath grutik?", zischte er in der alten Sprache der Sith. Nihilus hatte schon zu Lebzeiten lange aufgehört, die Sprache der niederen Rassen zu sprechen. Er teilte sich nur durch die Macht selbst und auf arkanes Sith mit.
                              "Glaubst du wirklich, ihn besiegen zu können?".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Ihr traten die Tränen in die Augen.
                                "Glaubt ihr nicht mehr an mich? Wenn ihr mich für so schwach haltet, was tue ich noch hier? Warum seid ihr nicht mehr hier?
                                Warum lasst ihr mich im Stich?"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X