Obroa-skai - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obroa-skai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Selbstverständlich.".
    Sie rief ein paar holografische Daten mit ihrem Computer auf.
    "Also, was darf es sein? Wohin wollen Sie, wann wollen Sie dahin, was wollen Sie da, wieviele Personen werden mitreisen, was werden Sie transportieren?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      "Wir wollen zum Lenico-Gürtel, es werden nur Personen transportiert und wir sind zu siebent.", faßte er kurz zusammen und sah Jhor an, ob er irgendwas vergessen hatte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        Jhor lachte.
        "Mach acht draus, du hast die alte Saufbirne vergessen... Orlo pennt wahrscheinlich auf der Bird, obwohl diese Arbeiten ihm das Schiff unterm Hintern umbauen.".
        Die Frau nickte.
        "Lenico-Gürtel? Da gibt es meines Wissens nach nichts.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          "Oh ja, unseren Koch habe ich glatt vergessen, aber er kann ja hier bleiben und die Arbeiten beaufsichtigen und vor allem, daß der Inhalt des Schiffes an Ort und Stelle bleibt.", meinte er an Jhor gewandt.

          Er wandte sich wieder zur Empfangsdame. "Der Asteroiden-Gürtel liegt im Outer Rim.", sagte er und mußte innerlich zugeben, daß er selbst keine Ahnung davon hatte, wo er genau lag, da er noch nicht all zu lange durchs Weltall gondelte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #35
            Die zabrakische Frau zog eine Augenbraue hoch.
            "Mir ist bewusst, wo der Lenico-Gürtel liegt, dafür habe ich Astrogationskarten und eine stellarkatrografische Datenbank zur Verfügung, die regelmäßig vom obroanischen Institut für Stellarkartografie aktualisiert wird. Ich sagte nur, dass es da nichts gibt außer Asteroiden. Also was wollen Sie dort mit ihren Passagier machen? Sightseeing? Verzeihen Sie die Fragen, aber Obroa-Transports vermietet seine Schiffe eben nur, wenn wir sicher gehen können, dass sie in keinen illegalen Operationen Verwendung finden.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              "Es ist definitiv nichts illegales. Meine Auftraggeberin liegt derzeit in ihrem Krankenhaus. Sie muß dort unbedingt hin.", sagte Kerlacca und fragte sich langsam selbst was D'Arlani dort wollte.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #37
                "Auf gut Basic: Sie wissen nicht, was Ihre Auftraggeberin dort will. Na gut, Sie bekommen eine angemessene Charter-Fähre für 3.000 Credits Plus 1.000 Credits für die Unabwegbarkeiten, auf die sich unsere Firma damit einlässt. Macht insgesamt 4.000 Credits für einen Transporter der Capital-/Dynamic-Klasse mit vollen Tanks und moderner Ausrüstung. Brauchen Sie auch einen Piloten?".
                Zuletzt geändert von Space Marine; 05.02.2008, 17:54.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  "Nein, ich habe genügend Piloten in meiner Crew und ich denke, daß iche ihre Fähren fliegen kann.", meinte Kerlacca an die Dame gewandt und kramte in seinem Beutel nach den 4.000 Credits.

                  "Ich danke ihnen sehr, werte Dame.", fügte er lächelnd hinzu und grinste Jhor breit an.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #39
                    Der Cathar und Geonosianer folgten ihrem Captain hinaus.
                    "Das wird verdammt teuer langsam, Boss.", meinte Jhor.
                    "Wir können von Glück reden, dass wir dieses Piratenschiff geplündert haben, sonst wären wir jetzt arme Leute.".
                    Er sah auf sein Chrono.
                    "Hm, es wird spät.".
                    Da meldete sich Kerlacca Komlink.
                    Es war Adala.
                    "Chef, die Ärzte haben und gerade entlassen. Wir sind mit der blauen Lady auf dem Weg zum Raumhafen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      "Okay, und wo bitte schön finden wir jetzt unsere Fähre?", meinte Kerlacca verwirrt und sah sich nach jemanden um, der sie zu ihrem gecharterten Schiff bringen würde.

                      "Ich hoffe inständig, daß wir diesen Auftrag zu ende führen können, ohne zusammengeschossen, geentern oder über den Haufen geflogen werden.", meinte er auf Kawawookiee, damit niemand falsches etwas hörte.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        Jhor sah sich das Datapadd an, welches die Dame von Obroa-Transports ihnen gegeben hatte.
                        "Landepad 34-A.".
                        Er sah sich um.
                        "Gleich da vorne.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          "Okay, dann kommt mal mit der Lady zu Landepad 34-A.", meinte er an die anderen per Kom gewandt und machte sich mit den anderen beiden auf zur Plattform, um sich das Schiff anzusehen.

                          "Wir sehen uns das Schiff an und sehen dann weiter. Ich bin ein wenig beunruhigt nur leicht bewaffnet einzusteigen, aber wir wecken das Misstrauen, wenn wir schwere Waffen verladen würden, also muß Orlo wohl unsere Schätze hüten.", meinte er eher an sich selbst gewandt und stiefelte in Richtung Landepad 34-A los.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            Juggle hinterließ Orlo eine Nachricht per Komlink, die ihn anwieß, auf die Stormbird zu achten, während die anderen die Passagierin zum Lenico-Gürtel brachten.
                            Dann folgte er Kerlacca und Jhor zum Landepad und sah sich das Schiff an.
                            "Sieht doch garnicht mal so übel aus.", brummte Jhor und ging um den Frachter herum.
                            "Solides Schiff. Sollte reichen für den Flug zum Lenico-System. Aber langsam frage ich mich auch, was genau die blaue Lady dort so dringend will.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              "Ja, mir geht es genauso, aber sie hat so nachdringlich drum gebeten und ihr Ausbruch vor einigen Tagen sagt mir, daß es sehr wichtig ist, daß sie dort hingelangt.", meinte Kerlacca und betrachtete das Schiff eingehend.

                              "Ich denke schon, daß ich das Ding fliegen kann.", fügte er noch hinzu und grinste breit, weil er an seine ersten Flugversuche in Begleitung seines kleinen Freundes Squeek machte, denn er schmerzlich vermisste.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #45
                                "Sehen wir es uns mal von Innen an, während Adala und die anderen die blaue Lady herbringen. Wenn sie unbedingt zum Lenico-System will, bringen wir sie eben hin. Wir haben ja schon einiges zusammen mitgemacht, seit wird uns trafen.".
                                Jhor ging voran die Laderampe hoch, die er mit einem Code von dem Datapadd geöffnet hatte.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X