Obroa-skai - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obroa-skai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kerlacca folgte Jhor hinein, um sich das Schiff genauer anzusehen. Er winkte Juggle hinter sich her, denn er wollte ein genaueres Auge auf ihn haben, denn ihm war dessen Nervosität doch sehr aufgefallen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      D'Ar'lani wurde von Adala Jones gestützt, als sie den Raumhafen und das richtige Landepad erreichten.
      "Das muss es sein.", sagte der Mensch und musterte das Schiff.
      "Garnicht übel. Diese Capital-Klasse macht schon was her.".
      Trulto nickte.
      "Also gut, dann gehen wir mal an Bord.".
      Der Esoomianer ging voran, gefolgt von Adala mit D'Ar'lani und Twokz im Schlepptau.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Kerlacca und seine Crew verließen das Schiff, nach dem sie es gesäubert hatten. Sie hatten nicht viel Dreck hinterlassen, verriegelten die Laperampe und machten sich auf den Weg zur Frachter-Firma, von wo sie es sich ausgeliehen hatten.

        Er war sehr aufgeregt, denn er konnte es kaum erwarten sein eigenes Schiff wiederzusehen und war schon gespannt darauf, wie es wohl aussehen mochte und vor allem, wie teuer es ihn kommen würde.

        Er bat Jhor mit hinein zu kommen, falls es zu unerwarteten Problemen kommen würde, was er nicht hoffte. Die anderen sollten so lange vor dem Büro warten.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Die Frau hinter dem Tresen sah auf.
          "Ahja... Sie...".
          Sie räusperte sich.
          "Bringen Sie das Schiff zurück? Bitte unterzeichnen Sie hier, hier und hier".
          Sie schob dem Wookiee ein Datapad hin und achtete darauf, ihn nicht zu berühren.
          Offenbar beherrschte sie ihre Furcht nur schwerlich.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            Kerlacca grabschte nach dem PADD und da seine Pranken sehr groß waren, berührte er nur ganz kurz die Fingerspitzen der Frau. Er unterschrieb und warf es ihr dann wieder zu. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht.

            "Wir haben zu danken und haben das Schiff sauber gehalten und keinen einzigen Kratzer hinterlassen.", meinte er fröhlich.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #51
              "Äh... jajaja natürlich... vielen Dank", stammelte sie.
              "Ihr Schiff... Stormbird... ist gewartet und repariert... es liegt da, wo Sie es verlassen haben... beehren sie Obroa-Transports Inc. bitte... wieder.".
              Sie wies zum Ausgang und lächelte angespannt.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Kerlacca gab ein Geräusch von sich, das irgendwo zwischen Unglauben und Lachen.

                Er würde sicherlich nicht so schnell diesen Planeten mit seiner Anwesenheit beehren, denn er hatte großes vor und da würden Obroa-skai keine Rolle mehr spielen.

                Er verließ das Büro und sah seine Männer an, die draußen gewartet hatte. "So, jetzt kann uns nichts mehr aufhalten, um nach Tremnel zurückzukehren und endlich alles in die richtigen Bahnen zu lenken.", meinte Kerlacca und stiefelte Richtung Stormbird davon.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Jhor, Trulto, Adala und Twokz folgten dem Wookiee-Captain der Stormbird auf dem Fuße.
                  Lediglich der Geonosianer Juggle hielt etwas mehr Abstand zu den anderen.
                  Er überlegte immernoch, ob seine Hescher ihm wieder auf den Fersen waren.
                  Ob sie es waren, die ihre Passagirin verletzt hatten... aber es war jetzt irrelevant.
                  Die blaue Lady war dort angekommen, wo sie hinwollte und sie würde gesunden.
                  Falls es wieder Ärger gab, würde er sich mit seinen Verbündeten darum kümmern.
                  Jetzt - so plante Juggle - würde er Kerlacca dabei helfen, das Unrecht zu bekämpfen, welches die Czerka Corporation anrichtete.
                  Und irgendwann... wenn er es sich verdient hatte... würde man ihm vielleicht dabei helfen, sein eigenes Volk zu befreien.
                  Irgendwann...
                  "Hey, meint ihr Orlo hat auf das Schiff aufgepasst?", fragte Trulto vergnügt.
                  Juggle klackerte amüsiert und schloss zu den anderen auf.
                  Dieser ungebrochene Optimismus hatte etwas aufbauendes...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    "Sicher, aber er hat bestimmt den ganzen Ale-Vorrat versoffen.", meinte Kerlacca lachend und erreichte als erste die Laderampe des Schiffs, wo der Vorarbeiter auf ihn wartete, denn immerhin mußte der Wookiee ihn noch für seine Arbeit bezahlen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Der Vorarbeiter und Kerlacca klärten das Geschäftliche rasch.
                      Da stand sie... überholt und so gut wie neu: die Stormbird.
                      "Dann mal rein in das gute Schiff und ab nach Tremnel! Die Anti-Czerka-Union wartet sicher schon auf unsere Dienste!", sagte Jhor und klopfte seinem Captain auf die Schulter.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        Hauptmann Durangga vom Roten Zirkel der Machtvorsehung war schon länger nichtmehr Blinder Pasagier der Stormbird, seine Prioritäten hatten sich geändert den der Zirkel gab ihm den Auftrag nach Telos zu reisen dort solle es so sein Vorgesetzter zu Kämpfen mit den Sith kommen, auserdem ortete man dort die Aktivität von Jedi. Durangga bestieg ein kleines Frachtschiff des Zirkels und machte sich auf um nach Telos zu reisen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X