Raven - Juke's Kleinfrachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raven - Juke's Kleinfrachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Na ja, da kann ich nicht behilfleich sein. Wann werden wir auf der Station vor Telos ankommen?", fragte Taghron Juke, denn in diesem Schiff eingepfercht zu sein, gefiel im gar nicht.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #17
      "Ich habe auch nicht erwartet das ein Noghri mir bei soetwas behilflich sein könnte..." Der Jedi drehte sich um und ging in das Cockpit. Dort tippte er etwas ein und eine Karte erschien. "Noch ungefähr drei Stunden." rief Juke aus dem Cockpit.

      Drei Stunden später


      Etwas piepste...langsam öffnete der graue Jedi die Augen. Die ersten paar Sekunden konnte er nur wenig erkennen, da das Bild von seiner Umgebung noch sehr verschwommen war. Doch nach kurzer Zeit verschärfte sich das Bild und er sah sich um. Ihm wurde bewusst, dass er sich immernoch im Cockpit befand, doch anstatt des blauen Hyperraumtunnels war nun dunkler Raum, ausserhalb des Schiffes zusehen. Ein rötlich wirkender Planet stach etwas heraus. Nun wusste er, dass sie Taris erreicht hatten. Das piepsen stellte sich als Signal für die Ankunft bei Telos heraus. Juke musste sich abgewöhnen im Cockpit einzunicken.
      Zuletzt geändert von Captain Picard13; 08.02.2008, 16:37.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #18
        [Versammlungsraum]

        Taghron war im versammlungsraum geblieben, um sich diese mysteriöse Tafel genauer anzusehen, auch wenn er nicht viel helfen konnte. Es interessierte ihn ein wenig, denn er würde sich sonst nur langweilen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          Noch etwas müde, streckte sich der Graue und rief dann nach hinten: "Wir sind jetzt da, ich gehe runter." Juke drückte ein paar tasten und die Raven näherte sich Telos. Bis sie dann in der Citadel Station landete.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #20
            [Versammlungsraum]

            Taghron horchte auf, als Jukes Durchsage kam. Er war ganz fasziniert von der antiken Tafel und er mußte sich förmlich davon losreißen.

            "Na also, dann kann ich aus dieser Blechdose endlich raus und mir die Beine vertreten.", sagte er zu sich selbst, da ihn keiner weiter hören konnte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              "Okay, wir sind unten." Juke kam erst in den Versammlungsraum um HK-13 zu holen. Dieser stand deaktiviert in einem Nebenraum. Juke aktivierte den Droiden. "HK-13, du wirst uns jetzt folgen okay?" 'Information: Ja, Meister'. Juke, Taghron und die HK-Einheit verließen das Schiff durch die Laderampe.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #22
                Juke und Darrim betraten den Frachtraum des Schiffes. "Naja...wie sie sicher wissen, ist der Frachtraum in jedem Frachter der größte Raum. Das hier ist unserer." Im Moment war der Frachtraum leer. "Naja...wir haben seit längerer Zeit keine Aufträge mehr angenommen. Aber das war nur vorrübergehend. Wenn wir von diesem Planeten weg sind, werden wir wieder etwas Geld verdienen. So kommen wir auf viele verschiedene Planeten." Juke sah Darrim an. "Nun ja...was wollen sie denn als erstes sehen?"
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  "Wie wäre es mit dem Antrieb. Der machte doch Probleme sagten sie." meinte Darrim. "Während sie auf dem Planeten sind kann ich die Zeit ja nutzen und etwas an den Systemen rumbasteln." Er sah die Frachtraumtür und ging in ihre Richtung. "Die Teile besorge ich gleich nach dem ich mir die Maschiene angesehen habe. Dann können sie starten und sie erledigen was sie auf dem Planeten auch immer zu erledigen haben." fügte er hinzu. Als er zusammen mit Logan die Tür erreichte schob diese sich leise auseinander.
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    #24
                    "Okay...wie sie wollen. Sie dürfen mich übrigens Juke nennen." Der graue Jedi dachte nach. "Hmm...ich hoffe wir werden doch nicht mehr allzu viel Zeit auf diesem Planeten verbringen. Wir wollen ihnen ja schließlich was bieten." sagte Juke und ging durch die Tür.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #25
                      "Ich nehme an sie werden einige Ruinen aufsuchen wollen." Darrim wollte eigentlich nicht zwischen toten Planeten pendeln, aber er spielte den Interessierten. "Ich habe bis jetzt noch nicht so viele Ruinen gesehen. Ich nehme an es wird interessant."
                      Sie erreichten den Maschienenraum. "Ah, das ist sie also."
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        #26
                        "Nein...eigentlich erstmal nicht...ich brauche Credits. Aber wir werden wahrscheinlich mal nach Obroa-Skai fliegen. Ich muss mich schließlich auch mal auf dem neusten Stand bringen, was die Archeologie angeht. Obwohl ich mein Hobby schon lange nicht mehr richtig ausleben konnte...interessiert mich die Geschichte immernoch unheimlich. Keine Sorge...wir werden uns nicht lange dort aufhalten...wie ich schon sagte...wir werden zuerst wieder kleinere Frachterjobs annehmen...und dann...sehen wir weiter. Taghron ist ja auch noch da...und wenn einem Noghri langweilig wird, ist er so Muffelig, dass man es nicht mehr aushält." Juke lachte.

                        Im Maschinenraum angekommen, sagte Juke: "Ja, das ist der Machienenraum der Raven. Ich hab hier schon ein paar kleine Modifikationen gemacht. Nichts großes....ich habe lediglich die Rückstossventile und die Trägheitsdämpfer verbessert. Anfangs war das Fliegen nämlich ein bisschen ungemütlich mit diesem Ding. An große Sachen, wie den Antrieb, trau ich mich nur unter Vorbehalt ran. Eigentlich lass ich das lieber von einem Techniker machen."
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #27
                          "Na dann haben sie ja mit mir genau den richtigen Passagier erwischt." meinte Darrim mit einem Lächeln. Das er keine Ruinen über sich ergehen lassen musste stimmte ihn ehrlichgesagt sehr fröhlich. "Wenn sie gestatten hole ich jetzt erstmal meine Sachen aus dem Hotel. Es ist nicht weit von hier. Und danach werde ich mich aufmachen um ein paar neue Teile für ihre Machine zu besorgen."
                          Wärend er sprach fuhr er mit der Hand über die Rohre, Schläuche und anderen Teile des Antriebs.
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            #28
                            "Gut, ich lege das in ihre Hände." Juke holte ein Padd aus seiner Tasche und gab es seinem Gegenüber. "Hier...das sind wichtige Daten des Schiffes drauf....unter anderem auch der Code für die Magnettür." Juke drehte sich um und wollte gerade losgehen bis ihm noch etwas einfiel. "Achso...noch etwas...denken sie ja nicht ich wäre blöd. Der Code gilt nur für die Tür, die Kommando-Systeme des Schiffes sind mehrstellig verschlüsselt. Sie sollten also nicht versuchen einfach abzuhauen. Passen sie auf, sollte in diesem Schiff irgendein Code falsch sein, wird ein Elektroschock durch die Hülle geleitet....das gilt auch für den Türcode. Naja...da ich ihnen vertraue, stellt das ja sowieso kein Problem dar." Juke drehte sich um und verließ das Schiff.
                            Zuletzt geändert von Captain Picard13; 27.04.2008, 19:38.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #29
                              Darrim schmunzelte. "Naja, solang der Schock nur durch die Hülle und nicht durch die Schotts geht." sagte er leise. Langsam ging er die kleinerrn Mängel an den Maschinen durch. Er machte sich einige gedankliche Notizen, und als er fertig war mit seiner Inspektion verlies er ebenfalls das Schiff.
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                #30
                                Darrim lies seine Tasche ersteinmal im Frachtraum stehen und ging mit den Antriebsteilen in den Maschienenraum. Er lud alles ab und schickte die Repulsorlifteinheit zurück zum Händler.
                                Er suchte nach dem Werkzeug und es dauerte einige Zeit bis er es fand. Er war jedoch zufrieden mit dem was er fang. Es war relativ gutes Werkzeug. Ersteinmal schloß er alle Sicherheitsventile und dann began er damit sich ins inere des Antriebs vorzuarbeiten. Er musste wohl wirklich ein bischen länger schrauben. veileicht hatte der alte Mann garnicht so unrecht gehabt. Viel teurer wäre ein neuer Antrieb wirklich nicht gewesen. Aber auffälliger. Und das wollte er nicht. Er holte das erste neue Teil, ein Magnetisches Rückstosventil, und tauschte es gegen das etwas abgenutzte alte aus.
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X