Die Schlacht um Telos IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schlacht um Telos IV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Republikanische L-Wings und Aurek-Sternenjäger stoben in großer Zahl in die Reihen der Sith. Kanonenboote beider Seiten beharkten sich sofort mit Erschütterungsgeschossen, Blastern und Torpedos und die republikanischen Hammerhead-Träger eröffneten das Feuer auf die Sith-Interdictoren.
    Nur die Ravager hing unbeeindruckt von alledem im und nährte sich langsam der Citadel-Station... deren Abwehrfeuer immer schwächer wurde.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 29.05.2008, 17:58.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Die Red Yunos hatte zusätzlichen Schutz durch eine Staffel L Wings erhalten, dadurch war es entlich möglich ohne hohes Risiko auf Sithfighter jagd zu gehen. Die bordschützen der Red Yunos taten ihr besstes mehrere der Sithabfangjäger vielen den Vierlingskanonnen des Frachters zum Opfer.

      Kommentar


        #18
        Rashs ID-Code wurde von Dalshic mitfreigegeben, da er als Ghost 12 Teil dieser Staffel war.
        Sein Bordcomputer stotterte kurz, dann leuchteten allerlei Anzeigen auf.
        Der Hauptcomputer des modifizierten Zirkel-Jägers war nun an das republikanische Gefechtsnetz angeschlossen und übertrug beziehungsweise empfing über eine sichere Direkt-Leitung.
        Auf dem Hauptmonitor erschienen Schiffspositionen und Bewegungsbefehle sowie Gesamtstrategien. Die Kerlik sollte der Yunos und einer Staffel L-Wings zusammen mit den Phantomen Deckung bei der Perimeterverteidigung der Citadel-Station gegen Sith-Jäger geben.
        Da spürte Rash etwas vages in der Macht aufblitzen.
        Eine kleine Raumfähre verließ die Raumstation und hielt direkt auf das Höllenschiff von Darth Nihilus zu.
        "Spürt ihr das auch?", stotterte er in sein Helmkom an die Machtnutzer an Bord der Yunos gewandt.
        "Jemand... wichtiges ist auf diesem Schiff...".
        Er dachte daran, dass Reda Jedi auf Telos gespürt hatte...
        "Wir sollten dafür sorgen, dass die die Ravager erreichen!".
        Das Shuttle war flink, doch eine Kette Sith-Jäger hing ihm bereits am Heck....
        Zuletzt geändert von Space Marine; 28.05.2008, 18:11.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          "Also, dann wollen wir mal." sagte Dalshic. "Ghosts. Flugmuster Serenity 2, direkt über der Yunos. Stay close."

          Die Gruppe des Chiss nahm die gewählte Flugformation ein, während die Novas und Gauntlets in ähnliche Formationen zerfielen und ihrerseits Kurs aufnahmen.

          Einige Minuten später hatten die Schiffe die Raumfähre erricht und nahmen Verteidigungsstellung um sie herum an.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            Rash blieb nah bei dem Shuttle und wich so gut wie möglich dem Abwehrfeuer der Ravager aus, die nun sehr nahe war.
            Die Leere, die davon ausging, drückte schwer auf seinem Innersten, aber er zwang sich, weiterhin Sith-Jäger vom Heck des Shuttles fernzuhalten.
            "Sie brechen durch!", schrie er vor Erleichterung fast ins Kom.
            Tatsächlich... das Shuttle durchbrach das Abwehrfeuer des Sith-Kommandoschiffes und und begann eine Enteraktion.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Reda Horth antwortete so das Alle beteiligten Staffeln es hören konnten.

              "Okay Okay... wir werden unser bestes geben... und das Shutle sogut wie möglich eskortieren..."

              Auch der Teamleader der Tingeltangelbobs stimmte zu.

              "Hier Bob von der Staffel Tingeltangelbob... alles klar...!"

              Die Yunos ging auf Parallelkurs zu dem Shutle...

              Kommentar


                #22
                Die Kerlik wurde ganz schön durchgeschüttelt, als immer mehr Abwehrfeuer auf ihre Schilde einschlug.
                Rash war heilfroh, dass die Techniker der Balance diese installiert hatten.
                "Okay, das Shuttle ist durchgekommen... wir sollten uns wieder zurückfallen lassen! Gegen die Feuerkraft dieser Großraumer kommen wir nicht lange an.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Da flog ein Sithfighter mit rasender Geschwindigkeit auf das Shuttle zu, sofort gab das Vordere Zwilingsgeschütz eine Salve auf das Fluggerät ab, es explodierte die Trümmer flogen an dem kleinen Shuttle vorbei.

                  "Oh man... das war knapp... hey... wir auf der Yunos tun unser bestes..."
                  vermeldete Captain Horth an die Fliegerstaffeln der Republik und der Balance of Power.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Kerlik zog sich mit der Yunos, den Phantomen und den L-Wings in die Nähe der Citadel-Station zurück, um aus dem Kreuzfeuer der Großraumer zu kommen.
                    Dort unterstützten sie nach Kräften die Luftabwehr der bedrohten Raumstation.

                    [Minuten später]

                    Der Treffer ließ Rashs Schilde fast versagen. Die Kerlik bebte und Funken stoben aus seinen Kontrollen.
                    Er flog ein Ausweichmanöver, doch der Sith war immernoch an ihm dran...
                    Der junge Schüler beschloss etwas zu versuchen... er hatte vorhin ein paar Trümmer gesehen und setzte einen Kurs zurück dorthin.
                    Da waren sie... die immernoch glühenden Überreste eines Kanonenbootes.
                    Er manövrierte die Kerlik daran vorbei und versenkte sich in die Macht, griff nach den Trümmern... und als sein Hescher daran vorbeikam, schleuderte er sie in dessen Bahn.
                    Der Sith-Jäger barst und ging in glühende, gelbe Flammen auf. Rash dankte der Macht, als eine viel hellere Explosion die des Sternenjägers überstrahlte.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Weg... dachte Dal. Immerhin etwas.

                      "Sieht so aus als hätten die Leute auf der Fähre Erfolg gehabt."

                      Der Colonel warf einen Blick auf seine Sensoranzeigen.

                      "Sieht einer von euch diese Fähre? Ich fände es schade, wenn sie es nicht geschafft hätten."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #26
                        Rash-Die sah keine Fähre, aber es war auch zuviel los im All um Telos, um genaue Anzeigen zu bekommen.
                        Er griff also in die Macht...
                        "Ich sehe nichts... aber die Leute leben noch... sie scheinen zur Citadel-Station zurückzukehren.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Die Yunos flog neben der Gountlet Staffel dabei währte sie die wenigen übrigen Sithfighter ab die sich in ihre Nähe wagte es schien als währe die Schlacht gewonnen dioch lag sicher noch etwas vor Ihnen.

                          Kommentar


                            #28
                            "Sieht so aus, als ob es das langsam war." meinte Dal und überprüfte seine Sensoren.

                            "Sollen wir auf der Citadel Station landen?"

                            Die Ghosts flogen nun in gestreuter Formation, direkt vor Fanglers Novas.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #29
                              Rash-Die Kuuns funkte etwas auf der Frequenz der Yunos und der Phantome.

                              "Ein paar Sith haben überlebt und sich irgendwo auf der Citadel-Station verbarrikadiert...".
                              Eine angespannte Unterbrechung folgte.

                              "Sie... haben die Echani-Kolonie auf der Station überrannt und Geiseln genommen..."
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Nachdem der Funkspruch die Red Yunos ereicht hatte flog der Alte Frachter in Richtung Telos, Captain Horth und seine Crew würden die Echani so gut wie möglich unterstützen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X