Die Schlacht um Telos IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schlacht um Telos IV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Wir gehen rein." sagte Dalshic über die Staffelfrequenz. "Deadeye, haltet uns den Rücken frei."

    "Verstanden, Ghost Leader." bestätigte der Commander der Gauntlets.

    Die Novas und Ghosts folgten der Yunos in Richung des Zieles.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #32
      Rash-Die Kuun seufzte leise, schloss den Kanal und überlegte, ob er in der Macht nach der Verbindung zu Kirana suchen sollte.
      Jetzt, da Nihilus tot war, musste er sich nicht mehr abschotten... Kirana musste die Nachricht schwer getroffen haben. Ausgerechnet ihr Volk wurde das letzte Opfer der Sith-Aggression.
      Der junge Schüler beschloss, dass seine Freundin, würde sie seine Präsenz in ihrem Geist wünschen, sich ihm selbst öffnen würde.
      Er blieb mit seinem VX-38 in der Ghost-Fromation und folgte den anderen zur Station.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Kiranas Stimme drang zum ersten Mal seit Beginn der Schlacht durch das Com. Mit zitternder Stimme schilderte sie ihre Vision von den Echani-Geiseln.
        "Wir müssen sofort da runter..."
        Sie wandte sich nach einer Pause direkt an Reda, ihre Stimme war leiser geworden.
        "Captain... bitte."
        "Sie ist meine Freundin..."
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          #34
          Einige Minuten später kam eine Funkmeldung von der Yunos, sie war gelandet und würde mithelfen die Echanikolonie von der Bedrohung durch die Sith zu befreien. Rembo Hunet sannte diese Nachricht sowohl an Rash Die Kuuns Kerlik als auch an die Republikanische Flotte.

          Kommentar


            #35
            Die Republikanischen Streitkräfte jagten ohne Probleme die letzten Sith aus dem System oder vernichteten jene, die sich nicht zurückziehen wollten.
            Admiral Onasi und große Verbände von Bodentruppen waren bereits zur Säuberung auf der Citadel-Station gelandet. Zivile Schiffe schwärmten nun in großer Zahl aus und verließen kopflos und fluchtartig das System.
            Aber der Kampf war vorbei, Darth Nihilus war Geschichte und die Sith-Armada mit ihm.
            Das All um den Planeten war ein Meer aus Tod und Trümmern, die Station selbst hatte noch arge Treibstoffprobleme, hielt aber ihren Orbit.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar

            Lädt...
            X