Rendili - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rendili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Na, wenn das mal nichts ist. Ach, die Blasterpistolen finde ich auch nicht schlecht.", fügte sie noch hinzu und griff danach. Sie wog ihn die Blasterpistole in der Hand und legte es zurück.

    "Gut, ich habe meine Auswahl getroffen. Vielen Dank für deine Tipps, Cort.", meinte sie unverblümt an Cort gewandt und ging zu Cort, um ihn über ihre Wahl zu informieren.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      Der ältere Mandalorianer stand derweil vor dem Regal mit Raketenwerfern. Besonders gefil ihm ein Model von MS, dessen effektive Traglast 5 Raketen, mit einer jeweiligen Sprengkraft von 250 Kilotonnen, waren.

      Er legte es zurück und notierte es auf seinem PADD; als er Mica sah.

      "Und." meinte er. "Fündig geworden?"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #33
        "Ja, dank Corts Hilfe bin ich fündig geworden. Das Repetier-Sniperrifle der T8er-Reihe von BlasTech hat es mir angetan und die leichten Blasterpistolen da drüben im Regal.", meinte sie per HelmCom an Caine gewandt und deutete auf die genannten Sachen.

        Ihr Blick fiel ebenfalls auf das Regal, vor welchem Caine stand und ein Grinsen breitete sich in ihrem Gesicht aus, was natürlich keiner sehen konnten. Ein einfaches "Wow!" tat es dann auch.

        "Nettes Spielzeug.", meinte Mica und sah sich die Raketen etwas genauer an.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          "Gute Wahl." meinte er und bemerkte dann ihr Interesse an den großen Spielzeugen.

          "Schöne Dinger, nicht wahr? Wenn du etwas großes vom Himmel holen willst, ist so etwas das beste. Und effektivste."

          Er griff nach einem kleineren Raketenwerfer, ideal um kleine Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Kurz begutachtete er ihn und reichte ihn dann Mica.



          "Und?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #35
            Cort hatte sich für ein E3-Sturmblastergewehr mit einem parabolischen Granatwerfer für Thermalgranaten, eine schwere Blasterpistole und einen T5-Powerblaster entschieden. Daneben frischte er seinen Vorrat an Granaten, Detonatoren, Energiezellen und Tibanna-Gaspatronen auf.
            Ohne viel zu reden trat er zu Caine und Mica und sah sich die Demonstration des älteren Kriegers in Sachen schwere Waffensysteme an.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Mica ächzte kurz auf, als Caine ihr den Raketenwerfer in die Hand drückte, denn er war doch ein wenig zu schwer für sie.

              "Joah, nicht schlecht, aber eher was für euch. Ich kippe doch vorne über, wenn ich es halte.", antwortete sie und wuchtete es Cort in die Arme, der neben ihr stand, da sie es sonst fallen gelassen hätte.

              "Ich begnüge mich doch lieber mit leichterem Geschütz.", sinnierte sie weiter.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #37
                Turan war fasziniert von den schweren Waffen mit großer Feuerkraft. So war es auch ein M5-Blastergewehr, für das er sich entschied.
                "So jetzt brauch ich noch etwas explosives!", sagte er grinsend, schulterte das Gewehr und schaute sich an, was der Laden an Explosivwaffen zu bieten hatte.

                Kommentar


                  #38
                  Cort warf Turan einen Satz gesicherte Thermaldetonatoren rüber.
                  "Die sehen garnicht übel aus. Besser als das, womit wir auf Dxun gearbeitet haben. Ich erinnere mich noch wie lange wir brauchten, um ein einziges der alten Waffenlager auf diesem elenden Mond aufzusprengen.".
                  Der jüngere Krieger war froh, dass auch Turan sich am Ende von den Ereignissen auf Concord Dawn und Kuar erholt zu haben schien.
                  Egal, was der Mandalore von ihnen bald fordern würde, es würde wache und einsatzfähige Soldaten brauchen, um es zu erledigen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Turan warf die Granaten ein paarmal aus der Hand in die Luft.
                    "Sie sind um einiges leichter und Handlicher als unsere alten. Währe vielleicht gut, einen "kleinen" Vorrat davon anzulegen." , Sagte Turan während er ein paar an und in seiner Rüstung verstaute.
                    Sein Auge fiel auf ein großen schweren Granatwerfer. Summend nahm er ihn in seine Hände und hantierte damit herum. "Das ist doch genau das was ich brauche!", sprach er sichtlich amüsiert und blickte zu Cort. "Was meinst du Bruder? Steht er mir?"

                    Kommentar


                      #40
                      "Er wird den Feinden unseres Volkes den Angstschweiß auf die Stirn treiben, Turan.", kommentierte Cort via Helkom und trat näher zu dem älteren Krieger, um sich den schweren Granatwerfer anzusehen.
                      "Viel besser verarbeitet als die Fabrikate von Czerka-Arms... BlasTech weiß wirklich, was es tut.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Mica sah sich die Waffen an und kam sie ziemlich einfältig vor, denn ihre einzigeste Erfahrung in Waffentechnik waren ihr Blaster, das Präzisionsgewehr von Caine und ziemlich lächerliche Dolche, die sie immer mit sich getragen hatte.

                        Sie entschloss sich die Dinger in der hintersten Ecke ihres "Quartiers" zu verstauen und nur im äußersten Notfall hervor zu kramen. Ein kleines höhnisches Lachen breitete sich in ihrem Unterbewußtsein aus, daß sie darauf aufmerksam machte, daß sie eine ziemlich lächerliche Gestalt in einer mandalorianischen Rüstung sei.

                        Sie zog sich von den Männern zurück und verließ den Laden. Das Lachen in ihrem Kopf wurde immer lauter und versetzte ihr einen Stich ins Herz. Sie bekam Zweifel, ob sie auch wirklich zu den Mandalorianern gehörte.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Caine war so im Einkaufsrausch, das er erst später merkte, das Mica verschwunden war. Gerade wollte er sie rufen, als er eine eingehende Kommunikation von der Com-Weiterleitung der Bones empfing.

                          Ordo.... kam es ihm in den Sinn. Doch als er das Gespräch annahm, war es nur die Sullustanerin von RSD.

                          "Mr Thorne." sagte sie. "Es gibt da einige Schwierigkeiten bezüglich des Energiegenerators."

                          "Was ist es?"

                          "Die Modifikationen sind zu umfangreich, als das wir ihn in das Schiff integrieren können. Entweder, Ihr kauft Euch ein größeres Schiff, oder einen kleineren Generator."

                          Der Mandalorianer schnaubte.

                          "Unfähigkeit. Na wenns denn sein muss...die Bones wurde in Modulbauweise konstruiert.. Hinter der Rampe, zwei Meter von der rechten zelle entfernt lliegt das Modulstück. Ihr könnt es trennen und ein weiteres hinzufügen."

                          "Aber das erhöht..."

                          "...den Preis." sagte Caine. "Ich weiß. Macht es. Und wenn Ihr schon dabei seid, integriert 3 Quartiere, so wie dass, das schon vorhanden ist."

                          "Wie Ihr wünscht." meinte die Sullustanerin hochnäsig und beendete dann die Verbindung.

                          Anschließend versuchte Caine, Mica zu kontaktieren.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #43
                            Mica hatte die Com-Verbindung in ihrem Helm abgeschaltet. Sie wollte einfach niemanden hören, geschweige denn sehen und schon gar keinen von den dreien. Sie mußte sich erst einmal klar werden, ob sie wirklich dazu bereit war sie sterben zu sehen, denn das stand nun einmal fest.

                            Jemanden zu verlieren, der ihr so nahe stand, würde sie nicht nochmal verkraften. Ihr alter Mentor war in ihren Armen verstorben. Das war noch nicht all zu lange her und kurz danach wurde ihr gesamtes Leben über den Haufen geworfen, als sie Caine über den Weg gelaufen war.

                            Hmm, was wäre aus mir geworden, wenn ich damals einfach in dieser Cantina sitzten geblieben wäre., fragte sie sich ernsthaft. Sie bemerkte nicht, wohin sie ihre Füße trugen.
                            Zuletzt geändert von Manor Blake; 12.06.2008, 15:55.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #44
                              Turan bemerkte auf seinem HUD das Mica ihre Kommunikation zu den anderen unterbrochen hat.
                              "Ich glaube Mica zickt wieder rum!", sagte er lachend während er mit einem Vibroschwert rum hantierte. Er zog sein altes Schwert und verglich die beiden. Sein altes Schwert war schon sehr lange in seinem Besitz und hatte dem entsprechend viele Gebrauchsspuren. Ja ich glaube das hat es hinter sich dachte er sich und steckte es dennoch wieder ein. Doch er entschied sich auch für das neue.
                              "So ich habe meine Ausrüstung wie stehts mit euch?", fragte er die anderen.

                              Kommentar


                                #45
                                Cort sah unsicher zu Caine und Turan.
                                Caine schien etwas aufgeregt, Turan war die Ruhe selbst.
                                Cort machte es nervös nicht zu wissen, was Mica nun wieder vor hatte.
                                "Wo ist ihr Signal?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X