Rendili - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rendili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mica schaute erst nach einer Weile wieder hoch und war erstaunt, daß ihre Füße zu zur Bloody Bones getragen hatten. Sie sah zu, wie an dem Schiff herum gebaut wurde.

    Sie ließ sich auf einem Stapel Kisten nieder, lehnte sich zurück, setzte ihren Helm ab und strich sich durch ihr braunes Haar.

    Was machst du bloß für ein Unsinn?, fragte sie sich und lächelte kurz auf. Diese Unsicherheiten, die sie seit Sintas Visionen hatte, gingen ihr einfach nicht aus dem Kopf, aber sie wußte, wo ihr Platz war, und zwar an der Seite von Caine, daß hatte sie ihm versprochen und daran hielt sie sich auch.

    "Die finden mich schon. Können sich ja denken, wo ich stecke.", brummelte sie leise und sah den Arbeitern bei ihrer Arbeit zu.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      Turan blickte zu Cort.
      "Entspann dich. Sie hat wahrscheinlich wieder ihre 5 Minuten. Wir finden sie schon. Sicher ist sie zum Schiff gegangen. Mach dir keine gedanken sie kommt schon zurecht.", sagte er mit ruhiger Stimme zu dem jungen Mandalorianer.
      "Aber wenn du möchtest können wir sie ja suchen wenn es dir dann besser geht. Ich habe eh was ich brauche."

      Kommentar


        #48
        "Ich auch.", bestätigte Cort knapp.
        Die Art, wie Turan seine Worte betont hatte, ließ ihn aber etwas skeptisch schauen.
        "Sie kommt sicher zurecht, sie ist Caines Schülerin. Trotzdem sollten wir mal nachsehen. Nachdem, was wir alles erlebt haben... wer weiß, was das in ihrem jungen Verstand angerichtet hat. Es ist nicht einfach sich in unsere Kultur zu integrieren, wenn man solche seltsamen... Legenden dann auch noch aufschnappt, macht es das nicht leichter.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Mica hatte nicht die geringste Ahnung, daß man sich ein wenig um sie sorgte. Sie saß weiterhin auf den Kisten, hatte den Helm neben sich auf dem Boden abgestellt und sah weiterhin zu, wie die Arbeiter an der Bones herum schraubten.

          Sie war zu dem Entschluss gekommen, daß sie es bis zum bitteren Ende durchziehen würde. Es war ihr Schicksal, auch wenn es ihr nicht richtig schmeckte. Ihre Selbstzweifel hatte sie über Bord geworfen und war bereit bis in den Tod zu gehen, wenn sie schon untergehen sollten, dann mit fliegenden Fahnen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            Turan ging an Cort vorbei, welcher noch immer im Raum stand. Als er schon fast den Laden verlassen hatte blieb er stehen und drehte sich um.
            "Nun komm wir suchen Mica.", rief er Cort zu.

            Kommentar


              #51
              Cort war etwas verdutzt. Vor lauter Gedanken war er garnicht zum Loslaufen gekommen.
              Er schloss mit einem Seitenblick und einem Nicken zu Caine, der immernoch versuchte Mica per Kom zu erreichen, zu Turan auf.
              Beide Krieger verließen den Laden.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Mica saß noch immer auf den Kisten unweit der Bloody Bones entfernt, doch sah sie den Arbeitern nicht mehr beim Arbeiten zu, sondern starrte ihre Hände an, die nicht mehr die einer Diebin waren, sondern die einer Kriegerin.

                Sie hatte schon ein paar Narben an ihrem Körper angesammelt und betastete ihre Stirn, die schon so einiges abbekommen hatte.

                "Hast einen gewaltigen Dickschädel, Mädel.", sagte sie leise an sich selbst gewandt und schmunzelte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  [RSD-Dock]

                  Cort erreichte die Liegestelle der Bloody Bones noch vor Turan.
                  Er hatte immernoch kein Transpondersignal von Mica auf seinem HUD und konnte sie auch nicht über Helkom erreichen.
                  Offenbar hatte sie alles abgestellt, also ignorierte er die RSD-Arbeitstrupps und rief einfach laut.
                  "Mica? Bist du hier irgendwo?".
                  Wenn ein anderer mandalorianischer Krieger so plötzlich vollkommen verschwand, war es die Pflicht der anderen, sich darum zu kümmern.
                  Rendili war eigentlich ein sicherer Planet, aber man wusste nie.
                  Er dachte an die Dinge, welche Mica und Caine über die alte Legende erzählt hatten. Es war wirklich besser, alle zusammen zu halten.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Mica zuckte hoch, als sie Corts Stimme in unmittelbarer Nähe vernahm. Sie hatte völlig vergessen, daß sie alles abgeschaltet hatte, um en wenig ungestört zu sein.

                    Sie aktivierte alles bis auf den HelmCom und stieß somit wieder ein Signal aus, damit man sie orten konnte.

                    "Bin hier, etwa fünf Meter von dir entfernt. Richtung 10 Uhr.", rief sie und setzte sich so hin, daß er sie sehen konnte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Der junge Krieger war erleichtert.
                      Sie hatte also doch nur allein sein wollen.
                      Er schritt rasch zu ihr und zog im Gehen den Helm ab.
                      "Was hast du dir dabei gedacht? Du hast dich entfernt und alle Signale deaktiviert, das Protokoll ist da eindeutig, wir mussten vom Schlimmsten ausgehen.".
                      Er sah sie ernst an, konnte die Erleichterun aber schlecht verbergen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        Mica sah Cort verdutzt an, denn in seinem Gesicht stand ehrliche Sorge geschrieben, was sie nie gedacht hatte, daß ein Mandalorianer so reagieren konnte.

                        "Entschuldigung.", nuschelte zu betreten und fand den Boden auf einmal äußerst interessant.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          Er zögerte, dann blickte er über seine Schulter.
                          Turan war weiter hinten.
                          Er nickte nur und zeigte mit dem Daumen nach oben.
                          "Sag Caine bescheid, dass alles in Ordnung ist!", rief er zu dem älteren Krieger in der schwarzen Servorüstung und setzte sich dann neben Mica.
                          "Du musst dich nicht entschuldigen. Solche Aktionen können eben zu... Veriwrrung führen. Du warst weg und wir hatten keinen Kom-Kontakt mehr und kein Transpondersignal auf dem HUD...".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            "Habe einfach alles abgeschaltet, was nur abzuschalten ging und brauchte etwas Ruhe. War wohl so ein kleiner Anfall von Angst.", meinte Mica immer noch den Boden betrachtend zu Cort.

                            "War wohl doch alles zuviel gewesen auf einmal, aber keine Sorge ich weiß wo mein Platz ist.", fügte sie noch hinzu und sah kurz Cort an, doch ihr Blick ging dann wieder auf den Boden.
                            Zuletzt geändert von Manor Blake; 19.06.2008, 15:45.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #59
                              Caine bezahlte noch die Waffen der Gruppe und lies sie zum Schiff bringen, ehe er sich selbst auf den Weg machte, um Mica zu suchen.

                              Auch sein Weg führte ihn in Richtung der Liegestelle der Bones, doch so weit sollte er nicht kommen. Gerade bog er um eine Ecke und stand dann...mitten in den Überresten der Knochenstadt Keldabes auf Mandalore.

                              "Eines Tages.." sagte er trocken. "Musst du mir zeigen, wie man das macht, Sintas."

                              Hinter ihm kicherte die alte Frau.

                              "Das ist das letzte Mal, Caine. Ich sterbe. All diese Gespräche, mit dir...mit Mica...sie haben mich ausgezerrt. Noch einen Monat, vielleicht zwei, dann werden meine Knochen auf Kuar verwesen."

                              "Du siehst den Tod anderer, aber nicht deinen eigenen?" Der Kommentar war mehr als zynisch, doch Sintas kicherte nur erneut.

                              "Manche Dinge liegen nicht in unserer Hand. Aber das ist nun unwichtig. Ich habe es gesehen...das letzte Stück, das fehlte."

                              "Was meiknst du?" fragte Caine, leicht iritiert.

                              "Ich sah, was ich dir schon einmal gezeigt habe. Nur jetzt ist das Bild vollkommen klar. So gut wie...."

                              Die alte Mandalorianerin schwieg einige Augenblicke.

                              "Nicht Ordo wird dein gegner sein, sondern ein anderer...Mendrell. Ein Sith...soetwas in der Art. Er will das Volk unter einem Banner einen. Damit es für diese pervertierten Machtnutzer kämpft. Anders aber als damals."

                              Caine hob eine Braue.

                              "Ich soll gegen Sith kämpfen?"

                              "Du sollst sie besiegen." meinte Sintas trocken.

                              "Warum ich und nicht Ordo?"

                              "Ordo wird kämpfen. Aber ....du wirst es sein, der siegen wird. Du wirst Mandalore. Mandalore der Zusammenführer. Du wirst das Volk einen. Zwar erst am Ende deines Lebens, aber immerhin...."

                              "Jaja, ich werde sterben. Ich weiß." sagte er gelangweilt. "Aber nicht jetzt. Wenn all das, was du sagst war ist....wo finde ich diesen Mendrell? Was weiß Ordo? Wa...?"

                              "Mendrell wirst du früh genug finden. Er wird demnächst sicherlich auf einem unserer Planeten auftauchen. Mandalore, Basilisk....Shogun...das habe ich nicht gesehen. Und Ordo...Ordo wird mehr wissen, als Ordo zugibt zu wissen."

                              "Rede nicht so kryptisch, Weib!"

                              Wieder kicherte die Alte.

                              "Dann nicht. Ordo wird einiges wissen. Aber in Köpfe schauen, das kann ich nicht. Zukunft ja, was geschieht, aber nicht, wie es entsteht. Genauso wenig weiß ich, warum du sterben wirst, bzw. was die Ursache ist..."

                              Den Kopf schüttelnd, blickte Caine in Richtung der untergehenden Sonne, wo er eine Gruppe Mandalorinaer sah, die einen Leichnahm trugen. Die Gruppe wurde immer größer...

                              "Aber, unser Volk wird geeint?" fragte er schließlich


                              "Ja. Aber, wir werden einen hohen Blutpreis dafür zahlen."

                              "Nichts im Leben ist umsonst Sintas. Nicht einmal der Tod. Denn der kostet das Leben."

                              Sie nickte. "So ist es."

                              Immer noch blickte er zu der Gruppe Mandalorianer.

                              "Ist das hier wieder die Zukunft?"

                              "Ja." meinte sie und richtete ihren Blick ebenfalls gen Sonne. "Sie erweisen dem letzten Mandalore die letzte Ehre. Dir."

                              Ein erstaunter Ausdruck fiel über Caines Gesicht.

                              "Schau nicht so." mahnte sie. "Ich habe dir vorhin etwas gesagt..."

                              Die gruppe der Mandalorianer hatte ihr Ziel erreicht. Einen hochgelgenen Punkt auf einer Felskette. Erst jetzt erblickte Caine das aufgetürmte Holz, das dort stand. Die Felsplatte, auf der es sich befand war quadratförmig, etwa 5m groß.

                              Vier Leute trugen ihn. Einen davon erkannte er an der schwarzen Rüstung. Turan. Er stand links vorne. Rechts stand eine kleinere Gestalt...Mica. Einen der beiden anderen erkannte er erst, als sie ihn auf das Holz legten und ihre Helme abnahmen. Der hinter Turan gestanden hatte, war Corigan Vhett, der junge Krieger von Kuar, den Caine schon von früher kannte. Hinter Mica war ein junges Mädchen. Schätzungsweise 18, 19 Jahre alt.

                              Alle Mitglieder der Gruppe knieten nieder, ihre Helme abngenommen und auf ihr angewinkeltes Knie gelegt. Nur Mica stand. Sie entzündete eine Fackel und trat dann an das Holz heran. Augenblicke später, brannte es und mit ihm Caine....

                              Irritiert sah er zu Sintas, doch dann stand er schon wieder im Korridor der RSD - Werft...
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                                "Habe einfach alles abgeschaltet, was nur abzuschalten ging und brauchte etwas Ruhe. War wohl so ein kleiner Anfall von Angst.", meinte Mica immer noch den Boden betrachtend zu Cort.

                                "War wohl doch alles zuviel gewesen auf einmal, aber keine Sorge ich weiß wo mein Platz ist.", fügte sie noch hinzu und sah kurz Cort an, doch ihr Blick ging dann wieder auf den Boden.
                                Nicht ahnend, was Caine gerade erlebte, legte der junge Cort Mica die Hand auf den Schulterschutz ihrer Rüstung.
                                "Ich bin sicher, dass du das weißt.".
                                Er starrte zu einem nicht existierenden Punkt vor sich.
                                "Dich beschäftigt noch diese Legende, oder Prophezeiung... oder was das auch war?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X