Rendili - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rendili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    "Eine Gefahr in den Schatten?", wiederholte der junge Krieger Caines Worte.
    "Das würde natürlich zu den Gerüchten und Verschwörungstheorien über Mandalore den Ultimativen und seine Beweggründe für den Krieg passen... aber das ist wohl doch alles nur dummes Geschwätz und Paranoia...".
    Er folgte mit Turan Caine und Mica.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #92
      "Wer weiß." meinte Caine. "Dieser Mendrell...vielleicht ist er es, wovor sich die zwei fürchteten. Immerhin...er löst mit dem hier einen Bruderkrieg aus. Und sowas ist schlimmer, als ein krieg gegen einen normalen Feind."

      Der ältere Mandalorianer nahm seinen Helm ab.

      "Aber überall drin steckt ein Körnchen Wahrheit."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #93
        "Du sagtest, er sei soetwas wie ein Sith.", gab Cort zu Bedenken.
        "Du kennst die Gerüchte ja sicher auch. Ich habe Mica schon davon erzählt... von den Sith, die Mandalore den Ultimativen in den Krieg trieben, um die Republik zu schwächen. Vielleicht ist wirklich mehr daran... aber was ist mit dem Sith, den Mandalore bei Telos besiegt hat? Gehörte der auch dazu?".
        Er fragte sich viele Dinge, die Verhältnisse waren im Moment mehr als chaotisch.
        Die Jedi waren verschwunden, die Mandalorianer gespalten und die Sith irgendwie überall und trotzdem nirgens.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #94
          "Das ist...gar nicht mal so weit hergeholt." gab Caine unumwunden zu. "Aber dann ist die Frage, wieso dieser Mendrell erst jetzt auftaucht. Fast 10 Jahre nach den Kriegen. Fast 10 Jahre nach unserem...Niedergang."

          Der Mandalorianer fuhr sich über seinen Stoppelbart.

          "Diese Frage...ich denke, da müssen wir warten, bis wir mit ihm selber sprechen können."

          Als er geendet hatte, deutete er auf das Hotel.

          "Aber jetzt...lasst uns was essen und dann schlafen gehen. Ich will morgen ausgeruht sein."

          Der nächste Morgen

          Um 0300 trafen sich die vier im Restaurant des Hotels, um ein ausgiebiges Frühstück einzunehmen, ehe sie zur Galactic Explorer aufbrachen.

          Vor dem Schiff warteten bereits die beiden RSB - Offiziere.

          Einer von ihnen trat auf die Gruppe zu.

          "Caine Thorne? Ich bin Commander Val Dyhre. Und das ist Lt. Commander Jester Mereile."

          "Hoch Erfreut." sagte Caine, nicht ohne darin eine gehörige Portion Ironie zu legen.

          "Wollen wir?" fragte die Frau und deutete auf das Schiff.

          Caine nickte und mit den beiden RSBlern betraten sie das Schiff.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #95
            Mica, die in der letzten Nacht wie ein Stein geschlafen hatte, betrachtete die beiden RSBler abschätzig, denn sie konnte die beiden irgendwie nicht sonderlich leiden

            Da der Caf noch keine Wirkung gezeigt hatte, war sie überaus gereizt und schlecht gelaunt, so daß sie Caine und den beiden Fremden wortlos ins Schiff folgte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #96
              Cort und Turan waren beide relativ ausgeschlafen.
              Die beiden hatten gelernt, die Köpfe freizukriegen.
              Das war im Einsatz unverzichtbar.
              Und dennoch fiel es dem jungen Mandalorianer oftmals sehr schwer in letzter Zeit.
              Er begleitete Mica und Caine auf das Schiff, welches ihnen zur Verfügung gestellt worden war.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #97
                Die Gruppe verlies die Explorer und stand dann im Hangar von RSD. Caine machte in einiger Entfernung die Bones aus, die...die überraschend fertig aussah. Länger als vorher, mit einigen zusätzlichen Aufbauten. Das markanteste Merkmal war zweifelsohne die Plasmakanone, die nun auf dem Rücken der Bones trohnte.

                "Was...?" entfuhr es Caine leise, woraufhin Val lächelte.

                "Wir haben uns darum gekümmert, das ganze etwas...zu beschleunigen."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #98
                  "Sieht seltsam aus.", kam es von Mica, die die Bones aus der Entfernung eingehend musterte und ihre Augen an der Plasmakanone hängen blieben.

                  "Das nenne ich mal weise Voraussicht.", fügte sie noch hinzu und nickte Val zu, denn vier Tage aus Rendili zu verbringen ohne eine Beschäftigung wäre ein Graus für Mica gewesen.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #99
                    "Ausgezeichnet." sagte Caine und trat auf sein Schiff zu. Eine kurze Kommandoeingabe an seiner Rüsstung lies die Luke herunter und als sie den Boden berührte, betrat der Mandalorianern, gefolgt vom Rest der Gruppe, sein Schiff.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X