[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Wird haben viel aufgebaut. Die Czerka verschifft Wookiee-Sklaven überall hin, aber sie setzen sie auch überall ein. Unterm Strich heißt das: wir sind überall.".
    Silbun gab ein knurrendes Lachen von sich.
    "Ironisch, was? Sag, hast du nicht eine Task-Force der Republik erwähnt, die unbedingt mit der Anti-Czerka-Union zusammenarbeiten will und deshalb zu uns stoßen wird? Ihre Hilfe käme bei der Kommandoaktion gegen den Orbitallift und die Skyhook-Plattform gerade recht.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      "Nun, ich weiß, dass sie kommen werden, aber ich weiß nicht, wann sie eintreffen.", antwortete Kerlacca Silbun.

      Er hatte keinerlei Plan, wann sie auftauchen würden und vor allem, wie sie es anstellten, dass sie nicht auffielen und somit die Czerka auf die Spur bringen würden.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #48
        Silbun zuckte mit den behaarten Schultern.
        "Wir werden uns nicht auf die Reps verlassen. Schön, falls sie kommen, wenn nicht ziehen wir es alleine durch. Wir sind Wookiees. Wir sind unaufhaltsam. Die Czerka wird fallen, komme was da wolle.".
        Er schlug mit der Pranke extrem heftig auf Kerlaccas Schulter und reichte ihm ein Datapad.
        "Hier ist ein Entwurf für den Einsatz. Ich dachte mir, du wirst ihn persönlich leiten und dein Team persönlich auswählen?".

        [Orbit]

        Die Black Blade trat in den Orbit des Mondes Alaris ein. Ihr ID-Code wies sie als Kopfgeldjägerschiff auf. Nichts ungewöhnliches in diesen Tagen. Viele Kopfgeldjäger waren auf der Lohnliste der Czerka, um die Rebellenzellen auf Alaris Prime auszuräuchern. Aus diesem Grund durfte das Schiff auch passieren. Die Czerka-Sicherheit ließ ihnen freie Hand bei der Wookiee-Jagd.
        Man wünschte ihnen sogar viel Glück.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Silbun zuckte mit den behaarten Schultern.
          "Wir werden uns nicht auf die Reps verlassen. Schön, falls sie kommen, wenn nicht ziehen wir es alleine durch. Wir sind Wookiees. Wir sind unaufhaltsam. Die Czerka wird fallen, komme was da wolle.".
          Er schlug mit der Pranke extrem heftig auf Kerlaccas Schulter und reichte ihm ein Datapad.
          "Hier ist ein Entwurf für den Einsatz. Ich dachte mir, du wirst ihn persönlich leiten und dein Team persönlich auswählen?".
          "Nun, ich habe die Hälfte meines Teasm schon zusammen, denn ich vertraue meiner Crew blind. Sie sind hervorragende Kämpfer und werden mich nicht enttäuschen. Ein paar kampferprobte Wookiees wären auch nicht schlecht.", antwortete Kerlacca dem Häuptling, bevor er einen Blick auf das PADD warf.

          "Sie werden schon noch kommen. Menschen sind immer ein wenig seltsam.", meinte er dann noch breit grinsend.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            [Niedriger Orbit - Brücke der Black Blade]

            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            "Danke, Deckoffizier." meinte Adalon und trat in den etwas ramponierten Turbolift.
            Er betätigte die Kontrolle und fuhr zur Brücke.

            [Brücke]
            Die Türen des Turbolifts öffneten sich und Adalon fürchtete im ersten Moment, gleich würde ein Fähnrich brüllen, dass er sich auf der Brücke befinde.
            Die Ängste des Admirals waren unbegründet, lediglich ein paar Crewman sahen von ihren Konsolen auf und nickten ihm respektvoll zu.
            Colonel Green erhob sich vom Kommandostuhl und reichte ihm die Hand.
            "Admiral Adalon, schön, dass Sie es geschafft haben. Unsere gefälschte ID hat funktioniert, die Czerka hat uns als Kopfgeldjäger abgestempelt. Wir haben mit der Landung auf Sie gewartet. Nach Plan gehen wir auf einer Lichtung 20 Kilometer vom Wookiee-Basiscamp runter und legen den Rest des Weges zu Fuß zurück. Das könnte ein Höllentrip durch den Wald werden. Aber nur so werden wir die Position des Lagers nicht preisgeben.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              [Niedriger Orbit - Brücke der Black Blade]



              Die Ängste des Admirals waren unbegründet, lediglich ein paar Crewman sahen von ihren Konsolen auf und nickten ihm respektvoll zu.
              Colonel Green erhob sich vom Kommandostuhl und reichte ihm die Hand.
              "Admiral Adalon, schön, dass Sie es geschafft haben. Unsere gefälschte ID hat funktioniert, die Czerka hat uns als Kopfgeldjäger abgestempelt. Wir haben mit der Landung auf Sie gewartet. Nach Plan gehen wir auf einer Lichtung 20 Kilometer vom Wookiee-Basiscamp runter und legen den Rest des Weges zu Fuß zurück. Das könnte ein Höllentrip durch den Wald werden. Aber nur so werden wir die Position des Lagers nicht preisgeben.".
              Adalon nickte und gab ihm einen festen Händedruck.
              "Gegen einen kleinen Waldspaziergang habe ich nichts einzuwenden. Und wenn haben wir ja unsere Spezialisten dabei, die uns den Weg freischießen können." sagte er mit einer vielsagenden Miene.
              "Ich denke, sie können nun landen."
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #52
                Der Colonel nickte und gab dem Steuermann einen knappen Befehl.
                Kurz darauf schoss das Kanonenboot ruckelnd durch die Atmosphäre des Mondes und setzte wenig später auf der besagten Lichtung auf.
                "Da wäre wir, Erdgeschoss, Bäume, wilde Bestien, Wookiees.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  "Hört sich ja nach einer passenden Abteilung für uns an...also, meine Herren, gehen wir es an. Die Wookies warten, und wir haben versprochen zu helfen...!"
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #54
                    Sie verließen zusammen mit den Galactic Marine Trupps Ratjacks und Vibrofists das Schiff. Die Marines hatten Plastidrüstungen mit Tarnmustern an und waren schwer bewaffnet. Offenbar waren sie bereit, einen ausgewachsenen Krieg zu führen.

                    Colonel Green sah sich auf der Lichtung um. Die Sonne strahlte wohlig warm auf sie herab, doch die Geräusche aus dem nahen Wald klangen eher unheilverkündend.
                    "Die Fauna und Flora dieses Mondes ähnelt der von Kashyyyk extrem. Das heißt der Wald ist praktisch so gefährlich wie die Schattenlande. Augen offen halten, das gilt für alle.".
                    Die Gruppe begann mit ihren Marsch in Richtung Basiscamp der Wookiees.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Adalon, der seine Uniform gegen eine leichte Rüstung mit Tarnmuster ohne Helm eingetauscht hatte und der einen Feldrucksack auf dem Rücken trug, war in der Mitte der Gruppe und sah sich dabei wachsam um. Am Gürtel hatte er einen gehalfterten Blaster und im Rucksack versteckte sich ebenfalls eine Überraschung. Eine Vibroklinge war am hinteren Teil des Gürtels befestigt und man kontne sie jerderzeit ziehen. Endlich, dachte er, war er mal wieder beschäftigt.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #56
                        Lieutenant Fertuna und seine Vibrofist übernahmen die Spitze und verschmolzen praktisch sofort mit dem sie umgebenden Wald. Die Ratjacks bildeten die Nachhut und die Gruppe von Adalon und Green - insgesamt ein Dutzend Männer vom Geheimdienst, von technischer bis zu logistischer Unterstützung - bewegte sich in der Mitte.

                        Der Colonel hatte ein Sensorgerät in der Hand.
                        "Super, die Lebenszeichensensoren sind hier nutzlos, soviel Zeug lebt hier... keine Vorwarnung also.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          "Dann sollten wir auf die Marines vertrauen...ansonsten landen wir irgendwo als Mittagessen bei der Tierwelt..." versuchte er die Stimmung zu halten.
                          "Ansonsten schmecke ich hoffentlich ncihtmehr."
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #58
                            Der Twi'Lek Lieutenant Fertuna hob plötzlich die geballte Faust in die Luft, ein Zeichen an alle, stehen zu bleiben.
                            Er hatte auf Helmkom geschaltet und wer keinen Helm trug, hatte zumindest einen Knopf im Ohr und ein Kehlkopfmikro.
                            "Hört ihr das?", fragte der Marine.
                            Colonel Green lauschte. Außer die Hintergrundgeräusche des Waldes konnte er nichts wahrnehmen.
                            "Negativ, ich kann nichts...".
                            Dann bemerkte er es. Ein leises, gleichmäßiges Summen, das stetig anschwoll.
                            "Gnasps!", schrie ein Marine der Ratjack-Nachhut und feuerte mit seinem BlasTech Sturmblaaster auf einen Schwarm Wespen-Kreaturen, von denen jede die Größe eines kleinen Speeders erreichte.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Adalon riss seine Blasterpistole aus dem Halfter und legte an. Er versuchte eine Schwachstelle an diesen Wespen-Wesen zu finden und entschloss sich dann, nach alter Manier auf den Kopf zu zielen. Die Blasterpistole zischte und er korrgierte seinen Schuss um ein wenig Zentimeter nach links, um das Wesen dann am Hals (oder besser an dem Körperteil, den Adalon für den Hals hielt).
                              "Verdammt, wie viele sind das? Ich brauche sofort eine Schätzung mit wie vielen wir es zu tun haben."
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                #60
                                Colonel Green hatte die letzten Jahre beim Flottengeheimdienst zwar mehr Tode und Zerstörungen vom Schreibtisch aus verursacht als an der Frontlinie, aber das hier weckte wieder seine Lebensgeister.
                                Er hielt zwei schwere arkanische Blasterpistolen in den Händen und pumpte die Gnasps, die ihm zu nahe kamen, mit blauen Geschossen aus ultraheißen Plasma voll.
                                Es waren aber wirklich verdammt viele... ein markerschütterndes Gebrüll ließ ihn schon das übelste ahnen, nämlich dass noch mehr Bestien sich nährten.

                                Das war auch der Fall, allerdings waren die bepelzten Kreaturen, die sich über die Baumspitzen auf annährten auf ihrer Seite... es waren Wookiee-Rebellen mit Bowcastern, die einen Regen aus gleißenden grünen Projektilen auf die Gnasps niederprasseln ließen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X