[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    "Die Czerka sind immer auf der Hut.", korrigierte Kerlacca Adalon und warf ihm einen missbilligenden Blick zu, denn anscheinend hatte der alte Menschensausel nicht die geringste Ahnung, was die Czerka so alles mit ungebetenen Gästen veranstaltete egal, ob sie von der Republik kamen oder nicht.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #92
      "Unter keinen Umständen dürfen die Czerkas herausfinden, wer wir sind. Falls herauskommt, dass die Republik uns geschickt hat, werden Köpfe rölle und Kashyyyk ist dann ohnehin verloren. Denken Sie alle daran.", mahnte Green.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #93
        "Wir lassen uns einfach nicht auf große Aktionen ein. Wir gehen rein und raus, zerstören den verdammten Skyhook und niemand wird je erfahren, wer die Söldner waren, die den Wookies geholfen haben. Ich weiß, dieser Plan klingt simpel, aber er ist nunmal effektiv. Einfach und effektiv. Alles was daran kompliziert ist ist die Variabel Czerka. Niemand kann sagen wieviele Mann Wachpersonal sie in diesem Bereich haben, und wie sie das Areal verteidigen. Haben sie dazu Informationen?" fragte er die Wookies.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #94
          Gavin wusste nicht was er davon halten sollte. Wenn die Überwachungskameras noch funktionieren würden, wenn die Menschen den Skyhook betraten könnten die Czerka Leute in Erkennen. Nach dem Gavin ihnen eine Ladung Waffen geklaut hatte waren diese nicht gerade gut auf ihn zu sprechen. "Sir, verzeihen sie die Einmischung. Aber man wird uns wirklich nicht erkennen können? Sie kennen ja meine Verbindung zu den Czerka Leuten. Ich möchte nur ungern erkannt werden." sagte Gavin mit leicht verlegener Stimme.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Gavin wusste nicht was er davon halten sollte. Wenn die Überwachungskameras noch funktionieren würden, wenn die Menschen den Skyhook betraten könnten die Czerka Leute in Erkennen. Nach dem Gavin ihnen eine Ladung Waffen geklaut hatte waren diese nicht gerade gut auf ihn zu sprechen. "Sir, verzeihen sie die Einmischung. Aber man wird uns wirklich nicht erkennen können? Sie kennen ja meine Verbindung zu den Czerka Leuten. Ich möchte nur ungern erkannt werden." sagte Gavin mit leicht verlegener Stimme.
            "Keine Sorge, ich denke, ein Helm oder eine Kapuze sollten schon reichen, um die Czerka nicht wissen zu lassen, wer ihnen da auf der Nase herumtanzt. Sie müssen ja nicht der Wortführer sein...Und unsere Antworten bestehen sowieso aus Blasterfeuer, wenns brenzlig wird." versuchte Adalon Gavin aufzumuntern.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #96
              Gavin nickte kurz und atmete erleichtert auf. Auf so eine Idee hätte er auch selbst drauf kommen können, aber sein Kopf war in diesem Moment vollkommen leer. "Danke Sir. Ich werde ihren Rat befolgen." sagte er nur, während er sich wieder gedanklich auf den Angriff vorbereitete.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #97
                "Kann jedem Mal passieren das er nicht weiterweiß." sagte Adalon väterlich. Gavin gehörte zeitweilens zu seiner Mannschaft, und er hatte damals geschworen, alles für seine Mannschaft zu tun.
                "Wollen wir hoffen,dass alle heil rein und raus kommen."
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  #98
                  "Ja schön, dass mein euch nicht erkennen wird, aber wenn was schief geht, sind wir Wookiees völlig der Czerka ausgeliefert. Wir müssen es genau planen, damit wir wirklich ungesehen und ohne Verlsute dort hinein kommen, den Syphook ausschalten und ungesehen wieder hinaus kommen.", meinte Kerlacca an die Anwesenden gewandt, denn irgendwie wurde er das gefühl nicht los, dass es fürchterlich schief gehen würde.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                    "Ja schön, dass mein euch nicht erkennen wird, aber wenn was schief geht, sind wir Wookiees völlig der Czerka ausgeliefert. Wir müssen es genau planen, damit wir wirklich ungesehen und ohne Verlsute dort hinein kommen, den Syphook ausschalten und ungesehen wieder hinaus kommen.", meinte Kerlacca an die Anwesenden gewandt, denn irgendwie wurde er das gefühl nicht los, dass es fürchterlich schief gehen würde.
                    "Dafür sind wir ja hier, und dafür haben wir die Marines mitgebracht." stellte Adalon fest.
                    "Das sind alles Experten in solchen Sachen. Überlassen sie das uns." Er sah zu den Geheimdienstlern.
                    "Meine Herren? Ich denke, wir haben einen Plan anzufertigen."
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Gavin nickte kurz und lächelte schief. Nachdem er kurz durchgeatmet hatte war er wieder er selbst, und bereit in die Hölle zu gehen, und wieder zurückzukehren. Er selbst war mit fast allem einverstanden, solange es kein Himmelfahrtskommando war. "Wenn ich das richtig verstanden habe müssen wir mit unserem Schiff nur ungesehen zum Skyhook kommen, oder?" fragte Gavin neugierig. "Wenn ich mich noch recht erinnere gibt es bei solchen Konstruktionen immer einen Blinden Punkt. Aber wie ich die Czerka kenne, haben sie den schon längst beseitigt." fügte er hinzu.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        "Wir gehen in zwei Gruppen rein.", schlug Sergeant Fertuna der Vibrofist Galactic Marines vor, nachdem er ein Holo der Bodeneinrichtung studiert hatte.
                        "Ein Team aus Wookiees, das die Vorratsbereiche angreift und das Ganze wie einen Überfall aussehen lässt, das andere Team bilden wir. Wir verhalten und bedeckt und rücken zum Hauptreaktor vor, um dort einen Baradiumsprengsatz zu platzieren. Dann verschwinden beide Teams und Bumm. Noch Fragen?".
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 17.02.2010, 14:47.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Wie hoch ist das Risiko für die Wookies? Ich denke, MR. Kerlaccas Bedenken sind nicht ohne Halt. Sollte etwas schief gehen, wird die gesamte Wookiee-Bevölkerung darunter leiden. Und DAS können wir uns nicht leisten, und bei der Macht, das will ich auch garnicht verantworten müssen, dass die Czerka noch grausamer mit ihnen umgeht."
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            Der Twi'Lek Fertuna zuckte mit den Schultern.
                            "Wir können auch warten, bis diese Skyhook einsatzbereit ist. Dann wird bald keine Bevölkeurng mehr da sein, die leiden könnte. Ich sehe keine andere Chance. Kein Sieg ohne Risiko.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Nagut...ich sehe es ja ein. Mr. Kerlacca?" er sah den Wookie an.
                              "Ich denke, sie wissen, welches Risiko das alles birgt. Und das es Opfer geben wird."
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                "Ja ja, es wird Opfer geben und wir sind bereit sie einzugehen.", antwortete Kerlacca den Anwesenden.

                                "Wir sollten nicht länger hier herum schwafeln und alles vorbereiten, damit wir bald losschlagen können.", fügte er noch hinzu und in seinen Augen loderte wilde Kampfeslust.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X