[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Alaris Prime] Basiscamp der Wookierebellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Dann sollten sie entsprechende Wookies erwählen, die mit uns kommen. Ich werde mit meinen Männern das Schiff vorbereiten lassen." sagte Adalon und winkte Green zu sich her.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Colonel Green kam zu Adalon herüber und nickte ihm ernst zu.
      "Also, dann geht es los.".
      Sie begaben sich zum Schiff und bereiteten alles vor.

      [Später]

      Die Republikaner standen einsatzbereit vor dem Schiff, als Kerlacca mit seinen Wookiee-Kriegern ankam.
      "Na gut. Wir fliegen als Söldnertransporter getarnt nach Kashyyyk, landen und haben einen kleinen Sklavenausbruch. Die Wookiees werden also die Bodeneinrichtung angreifen und so tun, als sind sie auf Plündertour, während die Marines die Sprengsätze am Reaktor legen. Fragen?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

        Die Republikaner standen einsatzbereit vor dem Schiff, als Kerlacca mit seinen Wookiee-Kriegern ankam.
        "Na gut. Wir fliegen als Söldnertransporter getarnt nach Kashyyyk, landen und haben einen kleinen Sklavenausbruch. Die Wookiees werden also die Bodeneinrichtung angreifen und so tun, als sind sie auf Plündertour, während die Marines die Sprengsätze am Reaktor legen. Fragen?".
        "Von meiner Seite aus nicht." merkte Adalon an und studierte nocheinmal die Daten, die sie von den Wookiees erhalten hatten. Es könnte funktionieren. Es KÖNNTE.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          Gavin schüttelte nur den Kopf. Er hatte ebenfalls keine Fragen bezüglich der Mission. Er hatte nur ein ziemlich mieses Gefühl in der Bauchgegend, ein Gefühl das er nur hatte wenn eine Mission nicht so verlaufen würde wie vorgesehen. "Ich brenne darauf die Czerka in die Ewige Verdammnis zu pusten." sagte er mit etwas unruhiger Stimme.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Colonel Green nickte und winkte dann die Marines, Geheimdienstler und die Wookiees hinter sich her, an Bord der Black Blade.
            Wenig später hob das Schiff ab und setzte sich in Richtung Kashyyyk in Bewegung.
            Den Czerka-Kontrollen sagte man, man habe auf Alaris Wookiee-Rebellen gefangen und überstelle diese nun den Internierungslagern auf der Hauptwelt.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              In der Nähe von Alaris kam die Excelsis mit einem Mikrosprung näher, die Black Blade an ihr geheftet.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                Die Czerka Orbitkontrolle war völlig aufgerieben worden. Improvisierte Wookiee-Kleinraumer hatten um Alaris nun das Kommando, auf der Oberfläche tobten immernoch Kämpfe. Die Vernichtung der Skyhook war nur das Startsignal für die Rebellen gewesen, den totalen Aufstand zu proben.
                Green stand neben Adalon auf der Brücke der Excelsis.
                "Bringen Sie uns in einen niedrigen Orbit, dann nehmen wir ein Shuttle zum Basiscamp.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Fähnrich Nobb, sie haben den Mann gehört. Orbitbahn einfliegen und Shuttle bereit machen lassen."
                  "Jawohl, Admiral." sagte der Steuermann. Fähnrich Nobb war der beste Steuermann, den Adalon kennen gelernt hatte und er war froh, dass er jemanden wie ihn dabei hatte.

                  "Also, Colonel, machen wir uns auf in den Hangar. Commander Rath, sie haben das Schiff."
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Green folgte zusammen mit Fertuna und seinen Galactic Marines zum Hangar. Unterwegs gabelte die Gruppe noch den Wookiee Kerlacca ein, der sicher mit auf die Oberfläche des Mondes wollte, um den weiteren Verlauf des Aufstandes zu planen, den immerhin war die Rebellion durch die Zerstörung der Skyhook in eine kritische Phase eingetreten.
                    Sie stiegen in eine Raumfähre, welche sie ohne Zwischenfälle zur Oberfläche und zum Basiscamp der Freiheitskämpfer brachte - offenbar war das Czerka-Militär an allen Fronten so ausgelastet, dass es nicht einmal mehr den Luftraum des Mondes im Griff hatte. Wilhuff Green lächelte innerlich und fragte sich, wie chaotisch es erst auf Kashyyyk selbst zuhgehen mochte.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Wie es aussieht, haben wir ihre Achillessehne getroffen und nun schleppen sie sich mit blutender Wunde zurück in ihren Bau, um ihre Wunden zu lecken, während die Treiber draußen warten und die Messer wetzen, dass ihre Beute herauskommen möge..." warf Adalon mit Metaphern um sich,während er mit der Gruppe lief. Er ging ein stückchen versetzt, möglicherweise aus Anführerreflex.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        Kerlacca war recht erschlagen von der ganzen Aktion auf Kashyyk und er leckte noch immer seine Wunden, die recht zahlreich waren. Seine Männer hatten die Verlsute auf ihrer Seite recht gut hingenommen und er selbst war froh, dass nicht mehr zu Schaden gekommen waren.

                        Der menschliche General sabbelte in seinen Ohren ziemlich unsinniges Zeug vor sich hier, was Kerlacca zum Grinsen brachte, denn seiner Meinung nach hatte dieser anscheinend einmal zu oft einen auf den Kopf bekommen.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Sie leißen die Fähre hinter sich, die auf dem Landepad inform eines geglätteten, riesigen Baumstumpfes gelandet war.
                          Im Rebellencamp herrschte reges Treiben. Der Donnerwagen, der gewaltige Wookiee-Radpanzer, wurde gerade in eine gecaperte Czerka-Truppenfähre geladen. Man konnte das Zischen von Schweißgeräten und das Hämmern von Metall auf Metall hören. Offenbar rüsteten diese Wookiees sich für den totalen Krieg, um die Czerka aus ihrem System zu werfen.
                          Colonel Green lenkte die Gruppe in Richtung Silbuns Hütte.
                          "Nun werden wir wohl die finalen Schritte in diesem Krieg planen, oder, Mister Kerlacca?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Ja, aber sich doch.", stimmte Kerlacca brummend zu. Ihm gingen gerade so viele andere Dinge durch den Kopf und registrierte erst sehr spät, dass sie vor der Hütte von Häuptling Silbun standen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Sie traten ein, wobei Lieutenant Fertunas Marines draußen vor der Hütte bleiben und in Habachtstellung gingen.
                              Der Wookiee-Rebellenhäuptling wandt sich von seinem Kartentisch ab und begrüßte Kerlacca mit einem Brüllen.
                              "Gut, dich wieder zu sehen! Ihr habt einen großen Sieg errungen, die Czerka-Besatzer sind in Aufruhr und Unordnung, auf Kashyyyk gibt es tausend Rebellionen und Unruhen dank eurer Aktionen! Die Zeit ist gekommen, uns unsere Heimat zurückzuholen.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Gavin war trotz seiner Verletzung mit nach Alaris gekommen. Ein Kolta Pflaster klebte auf seiner Bauchwunde und ein Betäubungsmittel unterdrückte den stechenden Schmerz.
                                Er stand etwas abseits der anderen, um den Wookies genug platz zum laufen zu bieten. Das atmen fiel ihm teilweise etwas schwer, aber sein Stolz war größer als die Schmerzen. Er wollte unbedingt bis zum Ende dabei bleiben.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X