Kreeru - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreeru

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

    Das Yorik-Vec-Klasse Bioschiff hatte tatsächlich bereits seine schwersten Verletzungen regeneriert, wie Kro'zaan gewahren konnte.
    Es war tatsächlich die letzte und beste Chance in Sicht, dieser verfluchten, von der Dunklen Seite verlassenen Welt zu entrinnen.
    "Cora, Amy.", raunte der reinblütige Sith-Meister.
    "Konzentration. Ihr werdet mich decken, ich werde zusammen mit Kli Juubt einen Sturmangriff durchführen.".
    Der dunkle Krieger griff hinaus in die Macht, konzentrierte sich auf einen der Bäume, welche nahe der Absturzstelle noch standen, und zersplitterte den Stamm an einer Stelle.
    Der Baum kippte um und krachte direkt dorthin, wo gerade noch eine Patrouille gewesen war.
    "Die Narbengesichter sind abgelenkt! Los.", fauchte der Sith regelrecht und erhob sich aus seiner Deckung, um sich von der Macht beschleunigt auf den ersten Feind zu stürzen.
    Der tote Amphistab traf in die Schwachstelle zwischen zwei Vonduun-Krabbenrüstungssegmenten und schwarzes Blut schoss aus der Wunde desjenigen Yuuzhan Vong, den Kro'zaan angegriffen hatte.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec

      Kli Juubt stürmte vor, an der Seite des Sith. Irgendwie wußte er, daß dieser Sithmeister hier überlegen war, selbst gegen Krieger seines eigenen Volkes un die Hunde...

      Doch in jenem Moment passierte noch etwas anderes.
      "Cora...." flüsterte eine Stimme in Coras Geist.
      "Cora...hörst du mich?" Kiranas Ruf reichte bis hierher.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec

        Cora stoppte mit in ihrer Bewegung und sah sich ungläubig um. Sie hatte die Stimme ihrer Schwester gehört. Es war fast wie ein Flüstern, doch es schien so nahe und doch so fern. Sie wirbelte um ihre eigene Achse, konnte ihre Schwester jedoch nicht entdecken. Sie konzentrierte sich, um ihre Schwester nicht zu verlieren.

        "Ja ja, ich kann dich hören. Wo bist du?"
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

          Kro'zaan bemerkte nicht, dass Cora offenbar abgelenkt war.
          Der Sith benutzte die Macht, um mehrere große Felsbrocken zu greifen und psychokinetisch beschleunigt auf das Rudel genetischer modifizierter Kampfhunde zu schleuern, welches drohte, ihn anzufallen.
          Da direkte Machtattacken gegen die Vong und viele ihrer biogenetischen Kreationen ausgeschlossen waren, musste Kro'zaan auf solche Methoden zurückgreifen.
          Er trat einen der Vong vor die vonduun-gepanzerte Brust und auch wenn die Kraft hinter Attacke nicht stark genug war, das Material zu knacken, so trieb der Tritt doch starke Vibrationswellen durch den feindlichen Kämpfer - genug, um ihn kurzzeitig zu lähmen.
          Mit einem Raaatsch glitt der Amphistab Kro'zaans über die Kehle des Narbengesichts und trennte den Kopf vom Rumpf.
          Mit der freien Hand schleuderte der Sith-Meister eine Ladung blaue Machtblitze in Richtung der übrigen Vong-Krieger.

          Er konnte sie in der Macht nicht spüren, also konnte er sich auch nicht erfassen, doch es war für sie gleichwohl nicht ratsam, in diesen Sturm aus blind umherzuckenden Energieblitzen zu laufen...
          Amy schaffte es indes, mit einem aus einem Stein gefertigten Faustkeil einen der abgelenkten Yuuzhan Vong von hinten zu überraschen und ihn zu überwältigen.
          Das spitze Ende des Keils traf solange auf den Kopf des Vong, bis graue Gehirnmasse und schwarzes Blut aus der Schädelverletzung sickerten.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec

            "Ich suche dich. Ich bin auf einem Schiff der Chiss, wo kann ich dich finden?"

            fragte Kirana eindringlich.
            Ohne Rash hätte sie diese Verbindung nie so stark aufrecht erhalten können.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

              'Ich, ich weiß nicht so genau wo ich bin, Kira. Es ist sehr warm hier und überall ist Dschungel. Hier leben iemlich verrückte Aliens, die mit grausamer Leidenschaft an Sklaven via Biotechnik herumexperimentieren.', fasste Cora zusammen und sandte es an ihre Schwester, sowie in irgendeiner Art und Weise ihren exakten Standpunkt im Hyperraum.

              Wie genau sie es gemacht hatte, wusste sie nicht, aber sie war sich sicher, dass es richtig war.

              'Komm schnell, Kira!'
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec

                "Bleib mit mir in Verbindung"
                flehte ihre Schwester.
                "Solange wir uns hören, kann ich dir folgen. Ich finde dich, ich finde dich! Meditiere, geh tief in die Macht, sie wird uns leiten. Kann dir jemand helfen? Ich habe jemand an meiner Seite, der meine Gedanken stützt."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

                  Kro'zaan erhob sich und thronte wie ein Kriegsgott über den Leichen der Yuuzhan Vong, die er abgeschlachtet hatte.
                  Sie waren formidable Gegner gewesen, doch der Sith-Meister gebat über die Macht.
                  Die Dunkle Seite war mit ihm.
                  Sie hatten niemals eine Chance besessen, ob immun gegen direkte Angriffe durch die Macht oder nicht.
                  Dem Sith-Reinblut fiel auf, dass Amys Aura flackerte.
                  Die junge Frau war gestürzt, der Amphistab eines bereits toten Vongs hatte sie am Bein erwischt.
                  Armes Ding. Doch für die Schwachen hatte er keine Verwendung. Sie hatte ihren Nutzen erfüllt.
                  Blieben die Echani und der Vong, den Kro'zaan durch die Macht und einen Sklavensamen gefügig gemacht hatte.
                  "Narbengesicht, Cora!", fauchte der Sith, seine Stimme von der Macht verstärkt, kalt, schneidend wie eine Klinge aus Gedanken.
                  "Vorwärts! Wir verschwinden von dieser Welt.".
                  Nun stand Cora vor einer Entscheidung. Kro'zaan hatte ihre die Macht er Dunklen Seite näher gebracht, ohne ihr dabei vollkommen zu offenbaren, auf was sie sich eingelassen hatte.
                  Wenn der Sith sie nun mitnahm, dann konnte Kirana sie nicht mehr retten...
                  Kli Juubt hingegen hatte keine Zukunft auf Kreeru und bei seinem Volk. Er war entehrt worden und sogar der Kaste der Ausgestoßenen unwürdig.
                  Kro'zaan hatte ihm die Macht der Jedai offenbart.
                  Es wurde für ihn Zeit, zu gehen und neu geboren zu werden.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

                    Cora war hin- und hergerissen, doch die Sehnsucht nach ihrer Schwester war zu groß. Sie wollte nicht weiter mit Kro'zaan zusammen sein, auch wenn er sie viel gelehrt hatte in der kurzen Zeit.

                    'Macht schnell! Er will mit uns von hier verschwinden. ich weiß nicht wie lange ich es hinaus zögern kann.'
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec

                      "Wer ist bei dir?"
                      hallten Kiranas Gedanken durch ihren Geist.
                      "Tut er dir etwas? Hält er dich gefangen?"
                      Sie war furchtbar besorgt und sie waren doch noch so weit weg.

                      Kli-Juubt zögerte nicht. Er wußte um sein Schicksal, er mußte hier weg. Sein einziger Weg war dem Sith zu folgen.
                      Und nur er konnte das Bioschiff fliegen.
                      An seiner Seite eilte er zum Schiff.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

                        "Verbinde dich mit dem Yoric-Vec.", herrschte der reinblütige Sith Kli Juubt an.
                        "Mach alles startbereit.", befahl er.
                        Dann wandte sich der Sith zu Cora um.
                        Einige Meter von ihr entfernt lag die verletzte Amy, mittlerweile bewusstlos.
                        "Sie hat ihren Zweck erfüllt!", fauchte Kro'zaan an die junge Echani gewandt.
                        "Vergiss sie. Komm mit mir! Du weißt, dass ich dir wahre Macht gezeigt habe. Komm mit, nur ich kann dich retten. Nur die Dunkle Seite der Macht kann dich retten!".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec

                          Kli Juubt tat genau, was ihm befohlen war.
                          Er brauchte nicht lange, bis das kleine Schiff startbereit war. Nun sah auch er fragend über die Schulter zum Sith Meister und Cora.
                          "Wir haben nicht mehr viel Zeit" merkte er an.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

                            Cora saß in der Klemme. Sie musste sich dringend etwas einfallen lassen, denn wenn sie dieses Schiff nun bestieg, schwand die Chance ihre Schwester je wieder zu sehen auf ein äußerst geringes Minimum. Sie tat so, als würde sie weiterhin fassungslos auf Amy starren, um ein wenig mehr Zeit hinaus zu schinden.

                            'Er heißt Kro'zaan und hat mich vieles gelehrt, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob er gut für mich ist.', teilte sie ihrer Schwester mit, rührte sich aber nicht vom Fleck.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec

                              "Bitte konzentriere dich. Auf unsere Verbindung...auf den Weg durch die Macht, den unsere Gedanken nehmen. Ich kann dich erreichen, ich brauche nur ein wenig Zeit. Ich habe Hilfe, wir werden dich retten"

                              eindringlich klangen diese Worte in Coras Geist.
                              Zuletzt geändert von T`Pau; 12.09.2011, 10:25.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

                                Cora sah kurz zu Kro'zaan, bevor sie sich dazu entschloss ihn zu verraten, denn die Sehnsucht ihre Schwester wieder zu sehen, war schwerwiegender als dem Machtsensitivem zu folgen, auch wenn sie ihm ihr Leben zu verdanken hatte. Cora musste nur noch einen Weg finden ihn bei Laune und ihre Schwester auf Kontakt zu halten.

                                Sie atmete tief durch, befreite ihren Geist von allen Unzulänglichkeiten und versuchte ihre Schwester per Gedanken zu sich zu lenken.

                                'Er wird nicht all zu lange aufzuhalten sein. Er ist ein Machtsensitiver und hat mich einiges gelehrt. Ich begehe hier gerade Verrat an ihm, liebe Schwester. Beeilt euch also.', bat sie sie flehend.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X