Kreeru - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreeru

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

    Die Machtsinne Kro'zaans schienen nach Cora zu tasten.
    Er wurde misstrauischer.
    "Du kannst ihr nicht helfen.".
    Schon versenkte der Sith die Spitze seines toten Amphistabes in Amys Brust.
    Ein sadistisches Lächeln huschte über seine Züge.
    "Aber du kannst dir selbst helfen. Komm. Wenn du in fünf Minuten nicht auf dem Schiff bist, dann überlasse ich dich den Yuuzhan Vong.".
    Damit wandte er sich ab und glitt auf das Yoric-Vec zu, das Kli Juubt startbereit machte.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

      Cora zuckte mit keiner Wimper, als Kro'zaan Amy erstach. Sie blickte nur stur in dessen Gesicht und blieb einfach sitzen, als er davon ging.

      Sie würde hier bleiben und auf ihre Schwester warten, auch wenn es hieß, dass sie um ihr Leben kämpfen musste. Sie hatte keine Angst mehr vor den Yuuzhan Vong.

      'Macht schnell. Er lässt mich hier zurück und die Bewohner sind nicht gerade von der liebenswerten Sorte.', drängelte Cora ihre Schwester weiter an, denn sie hatte keine Ahnung wie lange sie bestehen konnte, falls die Yuuzhan Vong sie finden sollten.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

        Kro'zaan betrat mit ausgreifenden Schritten das lebendige Innere des abstrusen Bioschiffes.
        Ein Herzschlag pulsierte beständig im Hintergrund, Blut wurde durch dicke Arterien geleitet, die man in den Wänden pulsieren sehen konnte.
        Es war abstoßend und entbehrte der Ästhetik, die viele Sith zu schätzen gelernt hatten.
        "Kli Juubt?", raunte der reinblütige Sith.
        Der Begriff wurde für alle benutzt, die genügend Blut der ursprünglichen Sith-Spezies von Korriban in sich trugen, um die charakteristischen Eigenschaften dieses Volkes auszubilden: blutrote Haut, raubtierhafte Gesichtszüge, Ranken, die aus den Wangenknochen zu sprießen schienen, gelbe, brennende Augen, ein langes Kinn.
        Kro'zaan hatte zudem vier Finger und vier Zehen, geformt wie Klauen.
        Es war ein Hinweis darauf, dass Menschen in seiner Linie vorgekommen waren, da originale Sith nur drei Finger und Zehen besaßen. Doch originale Sith, die wahrlich reines Blut besaßen, waren praktisch ausgestorben, seitdem die Dunklen Jedi vor 1000 Jahren Korriban erobert hatten und das Alte Sith Imperium gründeten.
        Kro'zaan war wohl noch Nachkomme einer der reinsten Familien.
        "Sind wir startklar?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec

          Der Yuuzhan Vong wandt sich zu dem Sith um.
          "Wir können jederzeit starten. Was ist mir ihr? Kommt sie nicht mit?"
          erkundigte er sich.

          "Wir fallen gleich aus dem Hyperraum, wir sind ganz nah, halte durch"
          sandt Kirana indess an ihre Schwester, durch ihre Gedanken floß Zuversicht und Freude.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

            Cora fühlte zum ersten Mal seit langem so etwas wie pure Erleichterung. Sie würde nun sehr bald ihre große Schwester wieder in die Arme schließen können.

            'Ich spüre euch nahen. Macht schnell.'
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec

              "Wir haben den Planet gefunden, wir kommen...halte durch"

              hallte ein letzter Gedanke durch die Macht in Coras Ohren.
              Dann brach die Verbindung ab. Vorerst.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [Dschungel - Absturzstelle des Yoric-Vec]

                'Kira? Kira, lass mich nicht allein.', rief Cora noch in den leeren Raum hinein, doch die Verbindung zwischen ihr und ihrer großen Schwester war schon abgebrochen.

                Cora sah sich um und versuchte einen Platz zu finden, wo sie sich verbergen konnte bis ihre Schwester eintreffen würde.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  [Orbit von Kreeru]

                  Vom gewaltigen Schlachtschiff Balance of Power aus, das ins System gesprungen war, startete eine Staffel hochmoderner Chiss-Phantomjäger, ebenso wie der leichte Frachter Red Yunos.
                  Der Orbit des Planeten Kreeru nahm sich aus wie ein Hort des Lebens und der Aktivität. Seltsame, korallenartige Gebilde schienen ein Riff zu bilden, Plattformen aus lebendiger Materie, Organismen, die durch forcierte Genmanipulation und Hyperevolution für einen bestimmten Zweck angepasst worden waren.
                  Trotz der offensichtlichen Vitalität dieser Biotechnologie strahlten die fremdartigen Konstrukte eine kalte, für Machtnutzer unangenehme Leere aus.
                  Orangerote Mikrosonnen lösten sich aus den Objekten, die offensichtlich Waffenplattformen darstellten.
                  Ein dichtes Netz aus Plasmafeuer entspannte sich und das grelle Licht der Geschosse stand im krassen Kontrast zur kalten Schwärze des Alls.
                  Mehrere Anordnungen aus kleinen, vage tropfenförmigen Korallenobjekten lösten sich aus einer hohen Umlaufbahn und sausten mit extrem hoher Geschwindigkeit auf die kleine Formation vom Chiss-Schlachtschiff zu.

                  "Wraith Eins an Wraith Zwei. Hier Heshik. Milly, siehst du diese Dinger?", raunte ein Knistern durch das Komsystem des Phantom-Staffelführers der Wraiths.
                  "Ich glaube das sind Sternjägeräquivalente. Nur scheinen sie am... Leben zu sein. Ich entdecke kein bekanntes Antriebssystem, aber starke gravimetrische Verzerrungen. Das scheint eine Art Superrepulsor zu sein.".
                  Er aktivierte die Maser.
                  "Dann schauen wir mal, was die Dinger aushalten. Die meinen es offenbar nicht gut mit uns.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Orbit von Kreeru

                    Milly Spencer war einen Moment ruhig.
                    "Die Dinger gefallen mir nicht"
                    stellte sie fest.
                    "Gehen wir vor die Balance in Formation.Die brauchen nicht auf die Idee kommen uns auszumanövrieren"
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [Orbit von Kreeru]

                      "Red Yunos, halten Sie sich zurück.", sprach der Chiss-Pilot Shiesh'eshik'nuruodo ins Kom.
                      "Wir bleiben in Reichweite des Abwehrfeuers der Balance bis wir wissen, was diese Typen drauf haben.".
                      Von Reda Horth ging eine Bestätigung ein.
                      "Alles klar. Milly, bleib an meiner rechten Flanke.".
                      Schon schoss der Phantom-Jäger vorwärts.
                      Die Punktverteidigung der Balance of Power würde ihnen Deckung geben, wenn nötig.
                      Heshik bekam einen der Fremden ins Visier und eröffnete mit den azurblauen Maserstrahlen das Feuer.
                      Die Schüsse wurden schlichtweg aufgesogen.
                      "Was zum? Ich registriere keine Schilde, aber die Gravitationsanomalien ihres Antriebs scheinen... ich weiß es nicht. Sie projizieren Miniatur-Schwarze Löcher und fangen damit punktuell unsere Projektile ab.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Orbit von Kreeru

                        Milly schoß an der Seite des Chisspiloten vorran.
                        "Kennst du den Ursprung dieser Anomalien? Womit stellen sie diese Anomalien her?"
                        Ihre Maserschüsse hatten ebenso wenig Wirkung wie die des Flügelmannes.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [Orbit von Kreeru]

                          "Ich kann es nicht sagen.", gab Heshik zurück.
                          "Diese gravimetrischen Verzerrungen stören auch meine Sensoren. Ich...".
                          Plötzlich knackte der Funk.
                          Wraith 5 klinkte sich ein.
                          "Ich habe Probleme mit meinen Schilden! Es ist, als saugten sie mir die Energie ab! Kann das nicht ausgleichen, ich...".
                          Der Kontakt brach abrupt ab.
                          Wraith 5 war verloren.
                          "Scheiße, Ghost? Ghost?".
                          Es kam nur Rauschen zurück.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Orbit von Kreeru

                            "Was für ein verdammter Mist"
                            fluchte Milly über Kom.
                            Sie brachte ihren Jäger näher an den ihres Flügelmanns und dehnte ihre Schilde auf ihn aus.
                            "Wir brauchen einen dritten Jäger"
                            rief sie über Funk.
                            "Mit Schildtrio könnte es gehen, sonst ist einer immer verwundbar."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [Orbit von Kreeru]

                              "Dann ordnen wir die Staffel eben neu an.", knurrte der Chiss ins Kom.
                              Umgehend teilte er die Staffel in Trios ein.
                              So war es ihnen möglich, ihre Schilde überlappend einzusetzen, ohne dass einer von ihnen sich wirklich vollständig dem Feindfeuer ausliefern musste.
                              Jede schlechter ausgebildete Staffel hätte bei solch einem Manöver versagt, aber eines hatten sie als Mitglieder der bunt zusammengewürfelten Crew der Balance of Power gelernt: die Disziplin der Chiss. Männer wie Heshik hatten sie den Nicht-Chiss eingebläut.
                              Wraith Drei war nun an ihrer Seite und projizierte einen Teil der Schilde auf Wraith Zwei.
                              "Wir sollten durchbrechen. Die großen Kanonen der Balance sind schön und gut, aber so kriegen wir die Red Yunos niemals auf den Planeten.", meldete Heshik, der am Steuer von Wraith Eins saß und augenblicklich nur zusah, nicht von den Plasmageschossen der seltsamen Bioschiffe getroffen zu werden.
                              Sie waren höllisch schnell...
                              "Ich bin für vollen Tarnkappenmodus. Vielleicht können sie uns ausmanövrieren und unser Feuer schlucken, aber wenn sie uns nicht sehen können, dann haben wir einen Vorteil auf unserer Seite.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Orbit von Kreeru

                                "So machen wirs"
                                bestätigte Milly Spencer, die selbst keine Chiss war, aber von Heskik hervorragend geschult war.
                                Sie gingen in perfekte dreier Formation und schon verschwammen sie förmlich von der Bildfläche, als sie ihre Tarnung einschalteten.
                                "Ich würde vorschlagen, wir versuchen sie von hinten anzugreifen, sobald wir durchgebrochen sind. Damit rechnen sie nicht"
                                funkte sie zurück
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X