Kreeru - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreeru

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [Orbit]

    Eine Hand voll Bioschiffe trat in einen tiefen Orbit um Kreeru ein.
    Das Trägerschiff der Flottille, Miid ro'ik-Klasse, entsandt eine Raumfähre, die von zwei Korallenskippern flankiert wurde.

    Die Fähre setzte auf dem Landefeld aus Yorikkorallen auf, welches sich im Zentrum des Basislagers der Yuuzhan Vong auf Kreeru befand.
    Commander Droo'gan Shai und Meister-Gestalterin Hu'ran Joll erwarteten ihren neuesten Gast bereits.
    Als die junge Menschenfrau von einem Krieger vor ihren Füßen auf den Boden geworfen wurde, verzog der Commander sein vernarbtes Gesicht zu einer Fratze.
    "Aufwecken.", fauchte er die Gestalterin in seiner abartigen Sprache an.
    Diese beugte sich sofort zu dem bewusstlosen Menschen herab und injezierte mit ihrer Gestalterhand ein starkes Aufputschmittel.
    "Ist der Tizowyrm bereits injeziert worden?", hakte Joll bei dem Krieger nach.
    Der nickte nur.
    "Ausgezeichnet.", kommentierte Commander Shai und trat Amy dann unsanft in die Rippen, um das Erwachen zu beschleunigen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Amy erwachte, durch den Tritt gegen ihre Rippen. Doch richtig spüren konnte sie ihn nicht.
      Ihre Nerven und Muskeln waren immer noch seltsam taub.
      Mit einem leise stöhnen wälzte sie sich herum und versuchte durch getrübte Augen zu erkennen, wer, oder was, sie da getreten hatte.
      Noch bevor sie erkennen konnte wer sie da getreten hatte keimte ihn ihr die Frage auf, wo sie war und vor allem, war sie eine Gefangene?
      Verspätet kamen nun die Erinnerungen in ihr Bewusstsein und als sie sich an Gorindals Tod erinnerte verzog sie traurig das Gesicht....was hatten die mit ihr vor?
      Verschwommen erkannte sie nun die Personen die um sie herum standen.
      Einer sah aus wie jener, der sie K.o. geschlagen hatte, doch die anderen hatten seltsame Gewänder an und sahen auch sonst irgendwie anders aus...
      Als sie schließlich erkannten, dass Amy voll bei Bewusstsein war begann der eine zu sprechen...und zu Amys großer Überraschung verstand sie was er sagte.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #48
        "Ich bin Commander Droo'Gan Shai von der Domäne Shai der glorreicher Kinder Yun-Yuuzhans.", fauchte der in einen prächtigen Hautumhang und eine reich verzierte Korallenrüstung gehüllte Anführer.
        "Die Götter des Wahren Weges segnen jeden meiner Schritte, Ungläubige. Wie habt ihr dieses System gefunden? Sprecht und viel Grauen wird Euch erspart bleiben. Erlösung durch den Tod.".
        Die umstehenden Krieger schlugen die Fäuste auf ihre Brustharnische und stimmen ein.
        "Sieg durch Schmerz! Erlösung durch den Tod!".
        Offenbar war Amy nur für diese Kreaturen interessant, weil sie zufällig über ihre kleine geheime Basis gestolpert war.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Amy starrte die komischen Wesen an, sie mussten verrückt sein. "Sieg durch Schmer! Erlösung durch Tod" ihr war ja während ihren Schmuggel reisen schon viel komisches zu Ohren gekommen, doch sowas nie.
          Erst wollte sie die Frage des Mannes, der der Anführer, oder wenigstens der Wortführer zu sein schien, nicht beantworten, doch sie überlegte es sich anders, als ihr einfiel, was mit Gorindal passiert war und was diese Verrückten sonst noch mit ihr anstellen mochten.
          Vielleicht würden sie sie ja einfach und schnell töten, wenn sie kooperativ war und die Informationen konnten für sie auch keinen großen Taktischen Wert haben, also hatte sie nichts zu verlieren: "Wir, mein Freund den ihr umgebracht habt" sie funkelte sie böse an" und ich, haben die Daten für eine Hyperraumrute für den Wild Space auf Nar Shadda gekauft von einer...sagen wir mal sehr mysteriösen Person. Doch die Rute war genau so mysteriös wie der Händler, unser Hyperraumgenerator wurde beschädigt und wir sind vom Kurs abgekommen, also keine Angst, eure Basis hier findet schon keiner...
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #50
            Commander Shai sah Amy fest in die Augen.
            Er warf der Meister-Gestalterin einen fragenden Blick zu.
            "Ich denke wir sollten das überprüfen. Wenn die Ungläubigen bereits nach uns suchen könnte es zu spät sein. Wenn wir die Weltenschiffe hierherführen wird die indigene Population Jahrhunderte Zeit haben, sich auf die Invasion vorzubereiten. Wir können nicht riskieren, dass sie gewarnt sind.".
            Die anscheinend weibliche Kreatur mit der seltsamen Hand redete ganz offen und laut.
            Niemand erwartete, dass Amy diesen Ort jemals wieder verlassen würde.
            "Bringt sie zum Yammosk.", gab der Commander schließlich Order und wandte sich ab.
            Zwei Krieger zerrten die Gefangene auf die Beine und schoben sie in Richtung eines abstrus anmutenden Gebäudekpmplexes.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              Amy wurde von den zwei Kriegern hoch gerissen. Obwohl sie so tat als hätte sie keine Angst und die Fremden sogar noch provozierte hatte sie schreckliche Angst, vor allem, das die Fremden offen vor ihr ihre Pläne besprachen beunruhigte, denn das konnte nur heißen, dass sie glaubten, dass sie hier sowieso nicht mehr wegkommen würde.
              Sie wurde durch endlos lange Gänge gezogen, die alle sehr organisch wirkten.
              Schließlich betraten sie einen Raum in dessen Mitte ein großer Bottich stand in ihm trieb etwas, dass Amy nicht genauer erkennen konnte.
              Sie wollte es auch gar nicht genauer erkennen.....
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #52
                Der Raum war gewaltig und maß etwa 200 Quadratmeter.
                Ein ständiges Pochen, das dumpf wiederhallte, erinnerte bedenklicherweise stark an den Herzschlag eines Lebewesens.
                Die Krieger schleiften Amy weiter bis zu dem im Boden eingelassenen Becken. Commander Shai und Gestalterin Joll folgten nach.
                Ein Steg aus Yorikkorallen führte über das Becken bis zu dessen Mitte.
                Gefüllt war es mit einer rötlichen, blubbernden und dampfenden Flüssigkeit, die zu leuchten schien. Andere Lichtquellen gab es in der Halle nicht.
                Dafür war sie von einem stetigen, sehr tieffrequenten Summen erfüllt, welches bei Nicht-Yuuzhan-Vong zu latentem Unwohlsein führen musste.
                Bei schwächeren Wesen vielleicht sogar zu Panik.
                Commander Shai trat auf den schwarzen Korallensteg und schritt ihn bis zum Ende ab. Das Gebilde sah fast aus wie eine Planke aus den uralten Legenden, als Schiffe noch die planetaren Ozeane befuhren und nicht die Leere zwischen den Sternen.
                Einer der Vong-Krieger stieß Amy unsanft mit dem Amphistab in den Rücken.
                "Vorwärts!", knurrte er.
                Mit einem mal blubberte die Flüssigkeit noch stärker und das unangenehme Hintergrundgeräusch schwoll an.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Amy fühlte sich unwohl, sie wusste nicht, ob diese Übelkeit von ihrer Angst herrührte, oder ob es von diesem komischen unterschwelligen Summen herkam das man mehr spürte als hörte und das scheinbar von diesem komischen fluoreszierende Gelee kam. Vorsichtig trat sie zu der dunklen Planke, die wie alles hier irgendwie sehr lebendig wirkte...sie traute der Festigkeit nicht so ganz, auch nachdem der Anführer der Gruppe bereits drüber gelaufen war glaubte sie, dass die Planke sie in den Bottich fallen lassen würde wenn sie sie betrat und so testete sie erst mal mit einem Fuß die Festigkeit.
                  Doch das war ihren Wächter Krieger nicht Recht. Einer der beiden schlug ihr mit einem Amphistab schmerzhaft in den Rücken, sodass sie auf den Steg vortaumelte.
                  Das blubbern und summen wurde heftiger und Amy hielt sich die Hände an den Kopf, weil das Summen heftige Kopfschmerzen bei ihr verursachte. Doch der Schmerz wurde nciht besser, im Gegenteil wurde es noch schlimmer. Sie ließ sich auf den Boden sinken....
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #54
                    Tentakel stiegen aus der Flüssigkeit empor und begannen nach der jungen Menschenfrau zu tasten.
                    Die muskulösen Gliedmaßen umschlangen sie und hoben sie an.
                    Eine gewaltige, hirnförmige Kreatur mit einem einzigen Auge und einem klaffenden Maul stieg aus dem Gelee empor.
                    Die Kreatur schien die Quelle des mentalen Summens zu sein. Ihr stechendes Auge drang durch Amys physische Existenz wie ein Lichtschwert durch Stoff und bohrte sich tief in ihre Seele.

                    Dort fand es Urängste.
                    Panik.
                    Dinge, die es ins unendliche steigern konnte, wenn es wollte.

                    "Ich frage dich noch einmal!", erklang Commander Shais Stimme, weit entfernt und doch sehr na.
                    "Wie habt ihr diese Welt gefunden?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Amy starrte in das rießige glubschende Auge des Yammosk unfähig sich richtig zu bewegen wand sie sich ihren tiefsten Ängsten ausgesetzt in der Umklammerung des Yammosk.
                      "Ahhh!!! Ahhh!Ich sage euch alles, alles was ihr wollt, nur macht , das das aufhört, das ist unerträglich!" schrie sie. "Ich hab es euch doch bereits gesagt wie ich hierhergefunden habe! Und wenn ihr da nicht zugehört habt, oder mir nicht glaubt, mir schnuppe" sie versuchte dem Yammosk ins Auge zu spucken, was leider scheiterte" Ich werde es nicht mehr wiederhohlen, ich habe nichts mehr zu verlieren!"
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #56
                        Das Yammosk warf sie unsanft zurück auf den Steg und tauchte blubbernd ab.

                        Commander Shai versetzte Amy mit seinem organisch gepanzerten Stiefel einen Tritt in die Seite.
                        "Du sprichst offenbar die Wahrheit, Ungläubige. Sehr großes Pech, hier zu landen. Jetzt... wirst du sterben.".
                        Er gab den Wachen ein Zeichen, diese hoben ihre Amphistäbe.

                        Ein durchdringendes telepathisches Jaulen des Yammosk ließ sie innehalten und Commander Shai aufschauen.
                        "Sicher?", flüterte er ungläubig.
                        Wieder ein telepathisches Jaulen.
                        "Nun denn... ich zweifle nicht am Urteil eines Koordinators. Lasst sie am Leben und bringt sie zu den anderen beiden.".

                        Das stumpfe Ende eines Amphistabs traf Amy im Gesicht, dann wurde sie von den Yuuzhan Vong Kriegern hochgerissen und weggeschleppt.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          Amy schlug hart auf dem Boden auf, brachte aber, immer noch von Urängsten gebeutelt nur ein leises stöhnen zustande. Auch ihre Umgebung konnte sie nur wage durch einen Dunstschleier der ihr vor den Augen zu hängen schien, erkennen.
                          Als Commander Shai ihr in die Seite trat rollte sie so herum, dass sie ihn ansehen musste.
                          Sie hörte auch seine Worte, die ihren nahenden tot verkündeten, aber es dauerte, bis ihr dröhnender Schädel die Worte in den richtigen Kontext bringen konnte.
                          Die Wachen kamen mit erhobenen Amphistäben näher und Amy war klar, dass sie sterben würde, allerdings störte sie das nicht mehr groß, sie hatte ja nicht mehr allzuviel zu verlieren und ihr tat alles weh.
                          Schicksals ergeben schloss sie ihre Augen und erwartete den tot. Doch da kam nichts, nur ein weiteres schmerzhaftes Aufheulen des Yammosk, das sie die Augen aufreisen lies und sich vor schmerzen zusammen krümmte.
                          Verwundert hörte sie den Commander etwas rufen, doch sie konnte es nicht verstehen, da ihr Kopf immer noch zu sehr schmerze...dann wurde alles schwarz.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #58
                            [Gestalter-Damuteks - Gewölbe; Stunden später]

                            "Sie wacht auf.", übermittelte der ausgemergelte Mann in dem schwarzen Lumpengewand durch die Macht an seine ebenso ausgemergelte, wenn auch wesentlich jüngere Schülerin. Diese hatte weißes Haar und alabasterfarbene Haut.
                            Merkmale, die sie als Echani auswiesen.

                            Beide standen neben einer zierlichen, jungen Frau, die am Boden lag.
                            Die Vong hatten das Mädchen vor ein paar Stunden in die Gewölbekammer gebracht.
                            Der Mann in den Lumpen, Kro'Zaan, hatte sofort ihr Potential in der Macht gespürt. So auch die seelischen Wunden, die ihr vom Yammosk zugefügt worden waren.
                            Der selbe Makel, den auch er und seine Schülerin, die Echani-Kriegerin Cora, trugen.

                            Anders als er selbst und seine Schülerin war der Neuankömmling unausgebildet, in der Macht unerfahren.
                            Genau das, was Kro'Zaan gebraucht hatte.
                            Die Machtvorsehung selbst musste das Mädchen hierhergebracht haben, um ihm dienstbar zu sein. Mit ihr und Cora konnte er es schaffen, diesen widernatürlichen Kreaturen zu entkommen und ins Auge der Finsternis zurückzukehren.

                            Die Glorie der Wahren Sith würde über diesen trauigen Planeten kommen und alles verbrennen, was hier wie ein Krebsgeschwür gewachsen war.
                            Die Yuuzhan Vong planten eine Invasion der Galaxis?
                            Sie würden schon sehr bald merken, dass diese Galaxis nur den Sith zustand.

                            Er beugte sich zu der jungen Frau herab, als diese ihre Augen öffnete.
                            "Hallo... Amy...", flüsterte er ihr ins Ohr, nachdem er ihren Namen in der Macht gelesen hatte.
                            "Fürchte dich nicht. Du bist jetzt in Sicherheit.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Lange Zeit blieb Amy bewusstlos.
                              Als sie begann langsam wieder ihr Bewusstsein wieder zu erlangen war sie erst verwirrt.
                              Wo war sie? Was war passiert?
                              Erst langsam wurden ihr wieder alle Zusammenhänge klar. Zusammen mit der Erinnerung kehrte auch der Schmerz zurück.
                              Begleitet von einem leisen stöhnen begann sie blinzelnd ihre Augen zu öffnen und stellte zugleich fest, dass sie nicht allein war. Zwei andere Leute waren zusammen mit ihr in der Zelle, eine hellhäutige Frau und ein Mann, beide schienen schon länger gefangen zu sein, da ihre Kleidung in Lumpen hing und sie ausgemergelt waren.
                              Der Mann hatte sich zu ihr herabgebeugt und flüsterte ihr beruhigend ins Ohr: "Hallo... Amy...Fürchte dich nicht. Du bist jetzt in Sicherheit."
                              Als der Mann ihren Namen nannte erwachte sofort ihr Misstrauen, dass ihr als Schmugglerin schon des öfteren ihr Leben gerettet hatte.
                              "Woher kennen sie meinen Namen? Wer sind sie und wer ist ihre Begleiterin? " wollte die von dem Mann wissen " und...wo sind wir hier eigentlich?" fügte sie noch zögerlich hinzu, als sie sich in der Zelle umgesehen hatte.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #60
                                "Wir sind Gefangene, genau wie du. Gefangene der Yuuzhan Vong, einer Spezies von Fremden, die nur nach einem trachtet... alles zu unterwerfen. Sie kommen von weit her, um dieses Ziel zu erreichen und sie verachten unsere Lebensweise.".
                                Er verzog das ausgemergelte Gesicht zur Parodie eines Lächelns.
                                "Dein Name liegt ganz oben in den Schichten deines Verstandes, ich habe ihn mir nur ansehen müssen. Die Macht ist mit mir. Nenn mich Kro'Zaan. Das hier ist Cora, meine Schülerin. Die Vong halten uns gefangen und am Leben, weil sie die Macht verstehen wollen. Du weißt doch, was es damit auf sich hat?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X