Kreeru - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreeru

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Cora nickte nur nach den Worten ihres neuen Lehrers. Sie musterte den Neuankömmling genau, wußte jedoch noch nicht, was sie von ihr halten sollte, aber sie war auch froh, daß sie nicht mehr alleine in diesem Albtraum weilen mußte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #62
      Immer noch etwas zittrig stand Amy auf nickte Cora kurz freundlich zu und wand sich dann wieder an Kro'Zaan
      "Wer hat noch nicht von der Macht gehört, das Geheimnis der Jedi, aber das war es auch schon, mehr erfährt man nicht von diesen Geheimniskrämern....aber was hat das mit mir zu tun, ich bin doch nur eine einfache Schmugglerin?"
      Verwirrt schaute sie ihn an, dann kam ihr ein geisteblitz
      "Ihr seid ein Jedi? Warum flieht ihr dann nicht. Solche primitiven Wesen sollten euch doch nicht aufhalten können, außerdem seid ihr sogar zu zweit. Lasst mich euch helfen, dann kommen wir zusammen aus diesem schrecklichen Loch raus."
      Bei der Erinnerung an die Folter durch den Yammosk schauderte sie. Das waren Erinnerungen, die sie am liebsten für immer vergessen hätte.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #63
        Kro'Zaan schüttelte müde den Kopf.
        "Ich bin ein... Jedi.", sagte er mit seltsamer Betonung.
        "Dennoch können wir nicht einfach entkommen. Cora wusste nichts von ihren Kräften als sie gefangen wurde. Ich habe sie zwei Jahre lang in diesem Gefängnis unterrichtet. Zwischen den Folterungen und den Experimenten. Die Yuuzhan Vong mögen brutal sein, aber sie sind alles andere als primitiv. Sie mögen von der Macht nichts verstehen, aber sie sind alles andere als schwach. Diese Bestien sind gefährlich. Für die gesamte Galaxis.".

        Er atmete durch und fuhr dann fort.
        "Du weißt nicht viel über die Macht, dennoch verfügst du darüber. Tatsächlich kanns du uns helfen. Ich werde dich wie Cora ausbilden. Gegen drei Wesen mit Machtkräften sind die Vong machtlos. Wir können endlich entkommen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          Amy schaute Kro'Zaan verwirrt. Sie zog die Stirn kraus und fragte, wobei man ihre Ungläubigkeit deutlich in der Stimme hören konnte " Ich und ein Talent für die Macht ? Ihr beliebt zu scherzen. Ich bin Schmugglerin und damit sind die Jedi mehr oder minder meine Gegner" misstrauisch beäugte sie Kro'Zaan " Aber gut, um hier raus zu kommen ist mir so ziemlich jedes Mittel recht. Also lehrt mich, was auch immer ihr meint, dass es uns hier herausholen könnte"
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #65
            "Die Macht sucht sich ihre Adepten nicht aus, meine Liebe. Aber sie hat uns hier eindeutig zusammengeführt, um die Yuuzhan Vong zu bekämpfen und die Galaxis vor ihnen zu warnen.".
            Er beugte sich leicht hinunter, um mit Amy auf Augenhöhe zu und senkte die Stimme.
            "Du musst mir nur vertrauen.", seuselte er. Seine Worte waren zuckersüß und drangen direkt durch ihren Schädel in ihr Gehirn. Die Macht trug sie und machten sie so unendlich verlockend, so unendlch überzeugend, dass niemand auf die Idee kommen könnte, zu widersprechen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Die Tür glitt auf und ein Wächter sah sich kurz bei den Anwesenden um.
              Dann zeigte er mit dem Amphistab auf den Mann.
              "Mitkommen" meinte er knapp.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #67
                Kro'Zaan saß im Schneidersitz auf dem feuchten Boden und lauschte dem leisen Pulsieren des Herzschlages des Damutek-Gebäudes, in dem sie sich befanden.
                Er hatte die Augen geschlossen, seine beiden jungen Schülerinnen waren nicht zu sehen, was diesem Trottel von Yuuzhan Vong auch bald auffallen dürfte.
                "Ich denke heute nicht.", murmelte er schließlich.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  "Ich denke aber doch..."
                  zischte der Wächter und aktivierte seinen Amphistab.
                  "Oder willst du erneut Bekanntschaft hiermit machen?"
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #69
                    Kro'Zaan öffnete nun die gelben Augen. Dunkle Schatten lagen darin.
                    Sie hatten die Yuuzhan Vong lange an den selbstverstümmelten Nasen herumgeführt und die Gebrochenen gespielt, die Schwachen... Monat für Monat.
                    Sie unterschätzten die Macht.
                    Der Blick des Sith glitt auf den Amphistab, der sich von einer windenden Schlangenkreatur in eine tödliche Stichwaffe verwandelt hatte.
                    Vong waren immun gegen direkte Machtkräfte, standen sie doch außerhalb des alles verbindenden Energiefeldes, doch einen getarnten Machtanwender konnten auch sie nicht sehen, ehe es zu spät war.
                    Hinter der Wache war Cora aufgetaucht und schlug ihr mit einem Stück Yorik-Koralle auf den Schädel, welches sie vor Wochen in die Zelle geschmuggelt hatten.

                    Vong waren physisch überlegen, stark, zäh... es würde ihn nicht aufhalten, aber es lenkte ihn ab.
                    Die Macht beschleunigte Kro'Zaans Bewegungen und er war in einem Sekundenbruchteil auf den Beinen.
                    Vong waren immun gegen die Macht... gegen elektrischen Strom nicht. Auch wenn er nicht zielen konnte, da er die Wache nicht wahrnahm, konnte er ihr schaden und schleuderte eine Ladung Machtblitze in ihre Richtung, nachdem Cora außer Reichweite war.
                    Bögen knisternder, blauer Energie zuckten umher, verkohlten die organischen Wände und peitschten auf den Wächter ein.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      Der Wächter taumelte zurück. Mit Gegenwehr hatte er absolut nicht gerechnet. Hektisch suchte er den Raum nach den anderen Angreifern ab, wie hatte er sie vergessen können?
                      Ein elektrischer Schlag traf seinen Arm und mit einem Schmerzenschrei mußte er seine Waffe fallen lassen.
                      "Elendes Pack !" fluchte er.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #71
                        "Elende Kreatur!", lachte der Sith spöttisch und beendete sein Blitzgewitter, um aus der Decke einen mannsgroßen Brocken angesengter Yorik-Koralle zu reißen.
                        "Diese Galaxis gehört uns, nicht euch.", säuselte er, bevor der Brocken die Wache unter sich begrub.

                        Er sah zu Cora und zu Amy.
                        "Gute Arbeit, folgt mir.", zischte er angespannt. Die Gefangenen verließen ihre Zelle und machten sich davon.

                        [Später]

                        Kommandant Droo'Gan Shai war kein sehr duldsames Wesen. Er hasste es, wenn ein Krieger nicht schnell genug die Hände vor der Brust zusammenschlug, wenn er den Raum betrat. Er hasste zu wenig Hingabe bei der Selbstgeißelung, wenn man die Götter anbat.
                        Was er hier sah, war jenseits von hassenswert... das gesamte Gestalter-Damutek war von Innen heraus zerlegt worden. Diese Machtnutzer hatten eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Tote Krieger, Löcher in den Wänden... das Damutek selbst war an den Schäden gestorben. Kein gleichmäßiger Herzschlag war mehr zu hören, kein Pulsieren der Nähflüssigkeiten, die durch die Adern in den Wänden flossen.
                        Es war berdrückend.

                        Der Kommandant trat durch die Schließmuskelmembran in die ehemaige Zelle der Gefangenen. Dort lag unter einem großen Brocken Yorik-Koralle der verantwortliche Subaltern der Wache.
                        Shai winkte mit seiner entstellten Klauenhand und zwei Krieger hievten den Brocken weg.
                        Der Kommandant trat der Wache grob in die Rippen, ihre Vonduun-Krabben-Rüstung war zerquetscht, aufgeplatzt und ebenfalls tot.
                        Blieb abzuwarten, ob dieser Versager im Angesicht der Götter es auch war.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          Kli Juubt gab ein ersticktes Röcheln von sich.
                          "Ungläubiger Abschaum!" keuchte er
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #73
                            "Abschaum?", zischte Kommandant Shai durch die dünnen, vernarbten Lippen.
                            Er beugte sich zu Kli Juubt hinunter und packte ihn am Hals, um ihn mit einem Arm in die Luft zu heben.
                            "Wenn es Abschaum ist, warum lässt du sie entkommen? Warum können sie Yun'Harla mit der spielen?".
                            Er drückte fester zu.
                            "Nenn mir jetzt einen Grund, dich nicht den Göttern zu übereignen, Versager... oder noch schlimmer dich zu den Beschämten herabzustufen.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              "Ich werde Buße tun"
                              versprach er...
                              "Ich werde den Schaden wieder gut machen."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #75
                                Droo'Gan ließ ihn fallen.
                                "Ein anderer Krieger hätte um die Gnade des Todes gefleht, um seine Unehre in diesem Leben zu beenden. Sag, bist du besonders feige? Oder besonders tapfer? Sich der Schande zu stellen könnte ein Zeichen von Ehre sein.".
                                Der Kommandant dachte nach und strich gedankenversunken über seinen Hautumhang.
                                "Du behälst vorerst deinen Rang, Subaltern. Aber du verlierst deine Ehre und deine Domäne Kli Juubt von der Domäne Juubt existiert nicht mehr, du wurdest beschämt. Nimm dir ein paar Krieger und hol mir die Jedai zurück, dann wird deine Ehre wiederhergestellt und du bekommst deinen Namen zurück. Versagst du und trittst mir dennoch wieder unter die Augen, wird deine gesamte Domäne entehrt und wird niemals Frieden vor den Göttern finden. Die Jedai sind in den Dschungel entkommen. Enttäusche mich besser nicht, Beschämter.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X