Starbase 247 - Archiv - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbase 247 - Archiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Fortsetzung

    Illuvá war, wie er zugegeben musste, etwas verwundert, dass ausgerechnet ein Romulaner Partei für einen Breen mit Vulkanischer Erziehung ergriff... allerdings trug auch er eine Sternenflottenuniform, wie viele hier, was nur bedeuten konnte, dass dieser Romulaner ein ähnlich seltsames Schicksal hinter sich gehabt haben musste, wie er selbst...
    Also hob Illuvá seine rechte Hand und spreizte sie zu der im ganzen Quadranten bekannten Form und sagte:
    "Friede und langes Leben."

    Kommentar


      #32
      Dominion war soerfreut über Shens aufmunterung das er zu Shen rief :
      "Hey Mister Shen, kommen sie doch rüber zu uns...."
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #33
        Auch die anderen Personen an den Tischen hatten das Geschehen verwundert beobachtet und die meisten starrten noch immer auf die beiden.

        Auch Shen machte die vulkanische Geste und lächelte dabei. "Langes Leben und Frieden. Wir werden uns auf der Independence wohl öfter begegnen. Das Schiff, die Mission und die Mannschaft sind gewiss faszinierend. Wie heißen sie? Sie standen noch nicht in der Version der Besatzungsliste, die mir zugänglich war."

        Shen erblickte Dominion an einem Tisch. Er wandte sich wieder dem Breen zu. "Wollen sie mitkommen? Für sie ist dort auch noch Platz."
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #34
          Moore blickte zu Calhoun, der ein Grinsen aufgesetzt hatte.

          "Was habe ich dir gesagt, der Konflikt löst sich von selbst auf."

          Moore fluchte innerlich und ließ sich nur ein kurzes Brummen vernehmen.
          Calhoun erkannte seine Emotionen, schmunzelte aber auch weiterhin und trank einen Schluck des Eistee.
          Dann wandte er sich an Thoran:

          "Wie geht es Ihnen?"
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #35
            Er blickte immer noch zu Shen, er wartete, dann sagte Dominion zuDax : "Hey Dax, wundere dich nicht warum ich diesen ROumulaner zu uns gerfuen habe. Er scheint mir sehr sehr nett zu sein. Auserdem ist es ja schön zusammen an einen Tisch zu sitzen.."
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #36
              Zusammen mit dem Breen ging Shen zu Dominions Tisch und setzte sich. "Wollen sie mich nicht mit dem Trill und der Bajoranerin bekannt machen, Lieutenant Commander?"
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #37
                "Gerne Shen." sagte der Formwandler.

                "Dies zu meiner rechten ist mein Bester Freund Coran Dax. Wir haben uns auf der Valiant kennengelernt. Zu Dax seine Freundin, kann ich noch nichts sagen. Ich kenne Sie noch nicht.
                Und Schen, wer ist dieser Breen neben ihnen ?`Hat er tatsächlich das Vulkanische Wappen an seinen Anzug ? Stelle ihn uns doch bitte vor"

                Dominion dachte : "Faszinirend, 1 Roumulaner in der Sternenflotte, wobei die Roumulaner die Feinde der FÖD sind. 1 Breen. Ein Formwandler, das bin ich...der erste seiner art in der Sternenflotte. Ein Ferengie namens Nog ging zu sternenflotte,auch der erste seiner art. Ein Klingone namens Worf, auch der Erste seiner art in der Sternenflotte. Eine Bunte mischung."

                Doch dann antwortete Shen.
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #38
                  "Ja es ist tatsächlich das vulkanische Wappen. Er wird der Chefingenieur der Independence. Mehr weiß ich auch noch nicht. Aber ich muss sagen, die Independence wird ein besonderes Schiff von der Besatzung her. Ein vulkanischer Captain, ein vulkanischer Sicherheitschef, ein Klingone als Erster Offizier und der vulkanische Breen und ich. So gesehen ist es wirklich fast schade, dass sie auf der Valiant bleiben, Dominion. Aber auch so eine bemerkenswerte Mischung."
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #39
                    Schnell begannen die anderen Leute am Tisch irrelevante Konversationen über emotionelle Nichtigkeiten zu führen...und dennoch, Illuvá fand es sehr interessant das Verhalten anderer Spezies zu studieren - auch wenn ihr Geist oftmals zu sehr von Emotionen eingenommen wird... Und es stimmte...es war sehr auffällig, dass sich nach und nach Lebewesen der verschiedensten Völker in dieser einen Organisation einfanden, die man Föderation nennt...

                    Als der auffällig neugierige Formwandler die Frage nach Illuvá stellte, hielt er diese Vorgehensweise irgendwie für sehr ineffizient und antwortete bevorzugt selbst:

                    "Mein Name ist Illuvá. Ich bin ein exzellenter Ingenieur und habe mich daher für den Posten des Chefingenieurs beworben."

                    Dominion konnte sich den Kommentar "Ja, dass sie was mit den Vulkaniern zu tun haben glaube ich ihnen" dann doch irgendwie nicht so ganz verkneifen, doch den Breen störte dies nicht - er hätte es wenn überhaupt als Lob betrachtet...

                    Kommentar


                      #40
                      Captain Slater, welcher gerade von seinem Gespräch mit dem Stationskommandanten kam, beobachtete das geschäftige Treiben. Überall wuselten Menschenmassen umher, Reparaturteams, Offiziere und andere Lebensformen.

                      Mit einem Stapel PADDS in der Hand und einen mulmigen Gefühl schlenderte Nick lustlos die Korridore entlang. Bei einem Beobachtungsfenster, welches die Valiant im Inneren des Hangars zeigte, bleibte der Kradin stehen.

                      'Die erste Mission und das Schiff ist beinahe hinüber...'

                      Langsam ging er weiter, Richtung Luftschleuse 3 wo die Valiant angedockt ist.

                      Auf seinem Weg traff er viele Crewmitglieder die mit der Reparatur des Schiffes beschäftigt waren.

                      Endlich war er in seinem Quartier angekommen.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #41
                        Reaktion auf


                        "Sehr gut, danke der Nachfrage. Ehrlich gesagt bin ich froh von diesem Bürojob loszukommen. Ich hoffe das ich länger auf diesem Schiff bleiben werde. Ich wollte schon immer mal auf eine Souvereign. Die Krankenstation soll eine der modernsten der Flotte sein...", berichtete Thoran. "Aber, wie geht es eigentlich Ihnen?"
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #42
                          "Nun", begann Calhoun, "ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Der Krieg war hart und hat arg an meinen Kräften gezehrt, aber ich habe es überstanden. Die Kennedy ist damals mit heiler Haut davon gekommen. Ich bin froh über meine Versetzung auf die Independence, da ich mir hier auch etwas weniger Aufregung als auf der Kennedy erhoffe. Außerdem habe ich Glück, wieder auf eine Souvereign-Klasse zu kommen. Auf der Enterprise konnte ich bereits gute Erfahrungen sammeln."

                          Er nippte einmal mehr an seinem Eistee.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #43
                            Ein weiteres Shuttle legte an der Station an, aus der Luftschleuse stieg ein rund 2, 20 großer Schatten. Es war ein Klingone.

                            Er hatte jedoch eine Sternenflottenuniform an. Langsam ging er Richtung Bar, welche unweit von der Schleuse entfernt war.

                            "Hmpf. Ich rieche Romulaner."

                            "Ferengi! Bring mir einen Blutwein!"
                            Der Ferengi der gerade mal dem Klingonen bis zum Bauch ging, bestätigte den Wunsch nur mit einem kurzen Nicken und rannte eiligst davon.

                            Mit einem Brummen setzte sich der Klingone zu einem Tisch und beobachte das Geschehen ringsum.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #44
                              Shen bemerkte die Ankunft des Klingonen und wandte sich Dominion und den anderen am Tisch zu. "Seht mal wer da gekommen ist." Mit ernstem Gesicht schaute er zu dem Klingonen herüber und musterte ihn lange. Das ist wohl der neue Erste Offizier, ob er mich schon bemerkt hat?
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #45
                                Dominion erblickte den Klinggonen und flüsterte zu Shen und Dax :
                                "Freunde, eins kann ich sagen, immer wenn Klingonen kommen, bringen die eine Faszinirende Stimmung mit . Aber ich mag sie, auch wenn sie sehr brutal eingestimmt sind, diese Klinggonen."

                                "Ich verstehe was Sie meinen" antwortete der Breen, volkommen kühl.

                                Dominion dachte Ein Breen bei Vulkaniern, der muss ja Emutionslos sein. Armer Junge....

                                "HEY MISTER KLINGONE.:" rief der Wandler, "... kennen Sie Mister Worf ?"

                                Dominion grinste etwas. Denn er wusste, ein klingone bei der Sternenflotte ist auch nicht gut angesehen.

                                Eine Bunte Mischung sind wir, das muss ich schon sagen... dachte der Wandler.

                                "Psst, hey Shen, was meinst wer das ist ?"

                                "Ein Klingone" antworte Shen.

                                "Das weiß ich auch, aber kennst du ihn ?"
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X