Starbase 247 - Archiv - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbase 247 - Archiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fortsetzung

    "Nagut, dann will ich mal einen trinken.
    Hast Du schon die neue Besatzungsliste der Valiant gesehen ? Dominion hat nun meinen Posten bekommen, nachdem ich auf die Independence als Stellvertretender Sicherheitschef versetzt wurde.
    "Du verlässt die Valiant ?
    "Ja, ich werde wie gesagt, wie jetzt stellvertrentender Sicherheitschef auf der Independence und Dominion übernimt nun meinen Posten auf der Valiant.

    "Comamnder Soran, kann es sein, dass ich ihren Namen auf der Besatzungsliste der Independence gesehen habe ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Fortsetzung/Reaktion

      Während er noch auf Dominions Antwort wartete, schweifte Shens Blick wieder durch den Raum und zu einem Tisch mit Offizieren. Sie schienen über ihn zu reden. Den Gesichtsausdruck hatte er schon öfter gesehen und er musste wieder lächeln. Ob dieser Offizier wohl auch zur Independence gehörte? Vielleicht war es auch jemand der Station oder der Valiant.

      Shen wandte sich wieder Dominion zu. ( siehe hier )
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #18
        Nachdem man eine ganze Weile nach einem geeigneten Schiff für ihn gesucht, und schließlich die U.S.S Independence ausfindig gemacht hatte, betrat Illuvá nun endlich nach seinem Jahrzehntelangen Leben bei den Vulkaniern die Starbase 247, um sich mit der Crew vertraut zu machen. Er hatte sich die Liste vorher angesehen, und positiv festgestellt, dass es sich bei dem Captain des Schiffes um einen Vulkanier handelte - dies würde die Arbeit auf diesem Schiff sehr vereinfachen.

        Als er sich zur Bar begab, um die neue Besatzung des Schiffes zu begutachten und ihren Charakter einzuschätzen, erhoben sich plötzlich von den an der Bar befindlichen Stühlen 3 Romulaner und richteten ihre Disruptoren auf Illuvá. Der Wirt, der dieses Problem eigentlich hätte lösen müssen, verschwand sofort hinter der Theke... und ließ Illuvá bei diesem Problem im Stich...

        Da wandte sich der größte der 3 Romulaner - anscheinend der Anführer - hämisch an seine Genossen:

        "Ah...was haben wir denn da, da hat sich wohl jemand verlaufen..."

        Kommentar


          #19
          Aus purem Reflex fuhr Moore von seinem Sitz hoch, aber Calhoun deutete ihm mit einer Handbewegung, sitzen zu bleiben.

          "Eine Einmischung wäre nicht sehr klug. Ich spüre bei den Drei Feindseligkeit gegenüber dem Breen, der gerade hier zur Tür hereingegangen ist. Bevor du etwas tust, warte erst mal ab, wie sich die Dinge entwickeln."

          Die Beiden blieben sitzen und beobachteten den Zwischenfall.
          Moore hatte sich vorgenommen einzugreifen, falls die Situation eskalierte.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Auch Shen wandte sich wieder von Dominion ab und schaute zu den Romulanern und dem Breen. Er versuchte seine "Landsleute" einzuschätzen und blieb erst einmal ruhig sitzen.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #21
              "Moment" sagte Dominion... "da wäre noch etwas."
              Shen reagierte und sagte :"ja ?"

              "Meine antwort ! Also ich heiße Dominion."

              "Also ganz nach dem Namen des Dominions... Interesant der Name. Muss ich zugeben."

              "Danke, aber sie haben recht. Ich denke ich sollte mich zufrieden geben, mit dem was ich erreicht habe. Ich danke ihnen erstmals."

              Shen lächelte und sagte : "Gerngeschen. Nun schau ich mich weiter um."

              Dominion nickte und sagte noch : "Ich hoffe wir werden uns mal wiedersehen."

              "Ganz Bestimmt sogar."

              Dann gingen beide ihre Wege.

              Dominion bemerkte das Dax da war. Er unterhiehlt sich mit ein paar leuten.

              Ihm kam ein großes Lächeln auf sein Gesicht. Er fragte sich grad wie das wäre Vulkanier zu sein. Keine Gefühle zu fühlen oder ne gebauer gesagt gefühle zu haben , sie aber zu unterdrücken. Dieser Gedanke schauderte ihn.

              Dann begab er sich zu Dax und den andern.

              "Entschuldigen Sie, das ich Euch im Euern gespräch störe. Kann ich mich zu ihnen gesselen ?"

              Dax blickte sofort nach hinten und sagte :
              "Domino, schön das Du auch hier bist."

              Kintara lächelte : "Ja setzen sie sich doch."

              "Danke ihnen beiden. Dax, es ist mir eine Freude Dich wieder zusehen. Wie ist es dir ergangen ?"
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                Reaktion auf

                Thoran erkannte den Mediziner der ihn angesprochen hatte sofort. Er nahm sein Glas und setzte sich zu ihnen hinüber.
                "Jack. Sag mir nicht dass du auch auf der Independence bist."

                Thoran erkannte plötzlich das drei Romulaner aufgestanden waren und einen Breen. Das schien ärger zu geben. Er drehte sich kurz zu Jack um der seinen Begleiter anwies sitzen zu bleiben.
                "Es gibt nicht viele Leute ohne vorurteile gegen Breen.", bemerkte er kurz und beobachtete die Situation weiter, auch wenn er nicht glaubte das sie nicht eskalieren würde...
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #23
                  Nachdem Dominion zu Dax gegangen war, sah Shen wieder zu dem Breen herüber und er entdeckte auf dem Anzug des Breen das Wappen Vulkans! Und ich dachte, ich wäre hier das ungewöhnlichste. Er blickte wieder genauer zu den Romulanern. Schade, dass ich nicht mehr über sie weiß oder was sie hier wollen, sonst könnte ich sie vielleicht über meine Identität täuschen und sie zur Räson bringen. Es heißt wohl weiter abwarten, ich glaube nicht, dass sie eine offene Auseinandersetzung riskieren. Sie wollen den Breen bestimmt nur etwas einschüchtern. Oder ist das jetzt mehr nur eine Hoffnung von mir? Shen nahm einen weiteren Schluck Tee.
                  Zuletzt geändert von Counselor; 07.02.2003, 13:39.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #24
                    Illuvá hatte, als er die Station betrat, fast schon mit einer derartigen Konfrontation gerechnet... wie sollte es auch anders sein - der Dominionkrieg hatte auf Föderations- und auch auf Romulanischer Seite viele Opfer gefordert, die konnten sie nicht so einfach vergessen...
                    Illuvá überlegte eine Weile und kam schließlich zu der Ansicht, dass er etwas tun müsse, da er von den umsitzenden nur wenig Hilfe zu erwarten haben würde. Da er wohl schwerlich in einer Kampfsituation bestehen könnte, beschloss er, zu reden - sein Ankunftsgrund war schließlich kein Geheimnis...also began er ohne Höflichkeitsfloskeln oder Einleitung genau so viel zu sagen, wie nötig war.

                    "Ich bin seit meinem vierten Lebensjahr unter Vulkaniern aufgewachsen und habe nun dank meiner Überragenden Fähigkeiten die Möglichkeit, auf der Independence als Chefingenieur zu dienen. Rein logisch betrachtet habe ich also keine Schuld an den Verbrechen, die mein Volk ihnen angetan hat - wenn sie mich dennoch erschießen wollen, so tun sie das bitte, aber ansonsten sehe ich keinen Anlass für sinnlose Konversationen."

                    Überall war ein verwundertes Nuscheln zu hören - ein Breen war ja nicht sehr oft gesehen auf einem Schiff der Föderation. Und irgendwo hinter sich - er erkannte nicht genau von wem - hörte Illuvá ein leises "also die unsympatischen Seiten eines Vulkaniers hat er definitiv."....

                    Der Anführer der 3 Romulaner wirkte nicht sehr beeindruckt, dennoch schien er abzuwägen, ob er es sich einfach so erlauben konnte, jemanden mit dem Wappen Vulkans zu erschießen.....

                    Kommentar


                      #25
                      "Ein Breen unter Vulkaniern? Unglaublich. Jedenfalls merkt man es ihm an. Er hat einen Vulkanischen Zug.",dachte Thoran und beobachtete die Situation weiter, bereit einzuschreiten.
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #26
                        Antwort / Reaktion

                        "Mit Vulkaniern bin ich recht vertraut. Ich war ein Jahr auf Vulkan um mein Studium an der Akademie zu erweitern. Entweder dieser Brenn sagt tatsächlich die Wahrheit oder er ist verdammt guter Immitator.", tuschelte Calhoun mit Moore und Thoran und ließ dabei den Streit nicht aus den Augen.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          "Auf jedenfall wird der Medizinische Chek bei unserem Kamaraden hier",meinte Thoran und blickte den breen dabei an. "ziemlich interesant. Er ist der erste breen in Starfleet,oder?"
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #28
                            "Allerdings", erwiederte Calhoun, "Zumindest habe ich vor ihm noch keinen Breen ohne Waffen gesehen. Im Dominion-Krieg hatte ich desöfteren die Möglichkeit, mir die Leichen der Breen anzusehen, daher bin ich mit ihrer Anatomie vertraut. Aber Sie haben Recht, Thoran, einen lebenden zu abzuchecken wäre wirklich eine interessante Erfahrung."
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Fortsetzung

                              Als er das hörte stand Shen nun auf, ging zu den Romulanern und sprach sie auf romulanisch an.

                              "Ihr solltet besser ruhig bleiben. Es bringt euch nichts, diesen Breen anzugreifen. Geht und wundert euch woanders über das was ihr hier seht!"

                              Tatsächlich schienen diese Worte Eindruck gemacht zu haben. Sichtlich verwirrt über den vulkanischen Breen und den Romulaner in der Sternenflottenuniform verließen die drei die Bar. Shen wandte sich dem Breen zu. "Ich hörte, sie gehören zur Independence. Ich bin Shen tr'To, ihr Schiffscounselor."
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #30
                                Ein weiteres Schuttle dockte an die Starbase an. Und ein seltsamer Offizier in einem schwarzen Anzug mit einer großen, schwarzen Tasche bertat die Sternenbasis. Er war als Sicherheitschef auf der Independence aufgestellt, jedoch erkannte man keine Kindliche vorfreude oder ähnliches in seinem Gesicht.
                                Unschwer war jedoch ein geheimnis in seinem Gesicht zu erkennen, jedoch was dieses war, wusste zu diesem Zeitpunkt keiner.
                                Lt. Sarek betrat das Promenadendeck und streifte seine Kapuze ab, es war zu erkennen, dass er entweder ein Vulkanier oder ähnliches sein musste. Er setzte sich an einen Tisch und beobachtete die Sterne, ohne irgendjemanden anzusprechen oder zu grüßen.
                                Remus aka Legolas

                                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X