[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning kam nun wieder zurück zum Podium.

    Denning: "Vielen Dank Lt. Kommen wir nun zu unseren Ehrengästen, ich bitte Lt. Wilmor hier zum Podium hochzukommen und ein paar Worte an die Anwesenden zu richten."

    Denning trat zur seite und machte für Wilmor platz.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Wilmor stand langsam auf und ging mit gemäßigtem Schritttempo zum Podium.

      Wilmor: "Mein Vater sagte immer zu mir, "Junge, aus dir wird mal was." Nun, vielleicht mag er damit sogar recht gehabt haben. Durch diese Beförderung, bin ich meinem heimlichen Wunsch ein Stück näher gerückt.
      Ich wollte schon immer einen Posten haben, in dem ich viel Verantwortung trage, wo ich viele Crewmitglieder durch die Gegend scheuchen kann..."

      Gelächter in den Reihen...

      Wilmor: "....und wo ich als Chefingenieur fast alles machen kann, was ich will.
      Also Commander Denning, wenn Ihre Türen sich in Zukunft nicht mehr richtig öffnen und Ihr Kaffee nur noch nach Seife schmeckt, dann wissen Sie ja wer es war."

      Erneutes Gelächter. Denning lachte ebenfalls stark mit.

      Wilmor: "Spaß beiseite. Ich möchte mich für meine Beförderung bei einigen Personen ganz besonders bedanken.
      Commander Denning, fangen wir bei Ihnen an. Das Vertrauen, welches Sie immer wieder in mich gesteckt haben, war nie sehr klein. Sie gaben mir schwierige Aufgaben und setzten mich auch oft an die Spitzte des Geschehens. Ich hoffe, dass ich Sie bis jetzt noch nie enttäuscht habe.
      Admiral Smith, ich glaube, dass ich Ihnen auch viel zu verdanken habe. Ich muss mich jedoch bei Ihnen entschuldigen, dass ich Ihr Schiff nicht mehr zusammenflicken konnte. Aber keine Sorge, ich baue ihnen ein Neues."

      Smith begann zu lachen und schüttelte mit dem Kopf.

      Wilmor: "So, anschließend möchte ich mich noch bei meinen Freunden hier auf dieser Station bedanken, die mir tagtäglich beistanden und ebensoviel Vertrauen in mich steckten."

      Wilmor schaute dabei Page an und lächelte sie nett an.
      Page lächelte zurück.

      Wilmor: "So, dann bleibt mir ja nur zu sagen, dass ich weiterhin auf eine sehr gute Zusammenrbeit hoffe. Ansonsten wünsche ich Ihnen allen noch eine sehr schöne und erholsame Feier."

      Applaus kam aus den Reihen.
      Wilmor nickte Denning zu und verließ den Platz am Podium.
      Er setzte sich wieder zu Page an den Tisch.
      Page legte ihre Hand vorsichtig auf sein Knie.

      Page: "Eine sehr schöne Rede."

      Wilmor: "Ich danke Dir."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Dennin trat erneut vor und seine Stimmung schien immer besser zu werden.

        Denning: "Kommen wir nun zur letzten Rede dieser Feier. Captain Kintara, würden sie wohl so freundlich sein und hier aufs Podium kommen ?"

        Dennin trat erneut zur seite.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          hatte ihren Blutwein bekommen und lauschte nun den Reden, die von verschiedenen St'lern zu irgendeiner Feier vorgetragen wurden, Dax war auch unter den feiernden. Den Rest kannte Tedra nicht.
          So..... eine gewisse Jennifer Page war Chefin der Sicherheit, vielleicht sollte sich Tedra mal mit ihr bekannt machen, austauschen. Mal sehn was der Abend noch so brachte...

          Sie nippte an ihrem Krug nun sollte die Begleitung von Dax was sagen als Abschluss.
          Tedra hatte nichts besseres zu tun, denn sie musste warten also hoerte sie zu

          Kommentar


            Kintara trat ans Podium. Sie blickte sich um und hoffte, dass man ihr nicht ansah wie sie solche Gelegenheiten hasste.

            "Zuerst möchte ich Ihnen allen danken, dass Sie kommen konnten. Ich weiß dass Sie alle die Feier genießen wollen" - allgemeines Grinsen - "deshalb werde ich mich kurz fassen. Ich weiß, dass der Rang des Captains eine große Verantwortung bedeutet, dass dieser Rang der ist, den jeder Kadett der in die Akademie eintritt anstrebt. Bei mir war es nicht anders, und ich bin froh über das Vertrauen, dass mir die Admiralität mit dieser Beförderung schenkt. Deshalb möchte ich mich bei Admiral Smith bedanken, der mich zur Beförderung vorgeschlagen hat. Außerdem danke ich Commander Denning, der die Station in meiner Abesenheit zusammen gehalten hat. Mehr oder weniger."
            Denning lachte.
            "Natürlich geht mein Dank auch an die Besatzung der Starbase. Ohne Sie wären auch die Kommandooffiziere nichts.
            Abschließend erteile ich Ihnen hiermit den Befehl, diese Feier zu genießen. Wir haben viel Arbeit vor uns, deshalb sollten Sie diese Gelegenhit nutzen."

            Kintara trat vom Podium und wurde vom Applaus nach unten begleitet, wo sie sich wieder zu Dax setzte.

            "Puh, endlich geschafft."

            Er nahm ihre Hand.

            "Das war eine gute Rede."

            Kommentar


              Nun trat Denning ein letztes mal ans Podium.

              Denning: "Somit wären wir wohl durch mit den Reden und können nun mit der Feier beginne, zuvor möchte ich jedoch noch allen Mitteilen, das jeder von Ihnen eine Woche Sonderurlaub bekommen wird, sobald die Station wieder voll einsatzbereit ist. Die jeweiligen Abteilungsleiter können dann mit Ihren Offizieren reden, wer wann Urlaub machen möchte. So und wünsche ich viel spaß bei der Feier."

              Denning sah zu einen Lt., der zusammen mit anderen Personen an einer Wand stand, an und nickte iesem kurz zu. Der Offizier erwiederte das nicken und schon begann die Gruppe fröhlich Musik zu machen.

              Denning verließ nun auch das Podium und gesellte sich zu Kintara und Dax.

              Denning: "Guten abend zusammen."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                "Guten Abend Michael." Sie deutete auf Dax.
                "Kennt ihr euch?"

                Kommentar


                  Denning: "Nein, ich glaube nicht."

                  Denning schaut Dax an.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [nrpg]ich werd jetzt die einfach Dialogform verwenden, sonst versteht man nachher nix mehr[/nrpg]

                    Kintara:"Das ist Lieutenant Commander Coran Dax, amtierender Captain der Valiant und ein alter Freund, und das hier ist Commander Michael Denning, meine rechte Hand."

                    Kommentar


                      Denning: "Freut mich sie kennenzulernen Commander."

                      Denning reicht Dax die hand, welcher die geste erwiedert.

                      Denning: "Wie ich sehe, haben sie es geschafft, die Valiant in einem Stück zurückzubringen, ich muss sagen eine beachtliche Leistung und ich bin auch froh, dass Elar wieder da ist, sonst hätte ich die Station a alleine Leiten müssen."

                      Denning fing an kurz zu lachen.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Kintara lächelte.
                        "Das konnten wir dir doch nicht antun."

                        Kommentar


                          Grell kam aus der Menge heraus auf den Tisch von WIlmor und Page zu.

                          Grell: "Aaah Lt., wie war das Essen?"

                          Wilmor schaute zu Page und legte seinen Kopf in seine Hände auf den Tisch.

                          Page: "Wir mussten das Essen verschieben."

                          Grell: "Achso, verstehe. Na da haben Sie aber was verpasst Lt. Page."

                          Page: "Ja stimmt, leider. Aber wir holen es nach."

                          Grell: "Dann lassen Sie es sich trotzdem schmecken."

                          Page: "Das werden wir."

                          Wilmor hob seinen Kopf wieder hoch.

                          Wilmor (mit ironischem Unterton): "Ich glaube ich bereueh meine Beföderung jetzt schon...."

                          Er lachte dabei.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Denning: "Dann bin ich ja beruhigt."

                            Dax: "Sagen Sie Commander, was halten sie von Elar ?"

                            Denning: "Ohh, sehr viel. Elar ist ein besonderer Mensch, sowohl Persöhnlich furchbar nett als auch als Offizier ist sie erste klasse. Ich freue mich, unter Ihrem Kommando zu dienen."

                            Denning schaut Kintara an.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Kintara wurde ein wenig rot. So viel Lob hatte sie in den letzten Jahren selten gehört.

                              "Danke Michael. Und ich bin froh, mit dir zu Arbeiten."

                              Kommentar


                                Lt. Commander Solo betrat das Nova-Café.
                                Er zog sämtliche Blicke auf sich, da er der einzige war, der keine Galauniform trug.
                                Solo ging zu Commander Denning.

                                Solo: "Commander. Tut mir leid wenn ich störe."

                                Denning: "Was gibt es Commander?"

                                Solo: "Ich möchte Ihnen berichten, dass ich mit meinen Reparaturteams den größten Teil der Katapulte eingebaut und repariert habe. Wir sind berit zum abfliegen."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X